Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Urlaubsscheine
zurück: PDF Datei per VBScript öffnen weiter: Signatur aktivieren-deaktivieren Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Sancho
Gast


Verfasst am:
11. Nov 2004, 12:17
Rufname:

Urlaubsscheine - Urlaubsscheine

Nach oben
       

Hallo zusammen,

hat jemand schon ein solches Formular erstellt? Falls ja würde ich mich freuen wenn mir die/der jenige mir helfen könnte. Möchte auch ein solches Formular ertsellen.

Viele Grüße

Sancho
Sancho
Gast


Verfasst am:
09. Dez 2004, 09:49
Rufname:


Urlaubschein erstellt....neues Problem - Urlaubschein erstellt....neues Problem

Nach oben
       

Hallo zusammen!

Habe jetzt ein Urlaubsformular erstellt. Mein neues Problem ist, das wenn ich es veröffentliche, kann niemand anderes es richtig benutzen. Es gibt auf dem Formular einen Genehmigt-Button und einen Abgelehnt-Button. Wenn Abgelehnt gedrückt wird, dann bekommt der Absender eine Mail. Bei Genehmigt, bekommt der Absender eine Mail und das Formular wird weitergeleitet an eine andere feste Adresse. So sollte es eigentlich sein. Das Problem ist das ab und zu der Abgelehnt-Button funktioniert, manchmal kann man es gar nicht öffnen das Formular.

Hat niemand ein solches Formular schon erstellt? Kann mir niemand helfen?

Gruß Sancho

Benutzen Office2000, Exchange-Server!!!!
Sassa
Ich will dir fressän!


Verfasst am:
09. Dez 2004, 09:55
Rufname:
Wohnort: K'lautern

AW: Urlaubsscheine - AW: Urlaubsscheine

Nach oben
       

Hallo Sancho Wink

Ich glaube es wäre sehr hilfreich zu wissen ob und wenn was für eine Fehlermeldung du bekommst, wenn das Formular sich nicht öffnen lässt.

LG,
sarah

_________________
"Nobody will ever need more than 640k RAM!"
Bill Gates, 1981 Rolling Eyes
Sancho
Gast


Verfasst am:
09. Dez 2004, 10:44
Rufname:

AW: Urlaubsscheine - AW: Urlaubsscheine

Nach oben
       

Wenn es sich öffnen lässt und man auf den Genehmigt-Button klickt, dann kommt die Meldung das das Formular nicht installiert ist. Naja und wenn es sich nicht öffnen lässt, dann kommt gar keine Meldung.
Sancho
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Dez 2004, 14:46
Rufname:
Wohnort: Biberach


Urlaubsformular - Urlaubsformular

Nach oben
       

Kann ich hier auch eine Datei mit hoch laden? Vielleicht kann mir ja dann jemand helfen!!!

Gruß Sancho[/list]
Amethyst
Mag PowerPoint, liebt Excel und benutzt Word


Verfasst am:
09. Dez 2004, 15:36
Rufname:
Wohnort: Bad Zwischenahn

AW: Urlaubsscheine - AW: Urlaubsscheine

Nach oben
       

Hallo Sancho,
eine Datei kannst du nur auf Deinen eigenen Webspace hochladen und dann darauf hier verlinken.

Wenn das nicht geht, dann setz Dich mit mir in Verbindung über die PN (persönliche Nachricht). Dazu musst Du aber hier registriert sein. Lies dazu diesen Link

Gruß Amethyst

_________________
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter ;-)) aber die, die antworten, haben sich auch ein Feedback verdient. ;-))
Sancho
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Dez 2004, 16:25
Rufname:
Wohnort: Biberach

Urlaubsschein - Urlaubsschein

Nach oben
       

So für alle die mir helfen wollen. hier ist mein Formular!!!

Download des Formulars

Gruß + Danke!!!

Sancho ;op


P.S:Danke an Amethyst!!!
rabele
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Jan 2005, 11:00
Rufname:

Urlaubsschein - Urlaubsschein

Nach oben
       

Hallo Sancho,

ich habe Deinen Urlaubsschein mal heruntergeladen und getestet. Bei mir erscheinen die Abgelehnt oder Genehmigt-Buttons ebenfalls nicht.

Hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden ?

Gruß
rabele
Sancho
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Jan 2005, 10:53
Rufname:
Wohnort: Biberach

Urlaubsschein - Urlaubsschein

Nach oben
       

Hallo Rabele!

Also bei mir erscheinen die Felder immer. Mein Problem ist, das wenn ich den Schein zugeschickt bekomme dann funktionieren beide Felder, wenn ich den Schein an jemanden anderen schicke, dann kann er nur den Abgelehnt-Button benutzen. Ich versteh nichts warum das nur bei mir funktioniert und bei meinen Kollegen nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen!!!

Gruß

Sancho
macdeal
Outlook ... Lookout ... oder???


Verfasst am:
26. Jan 2005, 09:20
Rufname:

AW: Urlaubsscheine - AW: Urlaubsscheine

Nach oben
       

Hallo,

hast Du das Formular auf deinem Exchange Server veröffentlicht? Wenn deine Kollegen auf das Formular nicht zugreifen können, funktionieren natürlich auch deine Schaltflächen nicht ...

Lege auf deinem Exchange eine Bibliothek für organisatorische Formulare an:

1. Exchange System Manager starten
2. Administrative Gruppen öffnen
3. Erste Administrative Gruppe öffnen
4. Ordner öffnen
5. Öffentliche Ordner öffnen
6. Rechtsklick auf Öffentliche Ordner
7. Auf Öffentliche Ordner anzeigen klicken
8. Rechtsklick auf EFORMS REGISTRY - Neu -Organisationsformular…

Danach veröffentliche dein Formular in diesen Ordner. Es haben nun alle Exchange-User Zugriff auf das Formular. Idea Rolling Eyes

Ich teste das Formular mal auf meinen Exchange und melde mich wieder ...

Mit freundlichen Grüßen

_________________
MfG MacDeal [???]

*** Feedback - die Motivation eines Forums ***
Sancho
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Apr 2005, 09:22
Rufname:
Wohnort: Biberach


Urlaubsscheine - Urlaubsscheine

Nach oben
       

Hallo zusammen!

Kann mir wirklich niemand helfen??? Ich habe immer noch keine Lösung gefunden für mein Problem!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook VBA und Formulare: Urlaubsscheine versenden 2 Gast 3638 02. Aug 2004, 17:19
macdeal Urlaubsscheine versenden
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA