Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: -----> Wiederbelebt: Aktien-Forum <-
Beschränkungen auf ihrem Computer
zurück: E-mail-Adressen aus Kontakten gelöscht weiter: Outlook-Hotmail funktioniert nicht Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
giordano
Gast


Verfasst am:
26. Nov 2004, 23:00
Rufname:

Beschränkungen auf ihrem Computer - Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

...seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Links aus einer erhaltenen Email heraus direkt anzusurfen. Ich verwende Outlook 2003. Das Programm liefert ein Dialogfenster mit dem Text: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadmin!
HILFE! Das ist total nervig und ich weiß nicht, wo ich diese Beschränkung aufheben kann...
Weiß jemand einen Rat?
Wäre total Klasse. Danke.
vlg, Giordano
Planet Outlook
Outlook Experte


Verfasst am:
29. Nov 2004, 22:09
Rufname:
Wohnort: Dortmund


Beschränkungen - Beschränkungen

Nach oben
       

Hallo G.,

Guckst Du hier:

http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm

Problem 21

MfG
Olaf
Amethyst
Mag PowerPoint, liebt Excel und benutzt Word


Verfasst am:
30. Nov 2004, 14:37
Rufname:
Wohnort: Bad Zwischenahn

AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Hallo Giordano,
hier ist der o.g. Link mal komplett:

Zitat:
Problem 21: Wenn Sie in Microsoft Outlook auf einen Hyperlink klicken, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung"
Lösung: Start Einstellungen Systemsteuerung Internetoptionen Programme Webeinstellungen zurücksetzen


Hierzu eine Erläuterung:

Wer in den Internetoptionen die Webeinstellung komplett zurücksetzt, läuft Gefahr, die zu seinem Schutz eingestellten persönlichen Einstellungen zu verlieren.

Die Windows-Hilfe sagt dazu folgendes:


Laut Hilfe würde Dir das nur helfen, wenn Du vor dem ersten Auftreten des Fehlers einen weiteren Browser installiert hättest.

Sollte das der Fall gewesen sein, ist Dein Problem wahrscheinlich durch das Zurücksetzen gelöst.

Hier noch ein Link zu einem früheren Beitrag, der eine Antwort aus der Knowledge Base von Microsoft enthält.

Gruß Amethyst

_________________
Nur wer fragt, bringt sich und andere weiter ;-)) aber die, die antworten, haben sich auch ein Feedback verdient. ;-))
11chabo11
Gast


Verfasst am:
15. Aug 2007, 21:57
Rufname:

AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

hallo ich kann die internet optionen nich mehr öffnen es kommt immer eine meldung von einschränkungen ''Dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für ihren computer gelten. wenden sie sich an den systemadministrator.'' wie kann ich das ändern ich muss dringend in die internet optionen aber kann sie nich öffnen ... bitte um hilfe
Gast



Verfasst am:
17. Dez 2007, 15:20
Rufname:


AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

bei mir steht es auch da aber wen ich auf systemsteureung gehe und dann software dann kommt diese meldung
Andreas.Fischer
Outlook - Moderator


Verfasst am:
18. Dez 2007, 08:32
Rufname:
Wohnort: Berlin

Re: AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - Re: AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Hallo,

Anonymous - 17. Dez 2007, 14:20 hat folgendes geschrieben:
bei mir steht es auch da aber wen ich auf systemsteureung gehe und dann software dann kommt diese meldung

Bist du als Administrator angemeldet?
Welches Betriebssystem hast du?

_________________
Gruß Andreas

Das besondere Erleben.
Gast



Verfasst am:
06. Sep 2010, 15:05
Rufname:

AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Herzlichen Dank
Hatte das selbe Problem.
Die persönlichen Einstellungen (hatte ich notiert) die waren so gering die machte ich wieder.
LG
Pia
Gast



Verfasst am:
31. März 2011, 01:22
Rufname:

AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Vielen Dank
das war die Lösung des Problems. Razz

LG Michi
Pia17
Office(Excel) 2003 totale Anfängerin


Verfasst am:
11. Jan 2012, 22:41
Rufname: Pia
Wohnort: CH-Zürich

AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung.

Das kommt bei mir in Excel als Fehlermeldung.
An was liegt das,bitte um Hilfe.
Danke und lieber Gruss
Pia17

_________________
Schreiben ist kein Selbstgespräch.
Lebron
user_79812
Gast


Verfasst am:
04. Sep 2012, 21:58
Rufname:

AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Hier ein weiterer Hilfe-Link vom Microsoft Support: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&x=8&y=16

Bei mir hat v.A. der Hinweis: Überprüfen Sie, ob als (Standard)-Zeichenfolgenwert des Schlüssels "HKEY_CLASSES_ROOT \.html" der Wert "htmlfile" festgelegt ist. geholfen. Beí der Installation und anschliessenden Deinstallation von Google Chrome ist dieser Eintrag nicht korrekt zurückgesetzt worden.
Pia17
Office(Excel) 2003 totale Anfängerin


Verfasst am:
05. Sep 2012, 06:57
Rufname: Pia
Wohnort: CH-Zürich


AW: Beschränkungen auf ihrem Computer - AW: Beschränkungen auf ihrem Computer

Nach oben
       

Herzlichen Dank
Das Problem hat sich gelöst.
LG
Pia17

_________________
Schreiben ist kein Selbstgespräch.
Lebron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Hilfe: Link Problem: Vorgang wurde wegen Beschränkungen abgebrochen 26 Scotch 46692 26. Nov 2013, 13:40
Mina5 Link Problem: Vorgang wurde wegen Beschränkungen abgebrochen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: outlook 2007 "dieser vorgang wurde wegen beschränkungen 9 HILFEEEEEEEE 117339 21. März 2013, 13:45
Gast outlook 2007 "dieser vorgang wurde wegen beschränkungen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook Mail nur dieser Computer 0 Cawti 783 09. Feb 2013, 22:21
Cawti Outlook Mail nur dieser Computer
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Der Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer .. 1 shamuwal 3696 25. Nov 2010, 09:34
shamuwal Der Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer ..
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: dieser vorgang wurde wegen beschränkungen NEU 6 medscrub 11055 06. Nov 2010, 23:49
hiku1966 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen NEU
Keine neuen Beiträge Outlook Hilfe: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen.. 0 chuchi 4501 08. Okt 2010, 09:09
chuchi Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen..
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Computer hängt sich bei E-Mail-Empfang auf 1 Micha1989 2092 09. Apr 2010, 10:01
Micha1989 Computer hängt sich bei E-Mail-Empfang auf
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Beschränkungen in Outlook 5 chrisi56 9912 29. März 2010, 09:04
matze1254 Beschränkungen in Outlook
Keine neuen Beiträge Outlook Hilfe: Fehlermeldung wenn der Computer gesperrt wurde 9 mcsnoop 1188 17. Dez 2009, 12:42
Andreas.Fischer Fehlermeldung wenn der Computer gesperrt wurde
Keine neuen Beiträge Outlook Hilfe: Outlook 2007 profil auf 2 computer 2 Schanzo 1596 23. Aug 2009, 21:41
Schanzo Outlook 2007 profil auf 2 computer
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Outlook Mail: Was bedeutet "Nur auf diesem Computer" bei Regelde 0 Da Oansa 2316 15. Jul 2009, 16:50
Da Oansa Was bedeutet "Nur auf diesem Computer" bei Regelde
Keine neuen Beiträge Outlook Hilfe: Computer abgestürzt, Posteingang.pst spinnt 3 sabine-andrea 2379 08. Jul 2008, 12:40
Andreas.Fischer Computer abgestürzt, Posteingang.pst spinnt
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum