Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Unterschied von Arbeitszeiten
zurück: Anzahl belegter Zellen aus einem Bereich ermitteln weiter: zählenwenn Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Franz_ST
Neuling


Verfasst am:
27. Jan 2009, 00:35
Rufname:


Unterschied von Arbeitszeiten - Unterschied von Arbeitszeiten

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

stehe vor der Aufgabe 2 Tabellen mit Zeiteinträgen zu vergleichen.
Z.B.
Tabelle 1:
05.01.2009 Anfang 10:00 Ende 14:30
08.01.2009 Anfang 08:00 Ende 11:00
Tabelle 2:
05.01.2009 Anfang 09:30 Ende 14:30
08.01.2009 Anfang 08:30 Ende 11:15

--> Als Ergebnis sollen die Differenzen ausgegeben werden mit:
05.01.2009 Anfang 09:30 Ende 10:00
08.01.2009 Anfang 08:00 Ende 08:30
08.01.2009 Anfang 11:00 Ende 11:15

Wie lassen sich die Unterschiede in Excel ermitteln bzw. grafisch auf einen Zeitstrahl darstellen?

Bitte um rasche Hilfe

MIt freundlichen Grüßen

Franz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: gleitende Arbeitszeiten mit unterschiedlichen Pausen ber. 2 madai 214 15. Mai 2013, 11:04
Gast gleitende Arbeitszeiten mit unterschiedlichen Pausen ber.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Arbeitszeiten mit 4 Pausezeiten und später wie mitternacht 1 bauer.aach 214 06. Mai 2013, 21:40
Gast Arbeitszeiten mit 4 Pausezeiten und später wie mitternacht
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Unterschied zwischen Funktion LOG() und LN() 3 BenC 292 04. Dez 2012, 19:56
Gast Unterschied zwischen Funktion LOG() und LN()
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Arbeitszeiten berechnen und verschiedenen spalten zuweisen 1 sersing 187 24. Aug 2012, 12:50
Gast Arbeitszeiten berechnen und verschiedenen spalten zuweisen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Arbeitszeiten aufrunden in Industriezeit 8 hobbit 739 13. Jul 2012, 14:57
hobbit Arbeitszeiten aufrunden in Industriezeit
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: berechnen der Arbeitszeiten/Tage benötige Hilfe!!!!!! 11 Shadow2510 518 04. Jun 2012, 11:06
FrechesFruechtchen berechnen der Arbeitszeiten/Tage benötige Hilfe!!!!!!
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: unterschied zwischen KW01/10 und KW01/11 mit bedingter Form. 2 Louay 698 07. Sep 2010, 12:55
Louay unterschied zwischen KW01/10 und KW01/11 mit bedingter Form.
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Wochenden und Arbeitszeiten zählen 11 Sondrine 512 24. Jul 2010, 12:13
Sondrine Wochenden und Arbeitszeiten zählen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Formel ändern Arbeitszeiten 1 Wichtelwichtig 181 28. Apr 2010, 23:26
wichtelwichtig Formel ändern Arbeitszeiten
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Arbeitszeiten addieren 2 matthias_123 1603 26. Nov 2008, 14:33
matthias_123 Arbeitszeiten addieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Unterschied Formel und Funktion?? 2 Krine 7795 11. Mai 2008, 19:59
Krine Unterschied Formel und Funktion??
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: kurzzeichen für Arbeitszeiten 2 calle 495 24. Apr 2008, 13:52
Gast kurzzeichen für Arbeitszeiten
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe