Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl
zurück: Ausgabe von mehreren spaltenwerten? weiter: Punktdiagramm in einer Reihe darstellen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
kirtiker
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Feb 2008, 23:57
Rufname:

Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl - Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Hallo Zusammen,

ist es möglich eine Pivottabelle mit fester Spalten und Zeilenzahl zu erstellen.
Konkret eine Zeit-(Aufwands-)ermittlung.
Alle Tage des Monats sollen (in Spalten) angezeigt werden.
Alle (bekannten und genannten) Projekte des Auftraggebers sollen (in Zeilen) angezeigt werden.

Grüße,
Jürgen Meixner
Thomas Ramel
Microsoft Excel-MVP


Verfasst am:
05. Feb 2008, 01:05
Rufname: Thom
Wohnort: Glashütten - CH

AW: Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl - AW: Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Grüezi Jürgen

Eine PT wertet alle vorhandenen Daten aus - zu Werten die in den Quelldaten nicht enthalten sind kann sie daher keine Zusammenfassung erstellen.

Du könntest/müsstest für alle anzuzeigenden Werte je einen Dummy-Eintrag in der Datenquelle erfassen, dann werden sie auch in der Auswertung aufgeführt.

_________________
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
[Vista Ultimate SP-1 / xl2007 SP-2]
Felix---123
always tries his best! (ohne VBA)


Verfasst am:
05. Feb 2008, 20:17
Rufname: Felix


AW: Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl - AW: Pivot mit fester Zeilen und Spaltenzahl

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Hallo,

ich weiß zwar gerade nicht so genau was du willst, aber ich hatte (glaube ich) ein ähnliches Problem.

http://www.office-loesung.de/ftopic208060_0_0_asc.php&sid=0dfe6241b7215605b780fad9c1c46d45

Einfach mal durchlesen, viell. ist es ja das was du suchst... Bin noch relativer Neuling mit dem Umgang von PT..

Viele Grüße!

Edit: Sehe gerade, dass Thomas höchstwahrscheinlich recht hat (wie immer Smile )

_________________
Mit freundlichen Gruessen

Felix H.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Versteckte Zeilen? 3 Hanjo 6251 09. Jan 2006, 21:55
bernd200 Versteckte Zeilen?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeilen automatisch löschen wenn sie leer sind 1 Gast 3101 30. Dez 2005, 13:34
Hübi Zeilen automatisch löschen wenn sie leer sind
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Bei dreifachen Werten Zeilen löschen 14 Kosich 823 01. Sep 2005, 14:23
Kosich Bei dreifachen Werten Zeilen löschen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wert immer nach 27 Zeilen um 1 erhöhen? (siehe Beispiel !!) 8 homer_134 1625 21. Aug 2005, 13:23
homer_134 Wert immer nach 27 Zeilen um 1 erhöhen? (siehe Beispiel !!)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: farbig markierte zeilen löschen 4 m0rph 4295 24. Jun 2005, 14:21
Gast farbig markierte zeilen löschen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeilen mit Wert 0 ausblenden 2 MartinJungwirth 1448 24. Jun 2005, 13:53
MartinJungwirth Zeilen mit Wert 0 ausblenden
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Farbige Zeilen bei verschiedenen Kriterien 10 Nixweis 1254 09. Jun 2005, 13:59
Nixweiß Farbige Zeilen bei verschiedenen Kriterien
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Leere Zeilen mit Formel ausblenden 4 austin1980 2980 21. Apr 2005, 20:33
Günni Leere Zeilen mit Formel ausblenden
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Leere Zeilen vom Kombinationsfeld löschen 5 sifak 1332 19. Apr 2005, 17:11
Hübi Leere Zeilen vom Kombinationsfeld löschen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Gibt es eine Formel mit der man Zeilen löschen kann? 5 kara ben nemsi 1956 15. Apr 2005, 10:19
Kuwe Gibt es eine Formel mit der man Zeilen löschen kann?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Vergleichen von Spalten UND Zeilen. 3 mojoe321 1836 15. März 2005, 17:14
Hübi Vergleichen von Spalten UND Zeilen.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Max. Anzahl von benutzten Spalten und Zeilen ermitteln 2 Fire 2461 01. Feb 2005, 11:14
Fire Max. Anzahl von benutzten Spalten und Zeilen ermitteln
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum