Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Outlook läßt mich einen link nicht öffnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
zurück: keine neuen Ordner möglich in Outlook weiter: Outlook 2010 - Email-Benachrichtigungen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
harald Koopmann
Gast


Verfasst am:
03. Apr 2010, 09:29
Rufname:

Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Habe outlook 2010 im einsatz. Betreibe Windows 7. Seit gestern kann ich die in den von mir empfangenen Emails dargestellten internet - links nicht mehr aus outlook öffnen. Ich bekomme folgende Meldung.
"Dieser vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator"

ich bin als Systemadministrtor angemeldet und wie gesagt, bis gestern ging das noch ohne Probleme. Was habe ich getan, das ich jetzt diese Meldung bekomme.
Harald Koopmann
Gast


Verfasst am:
04. Apr 2010, 13:24
Rufname:


AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

habe jetzt zumindest festgestellt, dass der Fehler nach der Deinstallation von Google chrome auftritt.
martin_1961
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2010, 14:27
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

habe genau das gleiche Problem unter Vista mit Outlook 2003:

Wollte "Google Chrome" einfach mal ausprobieren u. habe anschliessend Chrome nach ein paar Tagen wieder deinstalliert.
Danach hat der Email Link leider nicht mehr funktioniert, obwohl IE Explorer 8 weiterhin mein Standardbrowser war.

Um das Problem zu lösen, hab ich einfach Chrome nochmals neu installiert.
Jetzt funktioniert der Link zwar wieder, aber gibt es keine andere Lösung nur mit IE8 weiterzubenutzen und Links im Outlook funktionieren trotzdem ?

Habe bereits in verschiedenen Foren geschaut u. jede Menge Tipps ausprobiert.
Bisher ohne Erfolg. - Wäre für jeden erfolgreichen Tipp dankbar.

Danke u. Gruss
Martin (martinw@vtxmail.ch)
Gast



Verfasst am:
28. Apr 2010, 12:21
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

geht doch mal in die internet explorer einstellungen in der systemsteuerung und schaut mal auf der registerkarte Programme und schaut ob da alle einstellungen richtig sind. danach outlook neustarten und schauen obs geht
medicus
Gast


Verfasst am:
23. Jul 2010, 16:24
Rufname:


AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

habe genau das gleiche Prolbem unter Office 2010 und Win7 64 bit
Judo99
Gast


Verfasst am:
29. Aug 2010, 11:30
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hatte auch Google Chrome installiert und wieder deinstalliert und ebenfals dieses Problem. Nun meine Lösung:

1. unter Extras, Internet Optionen, Reiter Programme im Abschitt Internetprogramme den button "Programme festlegen" klicken
2. hier den untersetn link "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" anklicken
3. hier Microsoft Windows auswählen und mit ok bestätigen
4 Outlook neu starten

Jetzt sollte es wieder mit den links in den emails funktionieren.

Windows 7 Outlook 2010 email link
bubu52
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
10. Sep 2010, 04:09
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Judo

Ich habe mich eigens angemeldet, um dir zu danken. Nachdem ich stundenlang nach einer Lösung gesucht und das Web dabei fast aufgefressen habe, hast du mir die Lösung geliefert. Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.
gast08150815
Gast


Verfasst am:
03. Nov 2010, 14:13
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Habe das gleiche Problem, habe es aber so nicht lösen können.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Gast.
lollilop
Gast


Verfasst am:
05. Nov 2010, 11:45
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       

Das Problem ist, dass Googel Chrome die Regestry verändert!
Hier der Link wir Euch weiterhelfen.

http://www.google.com/support/forum/p/Chrome/thread?tid=6223bc3b0294b96a&hl=en
Gast



Verfasst am:
11. Nov 2010, 10:27
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

"1. unter Extras, Internet Optionen, Reiter Programme im Abschitt Internetprogramme den button "Programme festlegen" klicken
2. hier den untersetn link "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" anklicken
3. hier Microsoft Windows auswählen und mit ok bestätigen
4 Outlook neu starten

Jetzt sollte es wieder mit den links in den emails funktionieren."

Der Tipp hat mir bestens geholfen. Danke! Problem gelöst. Razz
Wüste
MS Office-Azubi


Verfasst am:
11. Nov 2010, 19:52
Rufname:
Wohnort: Meck-Pomm =)

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo =)

Hier die Zusammenfassung von lollilops posting:
In deiner Registrierung wurden Werte geändert, die nun ins Nichts führen.

Öffne den Ausführen-Dialog (Windows-Taste+R)
Bitte gib nun „regedit“ in die Befehlszeile und klick auf OK (ohne Anführungszeichen)
öffne nun den ersten Schlüssel (HKEY_CLASSES_ROOT)
Navigiere nun zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome“ ersetzt!
Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, auf der rechten Seite klicke bitte auf Standard. Trage hier nun den Wert „htmlfile“ ein. (ohne Anführungszeichen)
Diese Vorgangsweise benötigen wir für folgende, weitere Schlüssel:

.htm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!
.html – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!
.mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ ändern!
.mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!
.mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!
.shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!
.shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!
.stm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!
(Ohne Anführungszeichen)

Nun sollten die Links wieder funzen!

LG Wüste

_________________
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!

Die gute ist, der Fehler wird nach Ihnen benannt.
gast80234
Gast


Verfasst am:
13. Dez 2010, 16:55
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Der Trick mit der Registry funktioniert sehr gut. Danke für den Tip, ich verstehe nicht das Google das verändert und auch die Deinstallation das nicht repariert. Ich denke viele haben Angst an der Registry rumzuwerkeln.
Gast



Verfasst am:
30. Dez 2010, 18:18
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure HIlfe....auch bei mir konnte ich plötzlich die Links in einer Mail nicht mehr öffnen....und siehe da...ich hatte neulich google chrome deinstalliert....also bin ich einfach auf die interneteigenschaften gegangen und habe den i-explorer als standardbrowser wieder eingestellt....Nun gehen meine Links in den Mails wieder.....Vielen Dank
Gast



Verfasst am:
06. Jan 2011, 18:31
Rufname:

AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

Danke,

ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Sa mit derRegistry war genial.

Danke nochmals

Gruss

Ralf
bewe
Gast


Verfasst am:
28. Feb 2011, 15:45
Rufname:


AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen - AW: Outlook läßt mich einen link nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2010

@ Judo99: Danke, Du bist der Retter. Deine Info funktioniert super!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook versendet Doppelte eMails an Selbstdef. Verteiler 0 ichbinsnur 2638 08. Jul 2004, 13:22
ichbinsnur Outlook versendet Doppelte eMails an Selbstdef. Verteiler
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: mit outlook faxen 0 schlawiner 4100 29. Jun 2004, 16:10
schlawiner mit outlook faxen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: mit Outlook 2003 Massen-E-Mail versenden "ca. 300 gleic 2 tommyc 5524 13. Mai 2004, 19:46
Vogon Jelz mit Outlook 2003 Massen-E-Mail versenden "ca. 300 gleic
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Mail-Duplikate in Outlook 2003 autom. löschen 5 GermanKraut77 4694 29. Apr 2004, 17:22
domin8tor Mail-Duplikate in Outlook 2003 autom. löschen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: öffnen von jpg im outlook 2003 HiLFE!!!! 4 desmodue 6525 05. Apr 2004, 14:15
domin8tor öffnen von jpg im outlook 2003 HiLFE!!!!
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Anlagen aus Outlook löschen 1 cooky63 8084 04. Apr 2004, 12:47
domin8tor Anlagen aus Outlook löschen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2003 - enable html Signatur 9 butterbrot 6550 02. Apr 2004, 08:57
cluster Outlook 2003 - enable html Signatur
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2003: Automatisches Empfangen abschalten? 3 Kiss 5206 23. März 2004, 19:27
domin8tor Outlook 2003: Automatisches Empfangen abschalten?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: weiterleitung im outlook 2003 funktioniert nicht 6 jawaui 9475 23. März 2004, 19:00
Jawaui weiterleitung im outlook 2003 funktioniert nicht
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Automatischer Versand mit Outlook oder Outlook Express 1 Otto 3564 10. März 2004, 09:51
domin8tor Automatischer Versand mit Outlook oder Outlook Express
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: ein pst File für zwei Arbeitsplätze? Outlook 2003 1 rpdrechsel 2168 03. März 2004, 18:14
domin8tor ein pst File für zwei Arbeitsplätze? Outlook 2003
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2000 Versand von eMails mit Anhang über Strato ! 5 ferry_s 2450 26. Feb 2004, 19:43
domin8tor Outlook 2000 Versand von eMails mit Anhang über Strato !
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks