Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
zurück: Excel | Berechnung Durchschnitt der Bewertungen weiter: WENN-Funktion mit in Zellen eingebetteten Formeln Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Tutorial Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
01. Dez 2008, 22:07
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Charly,

nein, Du hast nix übersehen. Die Version ist schon fix fertig bei mir hier am PC, daher kann ich da derzeit so locker drüber reden. 8)

Die neue Version möchte ich jedoch mit einer Anleitung hier reinstellen. Diese wird aber zur Zeit noch überarbeitet. Daher bitte etwas Geduld noch ...

LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken
charlybrown
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Dez 2008, 22:39
Rufname:


AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Gerd,

es ist wie an Weihnachten. Auf die Geschenke wartet man zwar ungeduldig, aber gerne.

_________________
Gruß
Charly
---------------------------
WIN 7 HP SP1 + XP SP3
MS Office 2010 + 2007 SP2
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
01. Dez 2008, 23:08
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

ein nettes "Hallo" in die Runde,

vorab vielen Dank an <Peter>, der seine Unterstützung bei der Erstellung der Beschreibung/Anleitung angeboten hat. Nach seiner Überarbeitung darf ich Euch nun auch eine Anleitung zu diesem Tool zeigen.

Vorab noch die Zusammenfassung der Veränderungen in der neuen Version:

Version 2.2.0
  • Tag-Fehler im Matrixformel-Text korrigiert
  • Fehlermeldung abfangen, wenn keine Mappe geladen ist
  • "Übersetzung" der bed. Formatierung erweitert
  • letzte Position/Größe des Dialogs wird gespeichert
  • Anleitung erstellt
LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
01. Dez 2008, 23:09
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Bedienungsanleitung zuTab2HTML


Die Geschichte

Tab2HTML ist geboren aus einer Spielerei mit HTML. Nachdem ich mich ja schon ein paar Tage mit Excel und VBA beschäftige, wollte ich mal sehen, wie flexibel Excel im Umgang mit HTML-TAGs arbeitet. Internetseiten auszulesen und die einzelnen TAGs zu analysieren/extrahieren und das Ergebnis in Excel-Tabellenzellen zu schreiben war die erste Hälfte meines Vorhabens, einzelne Tabellenzellen auszulesen und wieder in ein sinnvolles HTML-Body zu packen, war die andere. Sehr schnell war der "Einstieg" und der erste Rohling von Tab2HTML fertig; inklusive einer separaten Darstellung(Tabelle) der ersten Zusatzinformationen zur Zelle. Diesen Rohling wollte ich dann doch mal zum Testen ins "Excel-Formel"-Forum stellen. Was mir da an positivem Feedback entgegen kam, überraschte mich sehr. Angetrieben von weiteren Ergänzungswünschen gab es dann sehr schnell die zweite Version. Nach der Zweiten, die Dritte und so weiter und so weiter. Innerhalb von gut 4 Wochen waren es nun über 20 "Verbesserungs"-Versionen. Für dieses große Interesse und die vielen tollen Verbesserungsvorschläge möchte ich mich bei allen Ideengebern sehr herzlich bedanken. Ohne Euch wäre dieses Tool nie so brauchbar geworden.


Der Einsatzzweck

Dieses Tool ist für das Forum www.office-loesung.de erstellt worden, um für Helfer und Hilfesuchende eine Erleichterung bei der Darstellung der Probleme und Lösungen zu schaffen.


Die Vorraussetzungen
  • Excel-Version 2000, 2002, 2003 oder 2007
  • Verweis auf "Microsoft Internet Controls" (shdocvw.dll) (wird vom Programm selbst gesetzt)
  • Verweis auf "Microsoft Forms 2.0 Object Library" (fm20.dll) (wird vom Programm selbst gesetzt)
  • Verweis auf "Ref Edit Control" (RefEdit.DLL) (wird vom Programm selbst gesetzt)

Die Installation

Die Installation dieses Add-Ins wird wie jedes x-beliebige Excel-Add-In durchgeführt. Da schon viele entsprechende Anleitungen im Netz vorhanden sind, möchte ich lediglich auf folgende Seiten verweisen:Add-In - Installieren, Aktivieren, Entfernen und mehr und Excel 2007 Add-Ins installieren - deinstallieren


Die Bedienung (Kurzanleitung)
  1. In der Excel-Tabelle alle Zellen markieren, die dargestellt werden sollen.
  2. Auf den neuen Button "Tabelle -> HTML" in der neu hinzugefügten Symbolleiste klicken
  3. Vorschau mit "OK" bestätigen
  4. In den Beitragseditor von www.office-loesung.de wechseln
  5. Den HTML-Text mit STRG+V aus der Zwischenablage ins Textfeld einfügen
  6. Den Hacken "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen

Die Möglichkeiten

Die Möglichkeiten und Funktionen des Tools möchte ich etwas genauer beschreiben.

Nach dem Klick auf den Button "Tabelle -> HTML" erscheint das Vorschaufenster. Die Größe und
die Position dieses Fensters werden automatisch gesichert, so das beim nächsten Aufruf der
Dialog in der Größe und an dieser Position wieder erscheint.

Im Vorschaufenster findet man am unteren Rand weitere Funktionen auf die ich im folgenden
näher eingehen möchte:

RFormateRNamenRFormeln RTabellenName RLayout vertikal Bereiche verändern OK
Rbed. FormatRSchriftartRGültigkeitRlokale Sprache

RFormate

Hier werden alle Formate im definierten Bereich, die ein anderes Format als Standard
aufweisen, in einer separaten Tabelle dargestellt:


 A
1200,00 €
201.01.2008
306:00

ZelleFormatWert
A1#.##0,00 €200
A2TT.MM.JJJJ01.01.2008
A3hh:mm0,25

RNamen

Bei dieser Auswahlmöglichkeit werden alle Namen, die im Text oder auch in Formeln
benutzt werden, in einer separaten Tabelle dargestellt.


 A
14
25
39
NameBezug
MeinBereich=Tabelle1!$A$1:$A$2
ZelleFormel
A3=SUMME(MeinBereich)

RFormeln

Bei dieser Auswahlmöglichkeit werden alle Formeln im definierten Bereich in einer separaten Tabelle
dargestellt. Bereiche in Klammern werden zur besseren Unterscheidung wechselnd
eingefärbt.


 ABC
1363
247 

ZelleFormel
C1=(A2-A1)*WENN(A1>2;(B2-B1)*A1;(B2-A2)+B1)

Rbed. Format

Bei dieser Auswahlmöglichkeit werden alle bedingten Formatierungen im definierten
Bereich in einer separaten Tabelle dargestellt.


 A
13
24

Zellebedingte Formatierung...Format
A11: Zellwert ist zwischen 2 und 4abc
A21: =WENN($A$2=4;1;0)abc

RSchriftart

Bei dieser Auswahlmöglichkeit wird die Schriftart im definierten Bereich, welche vom
Standard abweicht, in einer separaten Tabelle dargestellt.


 A
1Text
212345

ZelleSchriftartInhalt
A2Wingdings12345

RGültigkeit

Bei dieser Auswahlmöglichkeit wird die Gültigkeit im definierten Bereich
in einer separaten Tabelle dargestellt. Hier ein Beispiel:


 A
15
23

ZelleGültigkeitstypOperatorWert1Wert2
A1Liste 1;3;5;7 
A2Ganzzahlzwischen24

RTabellenName

Bei dieser Auswahlmöglichkeit wird der Name des Arbeitsblattes angezeigt.
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
 A
1 
2 

Rlokale Sprache

Bei dieser Auswahlmöglichkeit werden die verwendeten Formeln in der lokalen Sprache oder in
Englisch dargestellt.


ZelleFormel
A2=IF(A1,SUM(A1),0)

ZelleFormel
A2=WENN(A1;SUMME(A1);0)

RLayout vertikal

Bei dieser Auswahlmöglichkeit kann man zwischen einer vertikalen und horizontalen
Darstellung der Zusatztabellen wählen.


 A
21
ZelleFormel
A2=WENN(A1;SUMME(A1);0)
Zellebedingte Formatierung...Format
A21: Zellwert ist zwischen 0 und 2abc

 A
21

ZelleFormel
A2=WENN(A1;SUMME(A1);0)

Zellebedingte Formatierung...Format
A21: Zellwert ist zwischen 0 und 2abc

Bereiche verändern

Mit einem Klick auf diesen Button gelangt man in einen weiteren Dialog. In diesem Dialog
kann man manuell oder über die DrillDown-Taste einen eigenen Bereich für die Formate,
Schriftart, Formeln, bedingte Formatierung und Gültigkeit definieren. Dies ist dann sehr nützlich,
wenn man z.B. ähnliche Formeln für einen sehr großen Bereich nur einmal beispielhaft darstellen
möchte. Auch nicht verbundene Zellbereiche können verwendet werden. Sollte kein
Bereich ausgewählt werden, wird die aktuelle Selektion als Bereich verwendet.

OK

Mit einem Klick auf diesen Button wird der Dialog beendet, die Änderungen an den
Einstellungen gesichert und der HTML-String in die Zwischenablage kopiert. Möchte man ohne
die Einstellungen zu sichern den Dialog verlassen, kann man dies über das Schliessen-Kreuz, wobei auch
in diesem Fall die Zwischenablage mit dem HTML-String gefüllt ist.


Die Excel-Jeanie
Da das sehr bekannte und von mir ebenso genutzte, wie auch geschätzte Tool "Excel-Jeanie” hier im Forum sehr häufig für gleiche Zwecke eingesetzt wird, diente dies oftmals als Ideengeber und/oder Vorlage für die Funktionalitäten in Tab2HTML. Ich möchte hier gerne auf die Excel-Jeanie aufmerksam machen, welche weit aus mehr Funktionalität und Anpassungsmöglichkeiten bietet, als dieses Tool hier.
Hier der Link zur Download-Seite Excel Jeanie von Peter Haserodt.


Der Preis
Das Tool Tab2HTML ist kostenlos und sowohl gewerblich, wie auch privat uneingeschränkt nutzbar. Es wird jegliche Haftung ausgeschlossen!


Das Feedback
Über evtl. Fehlermeldungen und/oder einfach nur ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen: Gerd, alias Bamberg
Ich hoffe, Euch gefällt das Tool und unterstützt Euch dabei, Probleme und Lösungen im Forum darzustellen.

LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken



Tab2HTML.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Tab2HTML.zip
 Dateigröße:  117.87 KB
 Heruntergeladen:  93 mal


Tab2HTML.zip
 Beschreibung:
Version 2.2.0

Download
 Dateiname:  Tab2HTML.zip
 Dateigröße:  117.77 KB
 Heruntergeladen:  66 mal


AnleitungTab2HTML_PDF.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  AnleitungTab2HTML_PDF.pdf
 Dateigröße:  487.4 KB
 Heruntergeladen:  27 mal


AnleitungTab2HTML_PDF.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  AnleitungTab2HTML_PDF.pdf
 Dateigröße:  487.4 KB
 Heruntergeladen:  15 mal


AnleitungTab2HTML_PDF.pdf
 Beschreibung:
Anleitung Tap2HTML im PDF-Format

Download
 Dateiname:  AnleitungTab2HTML_PDF.pdf
 Dateigröße:  487.4 KB
 Heruntergeladen:  25 mal



Zuletzt bearbeitet von Bamberg am 05. Apr 2009, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
charlybrown
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Dez 2008, 23:26
Rufname:


AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Gerd,

ich habe nicht gedacht, dass Weihnachten so schnell da ist. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Trotzdem eine Frage: Besteht die Möglichkeit, die Anleitung separat als Download zur Verfügung zu stellen? Wenn man im Zweifel ist, muss man dann nicht immer diesen Thread aufrufen.

Aber auch das Lob wollen wir nicht vergessen. Ich benutze das Tool mit Erfolg von Anfang an. Es ist schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit viel Engagement und Arbeit etwas für andere unentgeltlich zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank.

_________________
Gruß
Charly
---------------------------
WIN 7 HP SP1 + XP SP3
MS Office 2010 + 2007 SP2
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
01. Dez 2008, 23:32
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Charlie,

Danke für Dein Feedback.

Die Anleitung wurde ausschliesslich für die Darstellung in diesem Forum erstellt. (... da sind doch einige "Kilometer" Tags nötig)

Wenn Du möchtest, kannst Du es in die Zwischenablage kopieren und in Word einfügen. Mit etwas Verlust am Erscheinigsbild ist es immer noch ganz brauchbar. Wink

LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
01. Dez 2008, 23:38
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Ein kleiner "Fehler" ist mir noch aufgefallen. Nach dem Erstellen des HTML-Codes werde ich gefragt, ob ich Änderungen speichern möchte. Auch dann, wenn ich keine Änderungen vornehme. Wohin schreibt das Tool etwas?
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
02. Dez 2008, 00:35
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Rene,

das Tool speichert die Koordinaten der Userform und die Auswahlen in den Checkboxen in einer benutzerdefinierten Variable in das ADD-In selbst. Dies sollte jedoch nur passieren, wenn auch wirklich Änderungen stattgefunden haben.

Beim ersten Aufruf wird die Position der Userform verändert, daher die Abfrage. Beim zweiten Öffnen und ohne Änderung Schliessen sollte keine Sicherung mehr durchgeführt werden.

LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
02. Dez 2008, 00:40
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Ich heisse zwar nicht Andre ;)

Die Abfrage kommt immer. Betrifft die Arbeitsmappe, aus der heraus ich erstelle.

Gruß, René
Kl@us-M.
www.kmbuss.de


Verfasst am:
02. Dez 2008, 00:54
Rufname: Klaus-Martin

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hi Gerd,

feine Sache, ein gaaaaaanz grosses Dankeschön für Deine Arbeit und Deine Mühen.

Für mein persönliches Archiv habe ich mir eine *.pdf der Anleitung erstellt. Wenn Du Dein Einverständnis gibst, kann ich die gern hier zum allgemeinen Download einstellen ...

_________________
Gruss aus dem wilden Hunsrück
----------- Klaus-Martin -----------
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
02. Dez 2008, 00:57
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo René,

Zitat:
Ich heisse zwar nicht Andre ;)
Das hab ich auch bemerkt, als ich den Beitrag abgeschickt hatte. Embarassed
Da warst Du einfach zu schnell beim Lesen ... Laughing

Danke für Deinen Hinweis. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich schalte am Anfang der Konvertierung die Events aus. Interessanterweise reicht Excel dies schon aus, um das "Saved" auf "False" zu setzen. Hab das fürs nächste Release korrigiert.

LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken
Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
02. Dez 2008, 01:01
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Klaus-Martin,

Zitat:
Für mein persönliches Archiv habe ich mir eine *.pdf der Anleitung erstellt. Wenn Du Dein Einverständnis gibst, kann ich die gern hier zum allgemeinen Download einstellen ...
Klar ... sehr gerne.

LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken
Kl@us-M.
www.kmbuss.de


Verfasst am:
02. Dez 2008, 01:10
Rufname: Klaus-Martin

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hi @ all,

als kleine Ergänzung zu Gerds Tool hier die Bedienungsanleitung als *.pdf-Datei ...

_________________
Gruss aus dem wilden Hunsrück
----------- Klaus-Martin -----------



Bedienungsanleitung zu Tab2HTML.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Bedienungsanleitung zu Tab2HTML.pdf
 Dateigröße:  79.63 KB
 Heruntergeladen:  65 mal

Bamberg
Excel/Access mit VBA


Verfasst am:
04. Dez 2008, 00:22
Rufname: Gerd

AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Tab2HTML-User,

ein neues Release ist da.

Version 2.2.1
  • Durch das Aus/Einschalten der Events wird das Saved-Attribute der aktuellen Arbeitsmappe auf False gesetzt. (korrigiert)
LG Gerd

_________________
NIPSILD = Nicht In Problemen, Sondern In Lösungen Denken



Tab2HTML.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Tab2HTML.zip
 Dateigröße:  99.49 KB
 Heruntergeladen:  148 mal

charlybrown
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Dez 2008, 18:15
Rufname:


AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen - AW: Neues Add-In: Tabellen in 'Office-Lösung' darstellen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Gerd,

wie schon erwähnt benutze ich fleißig Deine tolle Arbeit. Mir ist dabei folgendes aufgefallen. Ich habe das Fenster des Forums geöffnet (VISTA mit IE7 und IE7 Pro). Im Hintergrund sind auch ein paar Excel-Arbeitsmappen geöffnet. Nachdem ich Dein Add-In benutzt habe, kann ich mit Links-Klick in der Taskleiste meine Excel-Mappen nicht mehr nach vorne bringen. Das geht dann seltsamerweise nur noch mit Rechtsklick, was ja nicht normal ist. Ich kann natürlich nicht absolut behaupten, dass hier ein ursächlicher Zusammenhang besteht, eine andere Erklärung habe ich aber nicht. Ich möchte diese Besonderheit einfach mal berichten. Vielleicht taucht dieses Phänomen ja auch bei anderen auf.

_________________
Gruß
Charly
---------------------------
WIN 7 HP SP1 + XP SP3
MS Office 2010 + 2007 SP2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 12 von 26
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellen/Mappen verknüpfen aber wie??? 2 OnkelVeni 5345 01. Nov 2005, 12:36
OnkelVeni Tabellen/Mappen verknüpfen aber wie???
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Ein Filter für zwei Tabellen 0 willi100 1089 20. Okt 2005, 15:28
willi100 Ein Filter für zwei Tabellen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Mittels 2 Tabellen eine Übersicht erstellen 11 atwin97 1304 05. Okt 2005, 09:55
atwin97 Mittels 2 Tabellen eine Übersicht erstellen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: negative Zahlen in Klammern darstellen 5 EXCEL-User 2420 22. Sep 2005, 10:34
Gast negative Zahlen in Klammern darstellen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Werte auslesen und getrennt darstellen (oder so) ?? 9 Gast 898 19. Aug 2005, 18:00
rainberg Werte auslesen und getrennt darstellen (oder so) ??
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: werte aus verschiedenen tabellen addieren 3 Actiongreg 2518 06. Jul 2005, 17:23
actiongreg werte aus verschiedenen tabellen addieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: 2 Tabellen - wenn Datum und Kennzeichen gleich - wert überne 4 karlch4711 3832 14. Jun 2005, 15:02
Willie 2 Tabellen - wenn Datum und Kennzeichen gleich - wert überne
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Mehrere Werte aus einer Zelle einzeln darstellen 2 Gast 1113 24. Mai 2005, 11:25
Gast Mehrere Werte aus einer Zelle einzeln darstellen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: VRunden Add-In 1 Gast 2006 15. Mai 2005, 16:45
fl618 VRunden Add-In
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Vergleichen 2 Tabellen mit ausgabe der fehlenden werte 1 Julie 2923 25. Jan 2005, 16:53
fridgenep Vergleichen 2 Tabellen mit ausgabe der fehlenden werte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: neues Problem!!!!! 3 bluesunkat 497 21. Dez 2004, 15:57
bluesunkat neues Problem!!!!!
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Verknüpfung zweier Tabellen 20 Stitti 4540 19. Dez 2004, 20:13
Arnim Verknüpfung zweier Tabellen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps