Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Mitgliedersuche nach postleitzahl
zurück: Vermutlich Steuerelement-Bedarf weiter: Flirtbörse oder Diskussionsforum? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
0622trapper
Eher Einsteiger, Tabkalk-Grundkenntnisse


Verfasst am:
23. Jun 2010, 23:14
Rufname: Stefan
Wohnort: Heidelberg

Mitgliedersuche nach postleitzahl - Mitgliedersuche nach postleitzahl

Nach oben
       

Hi,

ich bin einsteiger, möchte jedoch unbedingt eine ziemlich Komplexe Hausverwaltung in Access abbilden / programmieren.

Zu diesem Zwecke laufe ich, obwohl ich BWLer bin, die ganze Zeit in der Informatiker Bib rum und frage fremde Leute, ob sie eventuell Access Erfahrung haben, was bis jetz alle verneinen.

Ganz toll wäre es deshalb, wenn ich persönlich jemanden kennen würde, der Accesserfahrung hat.

Welche möglichkeiten stehen mir da offen? Es geht dabei vor allem darum, z.B alle Mitglieder des Forums zu filtern, die in der Nähe meiner Postleitzahl 69214 wohnen. Geht das? Oder muss ich einzeln schauen, ob ein Mietglied diese Information für andere anzeigen lässt?

Wer außerdem noch Ideen hat, in der Nähe des eigenen Wohnorts Leute zu finden, würde mir einen großen Gefallen machen...

Mit vielen Grüßen und Danke

_________________
“…endure a hundred times, strengthen yourself a thousand times , and you will complete your tasks in short order…You have to be brave and persevere wheter there is opposition or not
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
24. Jun 2010, 07:17
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Mitgliedersuche nach postleitzahl - AW: Mitgliedersuche nach postleitzahl

Nach oben
       

Hallo,

in der Mitgliederliste wird die PLZ nicht abgefragt und die Eingabe des Ortes ist freiwillig, d.h. bei vielen wird der Ort gar nicht eingetragen und deswegen wirst du hier keine große Aussicht auf Erfolg haben.

_________________
Gruß
Peter
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
24. Jun 2010, 10:00
Rufname: Peter


AW: Mitgliedersuche nach postleitzahl - AW: Mitgliedersuche nach postleitzahl

Nach oben
       

Hallo Smile

unser Forum erlabt keine Suche nach dem Ort. Aber über die Funktion "Forum Googlen" kannst Du vielleicht jemanden aus Heidelberg finden, der Access macht. Einfach Die Wörter Access und Heidelberg eingeben.

Ausserdem gibt es im weiteren Umkreis Access-Stammtische in Stuttgart, Nürnberg, Offenburg und Frankurt: Stammtische in Deutschland
Eventuell kannst Du bei den Gründern der einzelnen Stammtische nachfragen, wer aus deiner Nähe kommt.

Und natürlich kannst Du versuchen ein eigenes Treffen zu organisieren:
Office-Treffen regional
Das unterstütze ich gerne.

_________________
na, hilft das weiter?
ciao Smile
Peter Faßnacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project