Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Free CRM
zurück: Mehrere Filme zu einzeln trennen weiter: Kostenlose Warenwirtschaft mit CRM Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Benjamin-Bln
Rückkehrer mit und ohne Ahnung


Verfasst am:
18. März 2007, 16:04
Rufname:
Wohnort: Hessen

Free CRM - Free CRM

Nach oben
       

Hallo,
ich suche ein einfaches CRM System was Freeware bzw. Opensource ist.
Es kann auch eine Access Datei sein, wobei ich von Access keine Ahnung habe ^^

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Besten Dank schon einmal
Nachtrag: Benjamin-Do am 20. März 2007 um 18:55 hat folgendes geschrieben:
*push*

_________________
Grüße aus Hessen
Benjamin

---------------------------------------------------
[][][][][][][] ... Signatur zu 67% geladen
---------------------------------------------------
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
20. März 2007, 20:24
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg


AW: Free CRM - AW: Free CRM

Nach oben
       

Hallo,
was auch immer mit einfach gemeint ist Razz

vtiger CRM - 5

wenn es ein bisserl mehr sein darf als reines CRM dann sieh dir mal AVERP an

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
Jeff-is
Gast


Verfasst am:
01. März 2011, 22:56
Rufname:

AW: Free CRM - AW: Free CRM

Nach oben
       

Hallo,

unter Kostenlose Alternative Software
findest Du eine Übersicht über kostenlose CRM Systeme.
Vielleicht ist ja da etwas dabei.

VG
crm-fuchs
Gast


Verfasst am:
04. Okt 2011, 00:11
Rufname:

AW: Free CRM - AW: Free CRM

Nach oben
       

Eine andere bekannte Alternative aus dem Open.Source Bereich wäre SugarCRM.
Ansonsten finden sich noch diverse Anbieter und Lösungen auf Die große Marktübersicht CRM-Software. Hier allerdings eher für den "professionellen" Bereich, die über eine Adressverwaltung dann doch deutlich hinausgehen. Eine Adressverwaltung ist aber auch einfach keine CRM-Software...
ritec
Gast


Verfasst am:
21. Nov 2011, 15:43
Rufname:

AW: Free CRM - AW: Free CRM

Nach oben
       

Wir haben im letzten Jahr eine eigene CRM-Lösung entwickelt, die wir nun veröffentlicht haben.

Unser CRM ist ein absolutes Leichtgewicht, alle Kategorien sind beispielsweise individuell erstellbar. Aktivitäten, Projekte und Notizen sind übersichtlich und anpassbar. Daher denke ich, dass es durchaus hier erwähnt werden sollte.

Schaut mal auf luCRM

Dort könnt ihr "Lucy" in der Sandbox testen. Schreibt uns bitte eure Anregungen und Ideen.
Thoreasia
Neuling


Verfasst am:
13. Feb 2013, 16:04
Rufname:


AW: Free CRM - AW: Free CRM

Nach oben
       

Ist es nicht lustig? Ich suche seit Tagen eine einfach aufgebaute und tatsächlich kostenlose Software. Eine ganz einfach zu bedienende CRM Lösung. Und siehe da? zig Angebote, wie z.B. KontorNET 2010, MS-Buchhalter, easyWinart, die allesamt nach der Installation nicht funktionieren wegen irgendwelcher Tabellen die angeblich nicht richtig eingerückt sind, oder SQL Server nicht passen usw. usw. usw.. Und was noch viel interessanter ist? Urplötzlich sind die wichtigsten Module der ANGEBLICHEN Freeware nur noch nutzbar, wenn man sie ""KOSTENPFLICHTIG" (so viel zum Thema kostenlos, freeware, open source und all den Blödsinn) erwirbt. Warum schreibt man nicht ganz einfach drüber. Shareware, oder begrenzt nutzbare Version, oder weißt von vorher herein klar und deutlich darauf hin, dass es eben nichts mehr umsonst gibt. Stattdessen lässt man die Leute stundenlang irgendwelchen funktionslosen Schrott herunterladen. Was nutzt mir beispielsweise eine Software für über 250€, wenn ich sie nach der Installation nicht bedienen kann, weil sie entweder viel zu kompliziert aufgebaut ist, oder aber wie im Beispiel KontorNET2010 eine Fehlermeldung nach der anderen kommt? Nichts. und genau das ist dieser ganze Schrott auch wert. Nichts. Ich wäre gerne bereit etwas dafür hinzublättern, aber nur für Programme die auch bedien-und nutzbar sind. Alles andere ist Schwachsinn. Vielleicht kennt ja einer von euch eine geeignete Software die drei Kriterien erfüllt. Bezahlbar, leicht bedienbar und Achtung VOLL FUNKTIONSFÄHIG.
Vielen dank im Voraus
Tommy

{Weiter geht es in Kostenlose Warenwirtschaft mit CRM by Willi Wipp}
Thoreasia am 16. Feb 2013 um 03:53 hat folgendes geschrieben:
ae - 20. März 2007, 19:24 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
was auch immer mit einfach gemeint ist Razz

vtiger CRM - 5

wenn es ein bisserl mehr sein darf als reines CRM dann sieh dir mal AVERP an
hatte ich vorher etwas von Freeware gelesen, oder spinne ich? wenn ich den Link öffne und lese bereits kostenlos testen, könnt ich schon den Rechner aus dem Fenster werfen. Kostenlos testen heißt für mich erst mal, dass es nach dem testen doch etwas kostet.

_________________
Ich hasse Freeware die nach der Installation Geld kostet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Kostenlose Warenwirtschaft mit CRM 0 Thoreasia 1164 14. Feb 2013, 03:40
Thoreasia Kostenlose Warenwirtschaft mit CRM
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Fragen zu Free PDF 1 Birgitta 616 13. Mai 2011, 08:45
maninweb Fragen zu Free PDF
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Free PDF-Maker 9 fridgenep 79756 19. Mai 2010, 17:55
kai87 Free PDF-Maker
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project