Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Screenshot von pdf-Datei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
zurück: Taskleisten-Symbole weiter: Textdateien "blockweise" vergleichen, zusammenführ Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gast



Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:03
Rufname:

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

System32 habe ich schon mal, da sind ja hunderte von Dateien drin, mom ich sortiere und suche mspaint.exe
Gundi
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:08
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen


AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

mach das ;)

wenn du die EXE gefunden hast Starte sie und Paint müsste sich öffnen. Wenn das passiert einfach den Screenshot (taste Druck) vom PDF dort einfügen und dann Datei -> Speichern unter... und den Pfad angeben + Format (am besten wäre JPEG)

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:09
Rufname:

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

Also in system 32 sind ungefähr 3.000 Dateien enthalten. Wie suche ich denn? Dateityp? Name? Beides ist sehr unübersichtlich.
Gundi
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:11
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

wenn du im Ordner system32 bist klicke Strg+F dann kommt links ein Suchfenster.Dort klickst du auf Dateien und Ordner suchen. Dort gibst du als Suchwort : mspaint ein. dann müsste er dir die exe Anzeigen
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:24
Rufname:


AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

Tja, ... mspaint ist im Ordner system32 nicht enthalten. Nun nun?
Ich habe eben paint.net downgeloadet.
Könnte das helfen, und wenn ja wie?
Gundi
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:25
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

ja dort müsstest du eigentlich auch einfach mit Strg+V das Bild reinkopieren können
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:35
Rufname:

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

Gast am 20. Jan 2009 um 14:31 hat folgendes geschrieben:
Mit paint.net kann ich jetzt Bilder öffnen, das konnte ich mit dem ms photo editor auch schon. Aber es hilft mir nichts, weil die Druck-Taste meine pdf-Datei nicht in ein Bild umwandelt. Oder täusche ich mich, denn komischerweise ließ die pdf-Datei sich in Word einfügen, also wurde doch ein Bild erzeugt Surprised, oder? Langsam bekomme ich einen Brummschädel, echt Very Happy
Gundi

*örgs,

es hat geklappt. Zwar nicht mit Strg+V, sondern in paint.net mit Bearbeiten+Einfügen. Uff.

Gundi
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:41
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

ja endlich geht doch Smile war ja eine schwere geburt Smile dann viel spaß Smile
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
20. Jan 2009, 15:46
Rufname:

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

Ja Chillout

... und vielen Dank für die Mühe, die ich Dir gemacht habe Very Happy

Gundi
NorbertF
Fortgeschrittener


Verfasst am:
20. Jan 2009, 22:55
Rufname:
Wohnort: Großefehn

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

Und jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum man ein Screenshot von einem PDF-Dokuemnt braucht???
_________________
Ich versuche mich (und den Code) zu (ver-)bessern Wink

Freundliche Grüße aus Bagband

Norbert Koch
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
23. Jan 2009, 10:12
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

keine Ahnung Very Happy
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
ich weiß auch was
Gast


Verfasst am:
06. Nov 2013, 09:29
Rufname:


AW: Screenshot von pdf-Datei - AW: Screenshot von pdf-Datei

Nach oben
       

Zum Beispiel um eine Anleitung oder Schulungsunterlage zu erstellen.
Hätte ich auch benötigt, Hardcopy machts aber nicht.

Kleiner "Trick": Vor das maximierte PDF-Dokument ein kleineres (z. B.) Explorer-Fenster öffnen, Bildschirmkopie mit der Druck-Taste fertigen und im Hardycopy-Fenster den betreffenden Bereich des PDF-Dokuments ausschneiden.
Umständlich, aber funktioniert. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Ohne Add-on öffnet sich die PDF-Datei nicht mehr 1 markuss78 288 18. Apr 2014, 13:03
Gerald S. Ohne Add-on öffnet sich die PDF-Datei nicht mehr
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Ausschnitt aus pdf-datei drucken 2 sf87 17673 20. Nov 2013, 11:32
Abober Ausschnitt aus pdf-datei drucken
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: Batch-Datei: Screenshot erstellen und abspeichern 3 ChillOut 2498 08. Feb 2013, 15:19
Newamn77 Batch-Datei: Screenshot erstellen und abspeichern
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Screenshot mit Mauszeiger 4 mwernst 1559 04. Aug 2011, 17:03
mwernst Screenshot mit Mauszeiger
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): PDF-Datei Schriftgröße verändern 1 Manfred1 3037 10. Jul 2011, 01:18
G.O.Tuhls PDF-Datei Schriftgröße verändern
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Screenshot erstellen 8 Marianne 4988 07. Sep 2010, 20:14
Marianne Screenshot erstellen
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): PDF als Hyperlink in eine PDF-Datei einfügen? 0 eu1167 1594 14. Jul 2010, 09:10
eu1167 PDF als Hyperlink in eine PDF-Datei einfügen?
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Warum kommt bei meinem Screenshot ein leerer Bildschirm? 9 Janine56789 553 04. Jan 2010, 22:48
Janine5678 Warum kommt bei meinem Screenshot ein leerer Bildschirm?
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): Screenshot 13 Marianne 1014 08. Apr 2008, 21:06
Marianne Screenshot
Keine neuen Beiträge Software Forum (Sonstige Software): pdf-Datei eine andere Textfarbe wählen, statt der Schwarzen? 2 schokii 3941 13. Okt 2005, 10:59
Lisa pdf-Datei eine andere Textfarbe wählen, statt der Schwarzen?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme