Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Seitenauswahl durch Ankreuzfelder
zurück: Serien Email mit Word und PDF Anhang und Exel weiter: Verschiedene Datensätze auf einer Seite eintragen? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
diechristel
Gast


Verfasst am:
11. Jul 2008, 11:16
Rufname:

Seitenauswahl durch Ankreuzfelder - Seitenauswahl durch Ankreuzfelder

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein gut 20seitiges Dokument, von dem je nach Aufgabenstellung einige Seiten ausgedruckt werden, einige nicht. Bisher habe ich das so gelöst, dass immer durchgescrollt habe und die Seiten, die ich nicht gebraucht habe, rausgelöscht habe. (Es ist nämlich wichtig, dass in der Fußzeile "Seite x von y" je nach Ausdruck stimmt.)

Es wäre mir aber lieber, wenn ich auf der ersten Seite die Überschriften der Folgeseiten anklicken könnte, die ich brauche und die anderen automatisch "verschwinden". (Also mit einem Feld?) Geht das irgendwie?

Vielen, vielen Dank im Vorraus.
Gast



Verfasst am:
13. Feb 2009, 08:46
Rufname:

AW: Seitenauswahl durch Ankreuzfelder - AW: Seitenauswahl durch Ankreuzfelder

Nach oben
       Version: Office 2003

ich habe die gleiche Problematik, aber anscheinend interessieren sich die sog. Profies nur für VBA´s und macros anstatt uns gestressten nicht DB-admins mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Anstelle dessen schießen sie mit VBA´s nur so um sich..
ich brauche auch nur hilfe zu solch einer Problematik.
Maulende Myrte
Gast


Verfasst am:
13. Feb 2009, 10:37
Rufname:


AW: Seitenauswahl durch Ankreuzfelder - AW: Seitenauswahl durch Ankreuzfelder

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

dann erklär doch mal die Problematik. Vielleicht gibt's dazu eine Lösung.

Viele Grüße
MM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps