Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Vista
zurück: Day of Defeat weiter: Frame für Homepage Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. Jan 2009, 15:22
Rufname:

Vista - Vista

Nach oben
       

Hi,

ich bin neu hier und habe gleich schon mal ein Problem.
Ein Freund von mir hat den Firefox auf seinem Rechner aber bei ihm werden die Hintergrundgrafiken nicht angezeigt. aber wenn er den Explorer nutzt werden sie angezeigt. Ich suche schon seit Tagen nach diesem Problem in verschieden Foren habe aber noch nicht gefunden was hilft!

Hoffen ihr könnt mir weiter helfen!?!

Gruß Björn
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
18. Jan 2009, 15:31
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Hi Björn611...

herzlich willkommen im Forum. Um etwas dazu sagen zu können, müsste ich
schon den Quellcode der Seite sehen bzw. einen Link auf die besagte Seite
erhalten.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. Jan 2009, 15:59
Rufname:

AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Hi,

sorry ich kenne mich echt noch gar nicht aus wie das hier so läuft.
Was soll ich mache?

Gruß
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
18. Jan 2009, 16:24
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Hi Björn...

also das macht nichts, wenn Du Dich nicht auskennst. Deshalb ist ja ein Forum
da, um weiterzuhelfen. Du hast doch die Seite doch bestimmt irgendswo hoch-
geladen. Diesen Link bräuchte ich, um in den Quellcode reinschauen zu können.

Wenn Du die Seite nicht hochgeladen hast, öffne dies im Windows Editor und
kopiere den Quelcode heraus und poste ihn hier.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. Jan 2009, 20:27
Rufname:


AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Danke dir schon mal im Vorraus für deine Mühe. Die seite um die es geht:
www.meinvz.de
Und wie schon gesagt wenn er sie über den Firefox öffnet fehlt ihm die Hintergrundgrafik. Beim Explorer ist diese aber vorhanden und wir haben auch noch herraus gefunden, wenn er über das Bunutzerkonto seine Frau rein geht da sieht er alles auch mit dem Firefox.
Also muss es doch irgendwo an seinem Benutzerkonto liegen, Oder?

Gruß und Danke
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
18. Jan 2009, 20:37
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Hi Björn611...

also ich gehe mal davon aus, dass Du diese Seite nicht persönlich erstellt hast;
oder etwa doch?

Inwieweit man nun dort Möglichkeiten hat, den Inhalt seines Profils zu gestalten,
kann ich Dir nicht sagen. Ich werde mich dort auch nicht anmelden.

Du könntest aber schauen, ob der Betreiber der Site ein Forum hat, wo man diese
Fragen klären kann.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. Jan 2009, 20:41
Rufname:

AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Da liegst du richtig, habe sie nicht erstellt.
Da habe wir auch schon gesucht aber nichts gefunden. In anderen Foren habe ich gelesen das es am Kontrast läge, war aber auch nicht der Fall.
Sind langsam echt am Ende.

Gruß
Zero
Formeln, Diagramme und ein bisschen VBA


Verfasst am:
18. Jan 2009, 21:34
Rufname: Dennis
Wohnort: NDS

AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Hallo

Das wird wahrscheilich mit einer Art Popupblocker/Seitenfilter oder so zu tun haben.
Ich nehme also mal an, dass ein nachträglich installiertes Addin dafür verantwortlich ist.

_________________
Gruß zero
womaninweb
(X)HTML und CSS Junkie


Verfasst am:
18. Jan 2009, 22:00
Rufname:
Wohnort: Aachen

AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Hallo Björn611,

die fehlerhafte Darstellung kann an den zahlreichen CSS-Fehlern, bzw. falschen CSS-Deklarationen liegen. Üblicherweise stellt der Firefox konformes CSS korrekt dar, womit der IE in den verschiedenen Versionen immer noch seine Probleme hat. Ist ein CSS nicht konform oder fehlerhaft, so wird der Firefox dies ignorieren oder nicht ausführen. Inwieweit das - doch reichlich vorhandene - JavaScript auch eine Rolle spielt, weiss ich nicht; das war mir doch zu mühsam, das durchzugehen.

Bei mir zeigt der Firefox (ohne angemeldet zu sein) meist die Hintergrundbilder an. Gelegendlich eben auch nicht. Ich verstehe auch nicht so ganz dein Problem. Wenn du als Mitglied Probleme mit der Darstellung im FF hast und der IE ist vorhanden, dann gehe doch mit dem IE rein. Oder wolltest du die Seite nachbauen?

Gruß,
womaninweb

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Jan 2009, 19:28
Rufname:


AW: Vista - AW: Vista

Nach oben
       

Björn611 am 21. Jan 2009 um 18:24 hat folgendes geschrieben:
@ Zero

das haben wir auch schon ausprobiert aber das ist es auch nicht.
Nur das mit den Addons noch nicht, wie mache ich das am besten?

@womaninweb

nein wollten wir nicht, aber mein Kumpel mag den IE nicht besonders.Außerdem ist das blöd wenn ma mit em FF im Internet ist und surft und dann noch zusätzlich den IE nutzen muss nur für diese eine Seite.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frontpage Forum: Unter Vista mit Frontpage 2003 per Rechtsklick html bearbeit 5 Gast 1163 09. Jul 2009, 09:13
aquidan Unter Vista mit Frontpage 2003 per Rechtsklick html bearbeit
Keine neuen Beiträge Frontpage Forum: Frontpage auf VISTA? 2 IIMPS 3065 21. Aug 2008, 10:00
Gast Frontpage auf VISTA?
Keine neuen Beiträge HTML Editoren Forum: NetObjectsFusion 8 unter Vista 0 hegual 2763 28. Okt 2007, 12:43
hegual NetObjectsFusion 8 unter Vista
Keine neuen Beiträge Macromedia Dreamweaver Forum: dreamweaver und vista 1 wuffclub 3332 22. März 2007, 09:09
maninweb dreamweaver und vista
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum