Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Outlook startet nicht mehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Netzwerk-Kennwort eingeben weiter: E-Mails aus Postfach in Ordner verschieben Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
webrus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Jul 2009, 19:04
Rufname:

Outlook startet nicht mehr - Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Nachdem während des Herunterfahrens der Strom ausgefallen ist, habe ich jetzt das Problem das Outlook nicht mehr starten will:

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht geladen werden.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Christi@n
Outlook-Moderator


Verfasst am:
06. Jul 2009, 19:28
Rufname:
Wohnort: Bamberg


AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

lies bitte diesen Artikel.

_________________
Viele Grüße
Christian


Zuletzt bearbeitet von Christi@n am 29. Okt 2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
webrus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Jul 2009, 23:07
Rufname:

Re: AW: Outlook startet nicht mehr - Re: AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Wow! - Danke! Das hat prima geklappt.
Mir fällt ein mittelgroßer Stein vom Herzen. - Hatte mich schon bei der Neuinstallation gesehen Rolling Eyes
Schinne
Gast


Verfasst am:
19. Jul 2009, 11:52
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Ich hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung:

"microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook-fenster kann nicht geöffnet werden"

Der Trick hat funktioniert.

Vielen Dank!!!
Christi@n
Outlook-Moderator


Verfasst am:
19. Jul 2009, 12:08
Rufname:
Wohnort: Bamberg


AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

nun ja, von einem Trick kann man nicht reden Wink.

_________________
Viele Grüße
Christian


Zuletzt bearbeitet von Christi@n am 05. Dez 2009, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast



Verfasst am:
25. Jul 2009, 21:40
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Hatte auch grad das Problem und bin über google hier gelandet. Es hat perfekt geholfen. Vielen Dank!

Gruß,

MIC
Gast



Verfasst am:
29. Okt 2009, 11:27
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

hallo,

danke für den tip. die frage, die ich mir stelle ist jedoch: warum passiert so etwas? nachdem es bei mir passiert ist und ich über diesen thread die lösung gefunden hatte, war ich erstmal glücklich. ok die daten waren alle weg, genauso gut hätte ich outlook neusintallieren können - aber egal.

nun, nach ca 2 wochen kam diese fehlermeldung wieder. beim zweiten öffnen, hat outlook allerdings gestartet. ich habe bedenken, dass es demnächst wieder nicht mehr gehen wird.

weiß jemand vllt aus welchem grund? was mag outlook nicht? ich habe win7 64 bit, 6gb RAM und office 2007. vielen dank an alle!
Gast



Verfasst am:
03. Nov 2009, 18:04
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

heute schon wieder. nachdem ich outlook neu installiert hatte, kam heute nach ein paar Tagen schon wieder die NAchricht; Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Leider erkenn ich keine Regelmäßigkeit und keine Zusammenhang. Ich hab nichts anderes installiert oder sonstige Veränderungen am Rechner vorgenommen. Ich hab zwar ein IMAP E-Mailkonto und muss keine großartigen Einstellungen vornehmen aber es nervt und die Kontakte muss ich jedes Mal neu importieren.

Kann niemand helfen? Danke!
Christi@n
Outlook-Moderator


Verfasst am:
03. Nov 2009, 21:56
Rufname:
Wohnort: Bamberg

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

vorab: Sind alle verfügbaren Updates, inkl. SP2, für Outlook bzw. Office 2007 installiert?

_________________
Viele Grüße
Christian
Gast



Verfasst am:
04. Nov 2009, 18:39
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

hallo christian,

Danke für deine Nachricht. Ja, SP2 für Office 2007 ist installiert. Ich habe auch überprüft, ob der Ordner, in dem die pst-DAtei liegt, die nötigen Zugriffsrechte hat. Und die hat er.
Gast



Verfasst am:
04. Dez 2009, 16:54
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

ich hab jetzt folgendes festgestellt. sobald ich ein neues Profil anlege, kommt die Meldung erneut. Seitens Microsoft kommt leider gar keine Hilfe. Ich benutze Win7 64bit. Hat denn niemand eine Idee?
Gast



Verfasst am:
12. Dez 2009, 17:34
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

tolle sache! outlook läuft immer noch nicht - am liebsten würd ich das ganze paket zurückgeben. ich benutze jetzt thunderbird und muss auf outlook verzichten. naja
Gast



Verfasst am:
13. Dez 2009, 10:21
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Razz Heute ist bei mir dieses Problem zum erstenmal aufgetauchtauch, bin ebemfalls über google hier gelandet. Es hat funktioniert. Sensationel Vielen Dank!

Gruss David Cool
phooy
Gast


Verfasst am:
17. Feb 2010, 19:48
Rufname:

AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Habe das beschriebene Problem und mir die angegebene Lösung von Christian angesehen. Ich weiß nur nicht wo ich die Befehle
Start | Ausführen | outlook.exe /resetnavpane
eingeben soll. Ich habe windows 7 und bei mir gibt es nach dem Start keine option "ausführen".
Habe ich etwas übersehen. Hoffentlich klann mir jemand schnell helfen.
Petra
Christi@n
Outlook-Moderator


Verfasst am:
19. Feb 2010, 17:05
Rufname:
Wohnort: Bamberg


AW: Outlook startet nicht mehr - AW: Outlook startet nicht mehr

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo Petra,

unter Windows 7 klicke unten links auf den Windows-Button und gebe unter Programme/Dateien durchsuchen den Befehl ein.

_________________
Viele Grüße
Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Fehlermeldung bei Outlook 2002 unter XP mit SP2 0 pillar 1295 09. Jul 2004, 08:18
pillar Fehlermeldung bei Outlook 2002 unter XP mit SP2
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook E-mail Accounts zeitversetzt abfragen 1 BladeRunner99 1083 08. Jul 2004, 21:53
Gast Outlook E-mail Accounts zeitversetzt abfragen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook Web Access 0 =(Apache)= Com. 2019 01. Jul 2004, 13:07
=(Apache)= Com. Outlook Web Access
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook druckt HTML mails ohne linken Rand 1 kubu 3429 24. Jun 2004, 14:59
kubu Outlook druckt HTML mails ohne linken Rand
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: adressbuch von notes nach outlook 0 obsession 2011 22. Jun 2004, 09:30
obsession adressbuch von notes nach outlook
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook mit Exchange - Zugriff in der Domäne und Lokal 0 andirandi 3333 06. Jun 2004, 11:06
andirandi Outlook mit Exchange - Zugriff in der Domäne und Lokal
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Massenmail mit Outlook verschicken - wie? 1 Kareau 14749 22. Mai 2004, 09:53
domin8tor Massenmail mit Outlook verschicken - wie?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook geht nicht 2 Frank Jensen 5230 11. Mai 2004, 20:24
Frank Jensen Outlook geht nicht
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Probleme bei Email-Vesand mit Outlook 2003 bei DFUE und LAN 4 bigmastermind 4426 20. Apr 2004, 14:15
outlook-newbie Probleme bei Email-Vesand mit Outlook 2003 bei DFUE und LAN
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Anlagen aus Outlook löschen 1 cooky63 8084 04. Apr 2004, 12:47
domin8tor Anlagen aus Outlook löschen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2003 - enable html Signatur 9 butterbrot 6550 02. Apr 2004, 08:57
cluster Outlook 2003 - enable html Signatur
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: weiterleitung im outlook 2003 funktioniert nicht 6 jawaui 9475 23. März 2004, 19:00
Jawaui weiterleitung im outlook 2003 funktioniert nicht
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen