Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: -----> Wiederbelebt: Aktien-Forum <-
Entspricht-Zeichen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Power Point und Filme weiter: Checkbox mit Form überdecken Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Stefanowitsch
Gast


Verfasst am:
28. Jul 2004, 11:26
Rufname:

Entspricht-Zeichen - Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Hallo zusammen,
wie kann ich den in PPT 2000 ein "Entspricht-Zeichen", also das Gleichheitszeichen mit Dach, einfügen?

Danke im voraus

Gruß

Stefanowistch
crischy
Neuling


Verfasst am:
28. Jul 2004, 13:31
Rufname:


AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Hallo Herr Owitsch,
wenn Du unter "einfügen > Symbol" die Schriftart "Lucida Sans Unicode" auswählst, wirst Du im unteren Drittel dein Entspricht-Zeichen finden.
Gast



Verfasst am:
04. Okt 2006, 20:53
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

hallo alle ich interesire mich auch für das entspricht zeichen binn zufällig hirher gekommen Razz aber ich kappir das mit den zeichencode net könnt ihr mir des ma erklähren ???
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
04. Okt 2006, 23:18
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Hallo namenloser Gast,

lies Dir die Beschreibung bitte noch mal genau durch, da stehen alle wesentlichen Menübefehle drin.
(und reparier Deine Tastatur, damit die Großbuchstaben wieder funktionieren und kauf Dir einen Rechtschreib-Duden)

Viele Grüße
Ute
Micha123
Gast


Verfasst am:
06. Nov 2007, 14:30
Rufname:


AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

blödsinn. bei mir gibts das auch nicht.
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
06. Nov 2007, 22:42
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Was gibt's bei Dir auch nicht, Micha? Großbuchstaben? Hättest Du jetzt Deine Version dazugeschrieben, und mal nachgeschaut, ob Lucida Sans Unicode installiert ist, könnten wir Dir vielleicht weiterhelfen. Aber so ...?

Viele Grüße
Ute
Franz Rösch
Gast


Verfasst am:
20. Jan 2008, 18:07
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Ma ganz ruhig Ute. Der Arme kann da auch nichts darfür! Aber kann man das hier nicht einfach einfügen, sodass sie es mit Strg+c reinkopieren können?
Gast



Verfasst am:
22. Jan 2008, 17:50
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

here it is...

" ≙ "
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
23. Jan 2008, 00:07
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Kopieren und Einfügen nützt nichts - auf dem Zielrechner muss eine Schrift installiert sein, die über das Zeichen verfügt. Also z.B. Lucida Sans Unicode. Und das, was der freundliche, aber anonyme Gast hier reingestellt hat, wird auf meinem Rechner im Internet Explorer nur als Kästchen angezeigt.

Viele Grüße
Ute
Gast



Verfasst am:
09. Apr 2008, 12:15
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

bei mir funktoniert das Zeichen.

Vielen herzlichen Dank

Grüsse aus der Schweiz, Jonas
Rednurse
Gast


Verfasst am:
22. Jul 2008, 12:16
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       Version: Office 2007

Danke für den Tipp. Funktioniert einwandfrei Very Happy
Gast



Verfasst am:
20. Jan 2009, 16:02
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       Version: Office 2003

top ding Idea
hat super geklappt, wenn man das als Auto-Korrektur hinzufügt.

danke für "das tolle entspricht-zeichen"^^
Gast



Verfasst am:
22. Feb 2009, 02:51
Rufname:

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Zitat:
Und das, was der freundliche, aber anonyme Gast hier reingestellt hat, wird auf meinem Rechner im Internet Explorer nur als Kästchen angezeigt.


IE? dafuer muss man aber auch doof genug sein..
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
22. Feb 2009, 23:12
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Oder in einer großen Firma angestellt, in der nichts anderes erlaubt ist ... ;)

Viele Grüße
Ute
Gast



Verfasst am:
24. Apr 2009, 15:22
Rufname:


AW: Entspricht-Zeichen - AW: Entspricht-Zeichen

Nach oben
       

Vielen Dank für eure einfach Anleitung : )
Sonnige Grüße und schönes Wochenende!
S.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum