Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Willkommen auf dem neuen Server
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Themen, die noch am alten Server gesendet wurden weiter: Umfrage: Zukunft von Microsoft & Software as a Service Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
07. Sep 2009, 06:26
Rufname: Peter

Willkommen auf dem neuen Server - Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hallo und willkommen auf dem neuen Server!

Heute nacht war Server Umzug. Die Frühaufsteher haben es wohl mitbekommen.
Bitte seid besonders wachsam, ob etwas schief gelaufen ist, damit wir etwaige Fehler zügig beheben können.

Viele Grüße vom Admin
Peter
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
07. Sep 2009, 07:01
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hallo,

danke für den Umzug. Hoffen wir dass sich alles im grünen Bereich bewegt.

_________________
Gruß
Peter
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
07. Sep 2009, 07:10
Rufname: Peter

AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Guten Morgen Peter Smile

ja, sieht bisher ganz gut aus.
Nur dauert es diesmal sehr lange bis die IP-Nummer bei mir umgestellt wird. Kann nur durch einen Trick zugreifen. Aber gut, dass nun schon einge hier sind Smile

Heute Mittag wird es dann wohl für alle gelten. Ich freue mich hier über Feedback. Auch wenn es noch irgendwo klemmt. Allerdings bitte ich um etwas Geduld, da ich wahrscheinlich bald einschlafe Wink die Augen fallen schon zu ... Aber es ist j auch schon hell.
Viele Grüße
Peter
Franzisk@
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Sep 2009, 07:33
Rufname:

AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Guten Morgen Peter Razz

läuft alles ganz hervorragend -
habe keine Schwierigkeiten gehabt Razz

_________________
Liebe Grüße
Franziska


„Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat.“
Anton Schnack (1892-1973)
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
07. Sep 2009, 09:23
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hi Peter...

vielen Dank für den Umzug; bei mir ist hier bislang alles ok. Hoffen wir nun, dass
manche Probleme nun der Vergangenheit angehören. Einen nun geruhsamen
Tag wünsch' ich Dir.

Viele Grüße Smile

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
c0bRa
Excel-Moderator


Verfasst am:
07. Sep 2009, 13:44
Rufname: c0bRa
Wohnort: BY

AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hio...

also bei mir gehts heut richtig fix Smile

Gruß c0bRa
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
07. Sep 2009, 13:45
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hallo,

jepp, dem kann ich zustimmen.

In der Vergangenheit hatte ich immer zwischen 11.30 und 12.00 Uhr Probleme mit der Geschwindigkeit. Davon habe ich heute nichts bemerkt.

_________________
Gruß
Peter
c0bRa
Excel-Moderator


Verfasst am:
07. Sep 2009, 13:55
Rufname: c0bRa
Wohnort: BY

Re: AW: Willkommen auf dem neuen Server - Re: AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

faßnacht(IT); - 07.09.2009, 07:10 hat folgendes geschrieben:
Heute Mittag wird es dann wohl für alle gelten. Ich freue mich hier über Feedback. Auch wenn es noch irgendwo klemmt. Allerdings bitte ich um etwas Geduld, da ich wahrscheinlich bald einschlafe Wink die Augen fallen schon zu ... Aber es ist j auch schon hell.

Na dann mal ne angenehme Nachtruhe ;)

_________________
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
Vergiss das Feedback nicht
c0bRa            
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code..." CA152F09AC16D043695AC070477488C9A8C9C24D20706
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
07. Sep 2009, 14:08
Rufname: Peter

Nochmal WILLKOMMEN - Nochmal WILLKOMMEN

Nach oben
       

Hallo Smile

nun nochmal an alle: Willkommen !

Leider gab es Verzögerungen beim umleiten der Domain. Etwas übernächtigt kam ich auch nicht gleich drauf, was nun zu tun ist. Jetzt sind aber alle hier auf dem Server.

Etwa 50 Beiträge wurden noch auf dem Alten Server abgesetzt.
Damit keine der wertvollen Texte verloren gehen, werde ich sie in einem gesonderten Thema veröffentlichen.

Danke so weit für das positive Feedback (Diejenigen die umgeleitet waren konnten ihr negatives Feedbak ja noch nicht geben Wink ).

Viele Grüße
Peter
Geist12
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Sep 2009, 14:40
Rufname:

AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hi,

wisst ihr wo mein Thread "Tabelle auslesen-Tabelle füllen, mithilfe einer Liste" hin ist. Muss so vor einer Stunde verschwunden sein. Hat das was mit dem Umzug zu tun?
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
07. Sep 2009, 16:04
Rufname: Peter

AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Hallo,

die Texte der "verschwundenen" Beiträge stehen jetzt bereit:
Themen, die noch am alten Server gesendet wurden
Eine Wiederherstellung wäre zu aufwendig gewesen.
Aber man kann einfach kopieren und erneut posten.

Viele Grüße
Peter

{1 hinter dem www im Linke entfernt by Willi Wipp}
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
07. Sep 2009, 22:45
Rufname: Heinz

Neuer Server - Neuer Server

Nach oben
       

{Themen zusammengefuehrt by Willi Wipp}

Hallo Forum

Nachdem ich in dem Willkommen-Thread überhaupt nicht antworten kann, also denn hier.

Leider keine guten Nachrichten, weil bei mir ist der Seitenaufbau bei weitem nicht so schnell oder unkompliziert, wie ich von anderen gelesen habe. Woran kann das liegen? Verlauf etc. hab ich bereits gelöscht, nutzt aber nichts. Andere Internetseiten aufrufen gibts keinerlei Probleme, aber hier dauert der Seitenaufbau minimum 5 Minuten, und das gibt noch keine Garantie, dass die Seite vollständig geöffnet wird, oder fehlerfrei. Wobei ich bis jetzt noch überhaupt keine fehlerfreie Seite aufbauen konnte.

Über die google-Suchmaschine, wird übrigens Office-lösung.de überhaupt nicht geöffnet. Liegt das an der Änderung des Namens, irgendwie öffnen ja jetzt die Seiten under www1.office-loesung.de....

Bin ich wirklich der Einzige hier, der Probleme hat?

Grüße Heinz
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
07. Sep 2009, 23:07
Rufname: Heinz

AW: Neuer Server - AW: Neuer Server

Nach oben
       

{Themen zusammengefuehrt by Willi Wipp}

Nochmal ich Razz Razz Razz

Bin ich jetzt auch beim Forum wieder zugelassen *lach* Seit ich den Beitrag hier erfolgreich verschickt habe, funktionieren die Seitenaufbaus perfekt...

Grüße Heinz
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
08. Sep 2009, 01:26
Rufname: Heinz

AW: Neuer Server - AW: Neuer Server

Nach oben
       

{Themen zusammengefuehrt by Willi Wipp}

Hallo nochmal

Grad nochmal im Forum vorbeigeschaut, und man wollt mich nicht reinlassen Twisted Evil Aber jetzt weiß ich auch weshalb:

Der neue link zum Forum ist www1.office-loesung.de. Da das Forum in meinen Favoriten noch unter www.office-loesung.de gespeichert war, sucht sich der explorer dämlich. Falls also soetwas wie ein redirecting eingerichtet ist, scheint dies nicht bei jedermann zu funktionieren, oder seh ich da was falsch?

Grüße Heinz
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
08. Sep 2009, 09:30
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: Willkommen auf dem neuen Server - AW: Willkommen auf dem neuen Server

Nach oben
       

Guten Morgen Heinz...

hmm, warum das bei Dir nicht geht, kann ich leider nicht sagen. Welche Version
vom IE verwendest Du? Bei mir mit Firefox 3.5, IE8 oder Chrome geht's.

Allerdings ist's jetzt bei mir so, dass wenn ich www1 aufrufe, ich mich einloggen
soll, obwohl ich schon eingeloggt bin. Vielleicht war das mit dem www1 nur eine
Übergangsphase.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Office 2010 Forum: Willkommen im Office 2010 Forum bei Office-Lösung.de 4 maninweb 91086 02. Jun 2010, 19:15
RobertHanselmueller Willkommen im Office 2010 Forum bei Office-Lösung.de
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: Server Umzug 53 faßnacht(IT); 2442 13. Jan 2014, 12:07
CaBe Server Umzug
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Neuen Termin mit Kontakt erstellen 5 Gast 4064 29. Apr 2013, 17:17
Dude1974 Neuen Termin mit Kontakt erstellen
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Outlook 2010 Server Umzug der E-Mail-Adressen 0 frederik989 705 17. Feb 2012, 10:44
frederik989 Outlook 2010 Server Umzug der E-Mail-Adressen
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Outlook 2010 Exchange Server 0 Land 707 13. Feb 2012, 02:03
Land Outlook 2010 Exchange Server
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Mails von Server löschen, in Outlook jedoch behalten 0 dura 1091 17. Aug 2011, 20:39
dura Mails von Server löschen, in Outlook jedoch behalten
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice : Lync Server 2010 lokaler Konfigurationsspeicher... 1 ThomasC 1418 11. Mai 2011, 08:49
< Peter > Lync Server 2010 lokaler Konfigurationsspeicher...
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Emails verschwinden nach Download vom Server 4 JoshiHoshi 905 09. Dez 2010, 15:11
Huflatisch Emails verschwinden nach Download vom Server
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Wie Absatz für alle neuen Dokumente übernehmen?? 8 Gast 1115 05. Nov 2010, 21:44
Wolfgang 1958 Wie Absatz für alle neuen Dokumente übernehmen??
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Outlook 2010 Löschen von Nachrichten auf einem IMAP Server 2 Shark88 5499 16. Mai 2010, 21:09
Gast Outlook 2010 Löschen von Nachrichten auf einem IMAP Server
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: Server Down III 7 faßnacht(IT); 2628 16. Dez 2009, 20:33
faßnacht(IT); Server Down III
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Office Forum Bekanntmachungen: Server Down 27 faßnacht(IT); 6516 28. März 2009, 23:37
Heinz Schweigert Server Down
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum