Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf.
zurück: Nummerierung Schwarzer Hintergrund weiter: Word 2007 Englischübersetzung Wörterbuch anpassen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
derheinz
Gast


Verfasst am:
30. März 2010, 08:33
Rufname:

Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf. - Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf.

Nach oben
       Version: Office 2007

Tja, ich weiß nicht weiter: Mein Office 2007 hängt sich, wie oben bereits erwähnt, immer beim Sart einmal auf. Dann muss ich Word/Powerpoint whatever mit Gewalt abwürgen (Taskmanager oder schlimmstenfalls Neustart) und dann geht es so, als wär nie was gewesen...
Woran kann das liegen?
Standartdrucker ist KEIN Netzwerkdrucker, alle Updates installiert soweit ich weiß.
Ich würde mich ehrlich freuen über nen guten Rat,
Jan
Grueni
Alle ECDL Advanced Diplome, VBA Newbie


Verfasst am:
30. März 2010, 16:56
Rufname: Christian
Wohnort: Schweiz


AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Probiers mal mit neu installieren, evtl ist was bei der Installation schief gelaufen.

Und sonst geh mal auf die Optionen, da kannst du so Sachen einstellen was er beim Start alles machen soll, nimm sonst eifach mal alles raus und schau obs dann geht.

_________________
Gruss Grueni

Bill Gates wird demnächst in "Wetten daß ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Gast



Verfasst am:
31. März 2010, 08:39
Rufname:

AW: Office 2007 hängt sich immer beim Start auf. - AW: Office 2007 hängt sich immer beim Start auf.

Nach oben
       Version: Office 2007

Gast am 31. März 2010 um 07:46 hat folgendes geschrieben:
Hi,
neu installiert hab ich den ganzen Kram natürlich auch schon. Der Witz ist , daß ich mich hier im Büro um die Computer kümmer (weil kein anderer das mag) und überall Office 2007 ohne Probs läuft, nur bei mir nicht..... Sad
Ich probier das mit den Optionen mal und werde berichten...

Alle Add-ins deaktiviert: Ergebnis ernüchternd. Keine Veränderung! Erster Start scheitert, komischerweise werden zwei Tasks gestartet. Wahrscheinlich blocken die sich gegenseitig.
Das sieht dann etwa so aus:



task.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.2 KB
 Angeschaut:  1893 mal

task.jpg


G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
31. März 2010, 21:03
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Wie Du am Icon erkennen kannst, werden die zwei Prozesse mit unterschiedlichen Word-Versionen gestartet.
Das deutet auf eine unsaubere Parallelinstallation hin.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
01. Apr 2010, 16:06
Rufname:


AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Ja super, und wie bekomme ich jetzt die Reste, wo immer die sich verstecken, von meinem Rechner runter OHNE den komplett neu aufzusetzen???
Trotzdem Danke für den Hinweis... Confused
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
01. Apr 2010, 21:54
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Rechner neu aufzusetzen brauchst Du IMHO nicht, es dürfte reichen, MSO 2007 und 2003 (in dieser Reihenfolge!) zu deinstallieren.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
13. Apr 2010, 11:24
Rufname:

AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Naja, das Dumme ist ja, das ich die Reste von MS Office 2003 nicht finden kann. Da dürfte eigentlich nix mehr sein....eigentlich... Sad
Tja, wie komme ich da also weiter???
schurrly
Gast


Verfasst am:
23. Sep 2010, 19:16
Rufname:

AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

hallo
Ich habe genau das selbe prob. allerdings hab ich nur MSO2003 oben, komischerweise kommen bei auch mir beide icons....
werni
Solala


Verfasst am:
03. Okt 2010, 09:06
Rufname: werni
Wohnort: Ennenda GL

AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo All

Beim Office deinstallieren bleiben immer noch (Leichen) in der Registie zurück.
Um diese zu reinigen benötigst du ein Tool
Siehe: Office 2000/2002-XP/2003 vollständig entfernen
Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist

Gruss werni

_________________
"Die Summe aller Intelligenz auf Erden ist konstant, aber die Anzahl Individuen steigt."
. EINSTEIN
Gast



Verfasst am:
11. Okt 2010, 17:22
Rufname:


AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf - AW: Office 2007 hängt sich immer genau einmal beim Start auf

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

ich habe da auch so ein Problem. Mein Word 2007 (Office Home and Student 2007) hat sich aufgehängt und lief auch nach einem Neustart nicht wieder an. Ich habe versucht über die Original-CD zu reparieren - hat nicht funktioniert. Dann habe ich Office komplett über die CD deinstalliert und danach wieder installiert (mit Product Key, etc.). Lt. Meldung wurde alles komplett und richtig installiert - nur - Word geht immer noch nicht - kann mir jemand helfen? (Servicepacks wurden alle installiert...)

Danke, Rainer Henkel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office Professional Plus 2007 - unsaubere Version ? 1 sv_t 639 13. Jan 2013, 09:13
sv_t Office Professional Plus 2007 - unsaubere Version ?
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2007 funktioniert nicht mehr 5 hopeless102011 1743 24. Okt 2011, 15:15
maninweb Office 2007 funktioniert nicht mehr
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: OFFICE 2003 verwandelte sich in 2007 1 nibbel 733 20. Jun 2011, 08:46
< Peter > OFFICE 2003 verwandelte sich in 2007
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2007 - öffnen von Dateien bei direktem öffnen langsam 23 possum 58340 04. März 2011, 11:29
Pinockio Office 2007 - öffnen von Dateien bei direktem öffnen langsam
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2007 / 2010 imageMSO : Wo sind die Icons gespeichert? 8 kgurr 15057 24. Jul 2010, 18:58
kgurr Office 2007 / 2010 imageMSO : Wo sind die Icons gespeichert?
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2003 und Offic 2007 parallel installieren 6 havaube 4252 21. Jan 2010, 16:32
havaube Office 2003 und Offic 2007 parallel installieren
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2003 & 2007 1 Gast 444 604 10. Nov 2009, 17:45
< Peter > Office 2003 & 2007
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Microsoft Compatability Pack 2007 - Multilanguage 0 yv 1631 21. Jul 2009, 09:50
yv Microsoft Compatability Pack 2007 - Multilanguage
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Excel 2007 in Word 2003 eingebettet. Nicht zu öffnen! 1 gwyned 3533 15. Jul 2009, 11:00
... Excel 2007 in Word 2003 eingebettet. Nicht zu öffnen!
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2007 wird dargestellt wie Office 98 0 Igel30 589 06. Mai 2009, 09:32
Igel30 Office 2007 wird dargestellt wie Office 98
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Office 2007 All Users Add-Ins (MSI) 0 unruhe 2317 25. Feb 2009, 11:43
unruhe Office 2007 All Users Add-Ins (MSI)
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Ordner öffnet sich bei Start des PC's automatisch 0 D.R 1494 17. Jan 2009, 12:41
D.R Ordner öffnet sich bei Start des PC's automatisch
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme