Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
"Summe" bei Pivot Tabellen ausschalten
zurück: Datenmenge bei Funktion "Korrel" weiter: Pivot-Tabellen Problem Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Jutta23
Gast


Verfasst am:
09. Okt 2009, 11:21
Rufname:


"Summe" bei Pivot Tabellen ausschalten - "Summe" bei Pivot Tabellen ausschalten

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich ist es ganz einfach zu lösen und ich komm nur nicht drauf.
Ich habe in einer Pivot Tabelle Spalten mit Hilfe einer Formel erstellt. Beispielsweise Spalte x= Spalte 1-Spalte 2.
Das problem ist jetzt, dass nachdem ich Hinzufügen und OK gedrückt habe das ganze in der Pivot Tabelle als Summe steht, obwohl ich die Anzahl haben möchte und ich kann das auch nicht im nachhinein ändern wie man es sonst bei gewöhnlichen Pivot Tabellen Spalten machen kann. (Also einfach draufklicken und statt Summe Anzahl oder Mittelwert etc. wählen). Was muss man da machen. Kann man es irgendwo zentral einstellen, dass Excel nicht automatisch Summe wählt?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Viele liebe Grüße
Jutta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Frage zu Excel 2000 "Summe abrunden" 3 Benjamin22 1616 22. März 2005, 15:10
fl618 Frage zu Excel 2000 "Summe abrunden"
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Summe mit automat. Hochzählen der Zeile 7 Excellehrling_Tom 1544 09. März 2005, 15:40
Excellehrling_Tom Summe mit automat. Hochzählen der Zeile
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellen Vergleichen 1 eddi40 2209 22. Feb 2005, 17:55
fridgenep Tabellen Vergleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: =summe mit runden kombinieren 4 daniel 1655 15. Feb 2005, 15:36
Daniel =summe mit runden kombinieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Summe in Spalte 2 Tiroler 724 28. Jan 2005, 18:12
Tiroler Summe in Spalte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellen vergleichen 2 AMI 1992 27. Jan 2005, 13:56
AMI Tabellen vergleichen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Vergleichen 2 Tabellen mit ausgabe der fehlenden werte 1 Julie 2923 25. Jan 2005, 16:53
fridgenep Vergleichen 2 Tabellen mit ausgabe der fehlenden werte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellen verknüpfen die 2te 1 Gast 1663 11. Nov 2004, 02:43
Gast1 Tabellen verknüpfen die 2te
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellen auswählen 20 phil1982 1760 05. Nov 2004, 10:56
fridgenep Tabellen auswählen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Koennte ein Sverweis sein *{=SUMME((MONAT(A1:A7)=E1)*(C1:C7) 2 Gast 1362 25. Okt 2004, 20:15
Gast Koennte ein Sverweis sein *{=SUMME((MONAT(A1:A7)=E1)*(C1:C7)
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Uhrzeiten adieren und je nach Summe Pausen abziehen 6 Zokanta 2437 30. Sep 2004, 11:48
Zokanta Uhrzeiten adieren und je nach Summe Pausen abziehen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: verknüpfung verschiedener zellen in verschiedenen tabellen 4 urlachs 3695 23. Sep 2004, 22:43
urlachs verknüpfung verschiedener zellen in verschiedenen tabellen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web