Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Sicherheitshinweis ---> für registrierte Mitglieder <-
Word unterstreicht alles!!!
zurück: Kombination von römischer und arabischer Numerierung weiter: Word + Markierungen speichern? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
simon79
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Feb 2009, 00:12
Rufname:

Word unterstreicht alles!!! - Word unterstreicht alles!!!

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme:
1. Word unterstreicht mir, seit ich es neu installiert habe, wenn ich beispielsweise nur eine Zeile markiert habe trotzdem den gesamten Text. Wenn ich dann auf rückgängig klicke, dann ist wie gewünscht nur die markierte Zeile unterstrichen. Genauso verhält es sich bei Fett, Farbe, Hintergrund usw.....

2. Und meine Word Datei wird immer immer größer. 20 Seiten mittlerweile 160 MB!!!! obwohl keine Grafiken drin sind. Schnellspeichern habe ich übrigens deaktiviert.

Woran könnte das liegen? Früher wars auch nicht.

Viele Grüße,
Simon
Schneewittchen
Wordliebhaber seit Version 5.0 (DOS)


Verfasst am:
04. Feb 2009, 00:14
Rufname:


AW: Word unterstreicht alles!!! - AW: Word unterstreicht alles!!!

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo,

sieh mal hier nach, evtl. löst das ja Deine Probleme: Format wird auf das gesamte Dokument angewandt. Vielleicht hängt damit auch die Dateigröße zusammen.

_________________
Gruß Schneewittchen
simon79
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
04. Feb 2009, 00:49
Rufname:

AW: Word unterstreicht alles!!! - AW: Word unterstreicht alles!!!

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Dankeschön.
Zumindest das 1. Problem ist damit gelöst. Das mit dem Speicherplatz wird sich zeigen.

Grüße,
Simon
Lisa
Moderator; Word seit Word 5.0 (für DOS)


Verfasst am:
04. Feb 2009, 13:44
Rufname:
Wohnort: Leipzig


AW: Word unterstreicht alles!!! - AW: Word unterstreicht alles!!!

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Simon,

wegen der Dateigröße am besten diese Checkliste durcharbeiten:

Checkliste, um große Dokumente in Word zu vermeiden

Wie Du siehst, ist die genannte Option auch Bestandteil der Liste. Du solltest aber auch alle anderen Punkte prüfen und alles, was bei Dir zutrifft, auch durchführen. Berichte mal, wie sich die Dateigröße danach darstellt.

Gruß
Lisa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: überstreicht statt unterstreicht Rechtschreibfehle 2 Nick08 334 12. Mai 2008, 13:07
Nick08 überstreicht statt unterstreicht Rechtschreibfehle
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe