Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versenden
zurück: Kann PP-2003nicht öffnen weiter: Folienübergang auf bestimmte Folie Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
BCCBurner
Gast


Verfasst am:
10. Jan 2007, 16:35
Rufname:

Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versenden - Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versenden

Nach oben
       Version: Office 2007

hallo officefans,

ich habe ein problem und zwar habe ich eine pps erstellt mit musik auf meinem rechner spielt er es auch alles ab aber wenn ich es verschicke dann ist die musik weg und mann kann nur noch die präsentation sehen gibt es da eine möglichkeit dann man die datei mit musikinhalt verschicken kann??

wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt

mfg BCCBurner
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
14. Jan 2007, 13:23
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt


AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo BCCBurner,

welches Dateiformat hat Deine Musikdatei? Nur kleine WAV-Dateien können in PowerPoint eingebettet werden (die maximale Größe stellst Du über Office-Schaltfläche - PowerPoint-Optionen - Erweitert ein). Alle anderen, insbesondere also auch MP3-Dateien, werden nur verknüpft und müssen mitgeschickt werden.

Viele Grüße
Ute
BCCBurner
Gast


Verfasst am:
15. Jan 2007, 15:21
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2007

Danke klappt auch :=)

Super!! besten Dank
Gast



Verfasst am:
20. März 2007, 08:33
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2007

Ich habe nun schon jede Menge Foren gesehen wo Leute nachfragen wie man eine Musikdatei in PPS einbettet und diese im Hintergrund automatisch startet.
Wenn ich da die Antworten der angeblichen FACHLEUTE lese , wird mir übel.

Es ist ganz einfach.
Du erstellst deine PPS ...
wenn sie FERTIG ist , klickst du rechts auf die ERSTE Folie und gehst auf Folienübergang.
Auf der rechten Seite sollte nun relativ weit unten SOUND zu sehen sein.
Da bitte drauf klicken und ganz nach unten scrollen auf " anderer Sound "
Nun musst du nur noch deine WAVE Datei finden und diese anklicken und schon läuft es.

Wichtig dabei ist das du keine weiteren Folien mehr hinzufügst , das könnte in einzelnen Fällen dazu führen das die Musik zu früh endet.
Also die Mukke erst einfügen wenn die PPS fertig ist.

LG
Dobby

Besucht doch mal meine
HP : www.dobbys-kleine-welt.de.vu
Forum : http://dobbydervtelf.do.funpic.de/wbb2/index.php
Gast



Verfasst am:
26. Jan 2009, 20:43
Rufname:


AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

also die beschreibung von dobby ist einfach super!

hab heute im google gesucht danach, hab die beschreibung gesehen und ausprobiert. ist wirklich einfach und funktioniert super.

danke!

lg eva
Gast



Verfasst am:
16. Jan 2010, 09:50
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Tatsächlich, so sieht eine Professionelle Antwort aus!

Ja, manch ein "Profi" muss noch was lernen.

Danke Dobby
Gast03
Gast


Verfasst am:
18. Jan 2010, 15:36
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Dobby
für mich ist es doch nicht so einfach.
Ich finde den Folienübergang nicht. Mit Klick rechts auf die ERSTE Folie, ist das ein Rechtsklick. ?
Zitat:
Du erstellst deine PPS ...
wenn sie FERTIG ist , klickst du rechts auf die ERSTE Folie und gehst auf Folienübergang.
Auf der rechten Seite sollte nun relativ weit unten SOUND zu sehen sein.
Da bitte drauf klicken und ganz nach unten scrollen auf " anderer Sound "
Nun musst du nur noch deine WAVE Datei finden und diese anklicken und schon läuft es.

Und wo ist dann die Schaltfläche "Folienübergang"?
Ich bitte noch kurz um Hilfe.
Danke
Viele Grüße Gast
Gast03
Gast


Verfasst am:
18. Jan 2010, 15:44
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Dobby
ist stelle eben fest, dass sich Dein Beitrag auf Office 2003 bezieht. Ich habe Office 2007. Kennst Du Dich damit auch aus? Ich komme einfach nicht weiter.
Danke.
Viele Grüße
PrivyGnome
Gast


Verfasst am:
23. März 2010, 18:10
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Bei powerpoint 2007 ist der Soundbutton unter dem Menüpunkt Einfügen oben in der Leiste zu finden ;).
Einstellungen können dann unter Animationen und dann unter benutzerdefinierte animationen getätigt werden.

Gruß,
privygnome
Gast



Verfasst am:
02. Apr 2010, 20:31
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Also, ich habe das so gemacht wie es der "Profi" meinte...
bei mir klappt es nicht. Evil or Very Mad

Na ja, scheint heute nicht so mein Tag zu sein...

Gruss
Asterix1965
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
02. Apr 2010, 20:53
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Gast,
gleich nebenan ist noch ein Thread zum Thema.
Vielleicht hilft der weiter?
Sound einzufügen ist ein Dauerthema, und ich kann allen nur raten, sich im Juni die 2010 anzuschaffen, denn damit ist es kein Thema mehr.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
02. Apr 2010, 22:34
Rufname:

AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Was soll ich mir den im Juni 2010 anschaffen???
Hmm, ic bin nicht so Computergewant und verstehe gewisse Ausdrücke nicht.
Was ist ein Thread???

Gruss
Asterix1965
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
02. Apr 2010, 23:38
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Wie füge ich Musik in pps  ein und kann es dann versende - AW: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versende

Nach oben
       Version: Office 2003

Du sollst Dir im Juni 2010 die Version 2010 anschaffen.
Und ein Thread ist das, worin Du hier postest. Parallel zu diesem hier läuft ein weiterer zum Thema Musik, einfach mal beim Einstieg gucken.

Gruß
G.O.

Forenregel No. 1: Erst denken, dann suchen, dann posten!

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: pps schützen und im Volbildmodus automatisch öffnen lassen ? 1 MBMBMB 2749 16. Apr 2009, 08:35
MBMBMB pps schützen und im Volbildmodus automatisch öffnen lassen ?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PPT oder PPS bei gesperrtem PC laufen lassen 3 oelldorado 2246 18. Aug 2008, 20:49
Ute-S PPT oder PPS bei gesperrtem PC laufen lassen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Musik 1 michele_212 605 07. Aug 2008, 09:33
Kiringer Musik
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PPS fragen vom anfänger 2 SerAxel 904 17. Jul 2008, 10:46
Gast PPS fragen vom anfänger
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Präsentation stoppt, Musik läuft weiter. Was tun? 4 Buttercup 3749 19. Mai 2008, 17:03
PPTminimizer Präsentation stoppt, Musik läuft weiter. Was tun?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PPS in PPT umwandeln 2 notdienst 21266 02. Mai 2008, 18:39
Gast PPS in PPT umwandeln
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Komplette Präsentation mit Musik unterlegen in PP 2002 4 Philosoph 12073 20. Apr 2008, 16:32
c.behrens Komplette Präsentation mit Musik unterlegen in PP 2002
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Umwandeln einer Präsentation von ppt zu pps 1 Naddel 4991 14. Apr 2008, 03:42
Ute-S Umwandeln einer Präsentation von ppt zu pps
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Hilfe, die Musik ist plötzlich nicht mehr da. 2 Herbert Meyer 818 26. März 2008, 11:53
Alkione Hilfe, die Musik ist plötzlich nicht mehr da.
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: musik pp 07 1 katschi_ 613 30. Jan 2008, 12:03
Aeros musik pp 07
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Musik über mehrere Folien, Teil 198 ;-) 4 Tit 8745 28. Jan 2008, 22:14
Alkione Musik über mehrere Folien, Teil 198  ;-)
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: *T*fenster einblenden bei der pps 4 nicmau 1932 20. Jun 2007, 10:29
nicmau *T*fenster einblenden bei der pps
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln