Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Design Unterformular
zurück: Differenz berechnen weiter: Adressenabfrage Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
boernie62
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Jul 2010, 14:47
Rufname:

Design Unterformular - Design Unterformular

Nach oben
       Version: Office 2010

Ich werde gerade schon wieder wahnsinnig!

Ich habe ein Unterformular in ein Formular eingefügt. In der Entwurfsansicht schaut das alles auch ganz toll aus, was ich da bastel, aber in der Formularansicht bekomme ich einfach nur eine Tabelle zu sehen, egal was ich in der Entwurfsansicht mache.

Welchen Hacken oder sonst was muss ich wo rausnehmen/machen???

Viele Grüße
Christian
derArb
getting better


Verfasst am:
30. Jul 2010, 18:19
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin


AW: Design Unterformular - AW: Design Unterformular

Nach oben
       Version: Office 2010

hallo,

Formulareigenschaften...Format....Endlosformular

MfG
derArb

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.
boernie62
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Jul 2010, 20:52
Rufname:

AW: Design Unterformular - AW: Design Unterformular

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo derArb,

leider funktioniert deine Antwort nicht. Es kommt die Meldung, dass ein Endlosformular nicht funktioniert, wenn ein Unterformular eingefügt wird.

Ich möchte ja auch nicht das Formular ändern, sondern es geht um das darin eingefügte Unterformular. Dieses Design bleibt in der Tabellenansicht, egal was ich in der Entwurfsansicht bastel...
derArb
getting better


Verfasst am:
30. Jul 2010, 21:13
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin

AW: Design Unterformular - AW: Design Unterformular

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo,

da kann ich nun wenig sagen und gebe mal ein Demo Tutorial für das Verständnis, dass meine Behauptung durchaus richtig ist, aber möglicherweise Deine Problematik nicht trifft.

MfG
derArb

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.



HF_4x_Unterformulare.zip
 Beschreibung:
mdb

Download
 Dateiname:  HF_4x_Unterformulare.zip
 Dateigröße:  172.37 KB
 Heruntergeladen:  71 mal

boernie62
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Jul 2010, 21:31
Rufname:

AW: Design Unterformular - AW: Design Unterformular

Nach oben
       Version: Office 2010

Vielen Dank!

Habe es gelöst. Die Demo war sehr hilfreich. Mein Fehler war, dass ich im Formular, in welches das Unterformular eingebunden ist, versucht habe, Endlosformular für das Unterformular zu wählen.
Man muss allerdings im "richtigen Formular" (Linke Spalte unter Formulare) die Standartansicht wählen.
Hoffe ich drücke mich verständlich aus.

Viele Grüße
Christian
derArb
getting better


Verfasst am:
30. Jul 2010, 21:36
Rufname: derArb
Wohnort: Berlin


AW: Design Unterformular - AW: Design Unterformular

Nach oben
       Version: Office 2010

hallo,

jo...hat ja geholfen

MfG
derArb

_________________
MfG
derArb

Scio me nihil scire...Εν οίδα οτι ουδέν οίδα... Ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates)
Ich bevorzuge Beiträge mit korrekter deutscher Grammatik.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Variable an Unterformular übergeben 1 KTM26 73 27. Feb 2014, 13:44
stpimi Variable an Unterformular übergeben
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Zuordnung von Datensätzen im Unterformular 4 Access-Anfänger1 181 30. Nov 2013, 00:32
Access-Anfänger1 Zuordnung von Datensätzen im Unterformular
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Kombinationsfelder erstellen im Unterformular ???? 13 manfred72 278 13. Nov 2013, 22:44
derArb Kombinationsfelder  erstellen im Unterformular ????
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Berechnung in Unterformular 1 Bollerkohl 100 09. Okt 2012, 08:19
kyron9000 Berechnung in Unterformular
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Unterformular Neuer Datensatz nicht am Schluss 1 chris374 389 03. März 2012, 10:56
KlausMz Unterformular Neuer Datensatz nicht am Schluss
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Auf Unterformular zugreifen 1 Vermillion 181 12. Jan 2012, 18:38
MiLie Auf Unterformular zugreifen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Unterformular für Artikelbestellung 5 JochenGAST 304 01. März 2011, 20:10
KlausMz Unterformular für Artikelbestellung
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Variabler Wert in einem Abhängigem Unterformular 7 Ogni 589 07. Feb 2011, 18:45
Bitsqueezer Variabler Wert in einem Abhängigem Unterformular
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Leere Abfrage wenn kein Wert im Unterformular??? 5 Gast 588 23. Dez 2010, 15:02
Willi Wipp Leere Abfrage wenn kein Wert im Unterformular???
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Abfrage in Unterformular 3 Hundshamer 301 25. Mai 2010, 11:22
blackoutNO Abfrage in Unterformular
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Hilfe bei Datenmodell Design 7 Dawson78 1610 25. Apr 2010, 23:08
astern Hilfe bei Datenmodell Design
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Design Datenbank für Befunde 3 Kasperfux 480 02. März 2010, 20:49
lothi Design Datenbank für Befunde
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps