Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Grafik-Fehler
zurück: Inhaltsverzeichnis: Punkte fehlen teilweise weiter: Abschnittswechsel bei Kopfzeilen spinnt! Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
zack203
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. Nov 2007, 12:03
Rufname:
Wohnort: Karlsruhe

Grafik-Fehler - Grafik-Fehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

dieses Thema gab es schon einmal, aber es hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Habe ein paar Grafiken in eine Dokumentation eingefügt:

Vorgehensweise:
Einfügen --> Objekt --> Microsoft Word-Bild
Dann die PnG Grafik dort eingefügt

Wenn ich nun das Gesamte Dokument mit Strg+A markiere und aktualisiere sind die Grafiken verschwunden und es erscheint an der Stelle an der sich die Grafiken befunden haben folgende Fehlermeldung:

Fehler! Es ist nicht möglich, durch die Bearbeitung von Feldfunktionen Objekte zu erstellen.+++

Die Bilder lassen sich auch per Doppelklick nicht mehr zum Bearbeiten öffnen.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das verhindern oder wieder rückgängig machen kann???

Gruß
Zack
Lisa
Moderator; Word seit Word 5.0 (für DOS)


Verfasst am:
05. Nov 2007, 23:30
Rufname:
Wohnort: Leipzig

AW: Grafik-Fehler - AW: Grafik-Fehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Zack,

warum gehst Du denn über Einfügen - Objekt?
Probier mal so: Einfügen - Grafik - Aus Datei. Da sollte das nicht passieren.

_________________
Sei doch so nett und gib eine Rückmeldung, ob es klappt!
Gruß, Lisa

Guter Rat ist teuer!
zack203
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Nov 2007, 10:06
Rufname:
Wohnort: Karlsruhe


AW: Grafik-Fehler - AW: Grafik-Fehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Lisa,

so wollte ich das auch eigentlich machen. Da aber der Chef meinte, er wolle evt. die Grafiken im nachhinein noch mit Pfeilen, Strichen usw. versehen sollte das Bild bearbeitbar sein und daher wurde es als Objekt eingefügt.

Jetzt habe ich ihm vorgeschlagen die Bilder zu referenzieren, dann kann er die Grafiken mit irgendeinem Editor bearbeiten und dann ändert sie sich ja automatisch...

Danke und Gruß
Zack
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Grafikfehler in der Kopfzeile? 3 el-pollo-diablo 68 09. Feb 2014, 01:39
MarkMH_K Grafikfehler in der Kopfzeile?
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Grafikfehler beim scrollen in Word 0 KaJu 1723 23. Okt 2005, 10:28
KaJu Grafikfehler beim scrollen in Word
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project