Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Word-Dokument in pdf umwandeln
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
zurück: Word 2010: Inhaltsverzeichnis, rechtsbündige Zahlen weiter: word für mac 2011, zeilenwechsel vor fußnote Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gast



Verfasst am:
21. Feb 2007, 18:22
Rufname:

Word-Dokument in pdf umwandeln - Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

ich muss meine in Word angefertigte Diplomarbeit in PDF umwandeln. Wie mache ich das? Habe es schon mit "Speichern unter" versucht, aber es liegt da kein PDF zur Auswahl vor. Auch der Rechtsklick auf geschlossenem Dokument und dann "in pdf konvertieren" klappt nicht, der öffnet mir dann das Dokument ganz normal wieder in Word...

Brauche ich etwa ein spezielles Programm?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Kathrin
Rosalina
Hobby-User


Verfasst am:
21. Feb 2007, 18:51
Rufname:


AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Hi Kathrin,

ich benutze dieses Programm. Ist ganz einfach zu bedienen.

http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/download.asp

Rosalina

_________________
Manchmal verliert man,
manchmal gewinnen die anderen..
Gast



Verfasst am:
21. Feb 2007, 19:26
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Rosalina,

ich danke Dir sehr für Deine Antwort und dem Link!! Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich mein Problem so schnell und zugleich so einfach lösen läßt.

VIELEN DANK und viele Grüße!!!

Kathrin
Angel89
Gast


Verfasst am:
02. März 2007, 01:01
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Rosalina,

ich bedanke mich ebenfalls für diesen heissen Tipp. Habe mein Problem (Konvertierung eines Worddokuments 2007 in Adobe-PDF-Format) umschifft.

Peter
Gast



Verfasst am:
02. März 2007, 19:23
Rufname:


AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Ist dieses PDF auch für grössere Sachen geeignet? Druckereien die Vorlage ins PDF wollen?

nina
Gast



Verfasst am:
05. März 2007, 16:31
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

hey vielen dank..bin durch google auf dieses forum gestoßen...das umwandeln klappt echt super...liebe grüße katharina
spike79
Gast


Verfasst am:
30. Jun 2008, 11:07
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2007

Gibt es auch online-Programme die Office 2007-dokumente umwandeln? Brauche die Antwort recht schnell.
Danke
Yolanda-gast
Gast


Verfasst am:
15. Sep 2008, 17:41
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo!
kann man auch mehrere Dokumente in ein pdf-Dokument fügen? hab mehrere Zeugnisse einzeln abgespeichert als pdfs, die nun in eins sollen. Das geht doch in Acrobat Reader oder?
Gruss
Yolanda
bewerber
Gast


Verfasst am:
08. Okt 2008, 17:42
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

hey rosalina,

hab mir deinen tip auch gleich mal angeschaut und innerhalb von 2 minuten hatte ich mein word doc in einem pdf. echt super von dir.

danke auch von mir an dieser stelle ;)
CheFu
Gast


Verfasst am:
31. Okt 2008, 13:54
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

SUPER LIEBEN DANK FÜR DEN TIPP!!!

Hat mir jetzt grad n Haufen Arbeit erspart!

liebe Grüße che
Gast



Verfasst am:
09. Jan 2009, 12:44
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

hey rosalita, ich kann deinen link nicht mehr nutzen um ein word in pdf umzuwandeln, kannst du mir bitte nochmal helfen. besten dank und gruss, bist ein schatz- geb
Rosalina
Hobby-User


Verfasst am:
10. Jan 2009, 19:27
Rufname:

Re: AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - Re: AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Anonymous - 09. Jan 2009, 11:44 hat folgendes geschrieben:
hey rosalita, ich kann deinen link nicht mehr nutzen um ein word in pdf umzuwandeln, kannst du mir bitte nochmal helfen. besten dank und gruss, bist ein schatz- geb


Hallo Anonymous,

das verstehe ich nicht. Der obige Link, auf den sich alle Kommentare beziehen, funktioniert doch?! Shock Oder was meinst Du?

http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/download.asp

Liebe Grüße
Rosalina

PS: Ich habe mir die neue Version runtergeladen und muss gestehen, dass es nicht mehr die leichte und unkomplizierte Art des Umwandelns ist. Jetzt muss ich selbst sehen, wie ich damit klarkomme. Wenn ich erst seitenlange Anleitungen lesen muss, bin ich bereits bedient. Embarassed

Ich habe es auf die Schnelle probiert - es ist jetzt etwas umständlicher, aber es geht, wenn man die alte Version nicht kennt.

Das auf dem Desktop abgelegte Icon klicken > Pdf erstellen und öffnen > Datei suchen und öffnen > Fenster von Cib-Brewer öffnet sich > Ist mit bekannt anklicken > PDF angezeigte Doku abspeichern.

_________________
Manchmal verliert man,
manchmal gewinnen die anderen..
Rebecca
Gast


Verfasst am:
15. Mai 2009, 19:01
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Wow! Vielen Dank für diesen Super-Link!!
Gast



Verfasst am:
08. Okt 2009, 11:56
Rufname:

AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

Mit OpenOffice könnte man auch dokumente als PDF exportieren.
Gast



Verfasst am:
18. Okt 2009, 08:30
Rufname:


AW: Word-Dokument in pdf umwandeln - AW: Word-Dokument in pdf umwandeln

Nach oben
       Version: Office 2003

ist nur ne testversion. funktioniert nicht richtig Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Verknüpfungen in bearbeitbaren Text umwandeln 2 SerafinaBeja 934 25. Jan 2014, 13:02
J_Jay Verknüpfungen in bearbeitbaren Text umwandeln
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief jede Datei einzeln als pdf erstellen. 0 HLuisel 550 08. Jan 2013, 16:44
HLuisel Serienbrief jede Datei einzeln als pdf erstellen.
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word 2000||E-Mail Serien||PDF Anhang wird nicht mit gesendet 27 EagleEye 52270 24. Jan 2012, 14:14
Gast Word 2000||E-Mail Serien||PDF Anhang wird nicht mit gesendet
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Worddokument mit Access verbinden 9 azwinzds 1243 08. Nov 2011, 13:49
charlybrown Worddokument mit Access verbinden
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word 2010 Serienbrief in normales Word Dokument umwandeln 4 wolfgangeder 3028 19. Okt 2011, 23:59
charlybrown Word 2010 Serienbrief in normales Word Dokument umwandeln
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word-Dokument als Datenquelle für Serienbrief 0 seppwert 807 05. Jul 2010, 16:42
seppwert Word-Dokument als Datenquelle für Serienbrief
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: WORD -> PDF Hyperlink mit Sprungmarke Nach oben 1 neogalileo 2856 23. Apr 2010, 14:51
Steffen Kuch WORD -> PDF Hyperlink mit Sprungmarke Nach oben
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word Serien-Email mit Tobit und PDF Anhang 0 nastromo2001 3187 11. Sep 2009, 13:00
nastromo2001 Word Serien-Email mit Tobit und PDF Anhang
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Excelformular in Word umwandeln 1 Hase007 1624 04. Feb 2009, 22:08
charlybrown Excelformular in Word umwandeln
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word-Dokument als Lieferschein 0 trailsurfer76 3259 24. Jun 2008, 14:45
trailsurfer76 Word-Dokument als Lieferschein
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Mehrere Datensätz in einem Worddokument 0 Boris81 594 02. Mai 2007, 11:21
Boris81 Mehrere Datensätz in einem Worddokument
Keine neuen Beiträge Word Formate: pdf -> doc 1 marmorera 806 04. Apr 2007, 12:00
Chatwisel pdf -> doc
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web