Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Day of Defeat
zurück: Sachkonto anlegen in Sage Classic Line weiter: Welche Firewall muss aktiv sein - welche sollte deaktiviert Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. Jan 2009, 20:32
Rufname:

Day of Defeat - Day of Defeat

Nach oben
       

Hi @ All

Habe mir vor kurzen das Spiel gekauf, aber ich kann es nicht Online spiel.
Ich lade das Spiel geht, suche mir einen Server und er downloadet das Kartenmaterial geht auch noch, ADER wenn ich dann mich für eins der beiiden Teams entscheide stürzt der ganze Rechner ab! So ein Sch ei ß!!!

Weis einer woran das liegen kann?
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
18. Jan 2009, 20:40
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: Day of Defeat - AW: Day of Defeat

Nach oben
       

Hi Björn611...

Das von Dir angeprochene Thema ist keines für das Webforum -> HTML Editoren.
Achte bitte darauf, im passenden Forum Fragen zu stellen. Das Thema wurde
von mir verschoben.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:54
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Day of Defeat - AW: Day of Defeat

Nach oben
       

Hallo,

ist ein PC Hardwaretechnisch auch für CS:S Day of Defeat ausgelegt? hast du das Spiel mal komplett neu installiert?

Man sollte auch aufpassen auf welche Server man connected. manche Server ohne Cheatschutz spielen einem beim Downoad mal gerne Hacks oder so ins Spiel obwohl man die nicht will bzw benutzen darf. Es sei angemerkt man wird bei Counter-Strike wegen Hacken vom Spiel gebannt. Du kannst dir dann ein neues Spiel kaufen.

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Jan 2009, 18:48
Rufname:

AW: Day of Defeat - AW: Day of Defeat

Nach oben
       

Hi ChillOut

du fragst ob es an meinem System liegt, ich hoffe das nicht.
Mein Rechner: AMD 2500 Barton real 1831MHz
@ 2400MHz
ATI Radeon 9800 XT
Twinmos Arbeitspiecher
Ich denke doch das das reicht, also ich weis es nicht aber denke doch das es das tut?
Mein Rechner läuft in UT 2003, UT 2004, NFS Underground II usw.
Er stürtz auch sonst nicht ab, egal was ich mit ihm mache.
Die temperaturen habe ich auch schon Überprüft. Die karte ist bei ihren normalen Temps von 65 bis 73 Grad. Die CPU dank Wasserkühlung bei 42 Grad bei volllast.
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
23. Jan 2009, 10:11
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Day of Defeat - AW: Day of Defeat

Nach oben
       

Dann würde ich einfach mal das Spiel deinstallieren und re instaliieren. Wenn das nicht helfen sollte suche mal nach em Download-Ordner von CS:S bzw. Day of Defeat man sollte nie auf einen x-beliebigen Server connecten und die Downloads anhaben. Man bekommt oftmal grossen Mist auf den rechner also lieber vorsichtig sein Smile
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Björn611
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Jan 2009, 14:19
Rufname:


AW: Day of Defeat - AW: Day of Defeat

Nach oben
       

Hi ChillOut

ich werde das mal versuchen. Ich hoffe es geht danach. Ich habe mir das Spiel gekauf weil ich es bei einem Freund mal gesehn habe und nun läuft es eben nicht! Das ist nicht gerade schön wie du dir vorstellen kannst.
Ich melde mich noch mal bei dir was raus gekomen ist.
Danke dir und ein schönen Sonntag noch!

Gruß Björn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum