Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Onlineschach
zurück: Zugmöglichkeiten weiter: Anfängerpartie Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Chrischiable
Access Amateur


Verfasst am:
01. März 2010, 14:41
Rufname: Chrischi

Onlineschach - Onlineschach

Nach oben
       

Hallo,
hat jmd Interesse per E-Mail Schach zu spielen?
Also pro Tag 1 Zug und den Zug in ner Mail schreiben...
(Spielbrett iwo aufgebaut^^)

MFG Chrischi

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
01. März 2010, 15:15
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln


AW: Onlineschach - AW: Onlineschach

Nach oben
       

Machs doch mit ner Excel datei Wink
Chrischiable
Access Amateur


Verfasst am:
02. März 2010, 09:56
Rufname: Chrischi

AW: Onlineschach - AW: Onlineschach

Nach oben
       

Ja das kann man ja dann in einer ExcelTabelle eintragen... Aber ich denk jedesmal ne Exceldatei zu schicken ist nicht so toll weil ich z.B. schicke meinen Zug auch oft per Handy (Email).

Habe 5 Spielpartner aber 1ner ist für 8Monate ausgefallen und jetz brauch ich ersatz Smile

MFG Chrischi

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gast



Verfasst am:
06. Apr 2010, 15:55
Rufname:

AW: Onlineschach - AW: Onlineschach

Nach oben
       

Hallo,

es gibt Excel-Schachbretter, auf denen man die Figuren durch Eintragung der Zugfolge auf dem Brett verschieben kann. Das erspart es, die Aufstellung auf dem Brett nachzubauen und wochenlang stehen zu lassen.

Gruß
Gast
Talya
Gast


Verfasst am:
18. Jul 2012, 13:35
Rufname:

AW: Onlineschach - AW: Onlineschach

Nach oben
       

Super!

Gibts das auch für OpenOffice? Bzw. kennt jemand eine saubere Seite, auf der ich mir sowas mal runterladen könnte?

Und dann brauch ich noch einen "Anfänger"-Spieler : )
Gast



Verfasst am:
29. Sep 2012, 14:22
Rufname:

AW: Onlineschach - AW: Onlineschach

Nach oben
       

Hallo,
auf Excelformeln gibt es eine passende Anwendung, bei der man die Zugfolge einträgt und die Partie dann per Mausklick durchspielen kann.
Gruß
Dieter
LordHelmchen
Neuling


Verfasst am:
20. Okt 2012, 16:47
Rufname:
Wohnort: Hannover


AW: Onlineschach - AW: Onlineschach

Nach oben
       

Das ist ja mal cool. Ich werd das mal ausprobieren. THX.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps