Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
word 2000, Me, Extras, Seriendruck...
zurück: Eigenschaft eines Dokuments weiter: Gibt es eine Funktion änlich dem "=" beim Excel? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
herbie_go
Gast


Verfasst am:
02. Feb 2004, 14:54
Rufname:

word 2000, Me, Extras, Seriendruck... - word 2000, Me, Extras, Seriendruck...

Nach oben
       

hoffe und wünsche auf einen guten tag. im pulldownmenue von Extras sammelt sich bei mir eine liste von ca. 30 zeilen mit dem wort seriendruck.... an und ich habe keinen plan, wie ich das dort entfernen kann. habe bisher noch nie "bewusst" mit seriendruck gearbeitet.
radelrutscher
Autodidakt


Verfasst am:
02. Feb 2004, 17:53
Rufname:
Wohnort: Mannheim


Gegenfrage - Gegenfrage

Nach oben
       

und das werden immer mehr oder wie?
sonst könntest du sie über Extras/Anpassen einfach löschen, wenn es aber immer mehr werden sollten, weiss ich auch nicht was das soll.
das sind halt so die phänomene die einem den Büroalltag versüssen Wink
herbie_go
Gast


Verfasst am:
04. Feb 2004, 15:51
Rufname:

word 2000, Me, Extras, Seriendruck... - word 2000, Me, Extras, Seriendruck...

Nach oben
       

hallo radelrutscher
danke dir für Deine Zuwendung, du vermutest richtig, es werden immer mehr und es ist richtig, ich kann das ausblenden, aber damit ist das grundproblem nicht zu lösen.
irgendwie vermute ich die normal.dot als den mistkerl der mir die sache einbrockt. aber leider bin ich dahingehend immer noch ohne plan.
gruss herbie
lala
Gast


Verfasst am:
04. Feb 2004, 21:11
Rufname:

extras-menü ... - extras-menü ...

Nach oben
       

hallo,

probiere doch einmal folgendes: über ansicht - symbolleisten - anpassen gehen. dann müsstest du die überflüssigen menüeinträge einfach aus dem menü herausziehen und in die unergründlichen tiefen von word fallen lassen können.

vielleicht hilft das ... Very Happy

gruß!
herbie_go
Gast


Verfasst am:
06. Feb 2004, 14:10
Rufname:


word 2000, Me, Extras, Seriendruck... - word 2000, Me, Extras, Seriendruck...

Nach oben
       

hallo lala

danke für deine tips
ich habe nun alle erdenklichen varianten mit dem anpassen-menue durch.
nachhaltig habe ich das müll-problemchen damit nicht zu lösen vermocht.

ich weiss aber, wenn wir alle dran bleiben, finden wir die loesung.

wie sieht das denn in diesem pulldown menue "Extras" bei Euch, verehrten lesern aus?
Steht da bei allen nur eine Zeile "Seriendruck", oder........

gruß herbie
Gast



Verfasst am:
26. Feb 2004, 16:13
Rufname:

AW: word 2000, Me, Extras, Seriendruck... - AW: word 2000, Me, Extras, Seriendruck...

Nach oben
       

bitte nochmals die frage stellen zu dürfen:
wie sieht das in eurem word aus?
gruss herbie
radelrutscher
Autodidakt


Verfasst am:
26. Feb 2004, 16:32
Rufname:
Wohnort: Mannheim

Seriendruck - Seriendruck

Nach oben
       

Hi Herbie,
genau, bei mir steht ein Eintrag Seriendruck (Office 97 & 2000 & XP). Ich weiss es ist unbefriedigend, aber hast du dein Office schon mal neu installiert?
gruss
radelrutscher
herbie_go
Gast


Verfasst am:
27. Feb 2004, 11:44
Rufname:

seriendruck - seriendruck

Nach oben
       

lieber radelrutscher
danke!
hab mein office noch total unberührt. Gott sei Dank.
und das schon gute drei jahre. möchte natürlich wegen
einer solchen "lapalie" auch nicht den berg versetzen.
dann meide ich halt zukünftig die extras.
gruß
herbie
herbie_go
Gast


Verfasst am:
08. Sep 2004, 13:22
Rufname:

seriendruck - seriendruck

Nach oben
       

guten tag verehrte leserinnen und leser
ich will noch einen versuch starten zur loesung o.g. problems.
jeden tag kann eine neue idee geboren werden.
ich hoffe, gruß herbie_go
Betty
Gast


Verfasst am:
08. Sep 2004, 14:41
Rufname:

AW: word 2000, Me, Extras, Seriendruck... - AW: word 2000, Me, Extras, Seriendruck...

Nach oben
       

vielleicht ist Deine Normal.dot bzw. die Vorlage beschädigt, bei der dieses Phänomen auftaucht. Versuche mal die Normal.dot umzubenennen nach Normal.old. Word legt beim Start eine neue an. Die benutzerdefinierten Einstellungen kannst Du über Formatvorlage - organisieren dann zurück in die neue kopieren.
Gruß Betty
Lisa
Moderator; Word seit Word 5.0 (für DOS)


Verfasst am:
08. Sep 2004, 15:10
Rufname:
Wohnort: Leipzig

AW: word 2000, Me, Extras, Seriendruck... - AW: word 2000, Me, Extras, Seriendruck...

Nach oben
       

Hallo Herbie,

entschuldige, dass du so lange keine Antwort bekommen hast. Aber das ist tatsächlich ein ungewöhnliches Problem (ich habe das noch nie gehört).
Ich vermute, du (oder irgendein anderer "versierter" Benutzer) hat versehentlich die Normal.dot in ein Serienbrief-Hauptdokument umgewandelt. Dann hilft der Tip von Lala jedenfalls (Normal.dot löschen) oder ggfs. das Dokument wieder zu einem normalen Word-Dokument zu machen (entkoppeln der Datenquelle).
Die Menüeinträge lassen sich auch entfernen: Extras - Anpassen öffnen. Dann das Menü Extras nochmal aufklappen. Den störenden Eintrag durch Klicken markieren - rechte Maustaste - Löschen. Vielleicht probierst du es auch mal an der gleichen Stelle mit Zurücksetzen.
Bitte melde dich jedenfalls nochmal, ob das Löschen der Normal.dot was gebracht hat.

_________________
Sei doch so nett und gib eine Rückmeldung, ob es klappt!
Gruß, Lisa

Guter Rat ist teuer!
herbie_go
Gast


Verfasst am:
14. Sep 2004, 16:24
Rufname:


seriendruck - seriendruck

Nach oben
       

Hallo Lisa, hallo Betty
Bingo
Selten von irgendwoher eine so treffende Antwort erhalten.
Das Problem ist umfassend gelöst, ich war tatsächlich so versiert, dass ich die normal.dot in ein Serienbrief-Hauptdokument umgewandelt hatte.

Herzlichen Dank!
und viele Grüße, herbie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: !DIRGEND! Seriendruck 3 red-uja 985 16. Apr 2007, 12:31
Angel1069 !DIRGEND! Seriendruck
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck, Textfelder und Fabren ändern 1 Unbreakable 1506 05. Apr 2007, 14:33
Unbreakable Seriendruck, Textfelder und Fabren ändern
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck: Druckdatei vergisst Datenquelle 8 trudel 3634 19. Jan 2007, 15:37
trudel Seriendruck: Druckdatei vergisst Datenquelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck - Etiketten - Problem 2 toadi 3835 14. Dez 2006, 15:13
Gast Seriendruck - Etiketten - Problem
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck - aber wie ??? 3 Bommer 2925 29. Nov 2006, 17:38
Betty2004 Seriendruck - aber wie ???
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Fenster öffnet sich im Seriendruck mit word2002 0 08151418 792 12. Aug 2006, 10:56
08151418 Fenster öffnet sich im Seriendruck mit word2002
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck mit vorgefertigten Absätzen 2 kraemer 1089 18. Mai 2006, 09:07
kraemer Seriendruck mit vorgefertigten Absätzen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck Mergefield 5 MarioT 6955 19. Jan 2006, 13:47
MarioT Seriendruck Mergefield
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief (Word 2000) mit Öffentl. Ordner aus Outlook 2003 3 phasenalex 3716 31. Dez 2005, 11:47
Ina Serienbrief (Word 2000) mit Öffentl. Ordner aus Outlook 2003
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Aufkleber Assistent. Seriendruck. Zeilen vertauschen. 2 saibo 3020 02. Dez 2005, 21:32
saibo Aufkleber Assistent. Seriendruck. Zeilen vertauschen.
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seriendruck: Etiketten mit Bilder 0 iPOD 2613 29. Aug 2005, 10:57
iPOD Seriendruck: Etiketten mit Bilder
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: serienmail aus word 2000 0 stenoe 1301 26. Apr 2005, 09:24
stenoe serienmail aus word 2000
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum