Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Leistungserfassung mit Access
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
zurück: Access starten über Befehlzeile mit Gruppenberechtigung weiter: Access-Startbildschirm - zuletzt verwendete Datenbank Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
astern
Datenmodell-Missionar


Verfasst am:
22. Nov 2009, 20:36
Rufname: Andreas
Wohnort: Rastede

AW: Leistungserfassung mit Access - AW: Leistungserfassung mit Access

Nach oben
       Version: Office 2003

Alle Achtung!
Das sieht gut aus. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen!

A*

_________________
1. Access-Gebot: Du sollst lange und gründlich über Dein Datenmodell nachdenken!
2. Access-Gebot: Du sollst keine Formulare erstellen ohne gutes Datenmodell!
derArb
getting better


Verfasst am:
22. Nov 2009, 22:29
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin

AW: Leistungserfassung mit Access - AW: Leistungserfassung mit Access

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,
ich plädiere dafür, dass man im Code die Herkunftsquelle bzw. den Original Programmierer mit nennen sollte.
Ein weiterer Ausbau wird wohl nicht einfach sein

mfg
derArb

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.
Frank1970
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
23. Nov 2009, 01:37
Rufname:


AW: Leistungserfassung mit Access - AW: Leistungserfassung mit Access

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo arb,

ich bin dabei, die DB zu erweitern, allerding ist sehr unseren Anforderungen angepasst.

Dadurch, dass ich nicht viel mit VBE arbeite, ist das Nachvollziehen der ganzen Aufbau für ein strukturierten Programmierer auch nicht so einfach. Bei meiner alten DBs muss ich selbst lange nachdenken, was ich da gemacht habe Surprised

Aber wenn du möchtest kann ich die Entversion im Netz stellen.

Viele Grüsse
Frank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen