Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
InfoPath und Access
zurück: InfoPath 2003 Druckansicht weiter: Infopath zusammenzählen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Klara
Gast


Verfasst am:
23. Mai 2006, 16:11
Rufname:

InfoPath und Access - InfoPath und Access

Nach oben
       

Hallo zusamen:-)

ich hab heute eine große Aufgabe bekommen und ich weiss es nicht, wo ich anfangen soll....eigentlich von Anfang an.

Ich habe ein Access DB....ich will, damit die AccessDB mit InfoPath, als läuft. Ich habe die Tabellen in InfoPath von Access verbindet- leider habe ich keine Ahnung, was mit dem Formulare ist. Ich habe gemeint, dass man sie einfach mit dem Assistent huier erstellen kann, aber irgendwie nicht.

Hat jemand quelle, wo alles beschrieben ist: wie man access und infopath verbinden kann. ich habe eine quelle bei microsoft gelesen, aber leider hat mir nicht viel geholfen.

wenn jemand was hat, bitte um die hilfe:-)

sonst wünsche ich euch noch einen schönen nachmittag!

Klara
Amethyst
Mag PowerPoint, liebt Excel und benutzt Word


Verfasst am:
23. Mai 2006, 17:17
Rufname:
Wohnort: Bad Zwischenahn


AW: InfoPath und Access - AW: InfoPath und Access

Nach oben
       

Hallo Klara,
ich glaube damit sind wir hier überfragt. Ich verstehe nicht mal das Problem ;-))

Willst Du User-Masken mit Infopath machen? Oder sollen die Daten aus Formularen von Infopath in die DB eingebunden werden?

Vielleicht kannst du es ja noch mal etwas genauer beschreiben.

Gruß Amethyst

_________________
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter ;-)) aber die, die antworten, haben sich auch ein Feedback verdient. ;-))
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
23. Mai 2006, 18:39
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: InfoPath und Access - AW: InfoPath und Access

Nach oben
       

... oder wenigstens grammatisch richtig. Very Happy
_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
Gast



Verfasst am:
24. Mai 2006, 08:15
Rufname:


AW: InfoPath und Access - AW: InfoPath und Access

Nach oben
       

Moin Amethyst,

es ging mir um folgendes:
ich habe ein AccessDB und ich will die Formulare (frion end) mit Infopath erstellen. Ich habe als Beispiel eine Tabelle aus Access DB zu InfoPath übernommen, aber wie ich ein Formular erstellen kann- leider habe ich keine Ahnung. Da ich nicht so technisch bin, würde ich am besten so Beschreibung mit dem Bilder haben:-)))) so schritt für schritt.....

.....wenn du so was hast, kannst du mir bitte das schicken...

....sonst wünsche ich dir einen schönen, sonnigen tag:-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: SQL Abfrage im InfoPath script.js 0 thom26 1922 05. Feb 2010, 17:13
thom26 SQL Abfrage im InfoPath script.js
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Automatische Nummerierung in InfoPath 0 Hildesheim 1719 27. Nov 2009, 12:42
Hildesheim Automatische Nummerierung in InfoPath
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Infopath Vorschau in Outlook 0 chris04 2329 16. Okt 2009, 11:14
chris04 Infopath Vorschau in Outlook
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Infopath entwerfen Probleme mit Zertifikate 0 Homer J. Simpson 1714 08. Okt 2009, 09:17
Homer J. Simpson Infopath entwerfen Probleme mit Zertifikate
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: InfoPath für Kunden ausfüllbar machen 1 A.Berg 1808 20. Aug 2009, 12:57
Gast InfoPath für Kunden ausfüllbar machen
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Probleme mit Infopath 1 *maR 808 04. Aug 2009, 10:57
*maR Probleme mit Infopath
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Mit was programmiert man in Infopath? 4 *maR 1202 03. Apr 2009, 13:40
Maxler05 Mit was programmiert man in Infopath?
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Infopath 2007 Optionaler Abschnitt sehr langsam 0 cy 1010 04. Sep 2008, 15:45
cy Infopath 2007 Optionaler Abschnitt sehr langsam
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Problem mit Infopath und Lotus Notes 2 fR4G 2320 10. Jul 2008, 14:02
fR4G Problem mit Infopath und Lotus Notes
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: infopath 2003 - kann bestehendes Formular nicht entwerfen 0 officerin 1206 10. Jan 2008, 12:13
officerin infopath 2003 - kann bestehendes Formular nicht entwerfen
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Über Infopath Daten in Sharepoint löschen 0 Ich eben^^ 2511 20. Nov 2007, 16:46
Ich eben^^ Über Infopath Daten in Sharepoint löschen
Keine neuen Beiträge MS InfoPath Forum: Infopath 2003: Export von Inhalten wiederholter Tabellen 0 AmazingMaze 1193 30. Mai 2007, 11:49
AmazingMaze Infopath 2003: Export von Inhalten wiederholter Tabellen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript