Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: -------> Neu: dotNet & Visual Studio Forum <-
Product Key auslesen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Menuband oder Multifunktionsleiste? weiter: Kompatibilität zwischen Office XP und 2010 beim Formeleditor Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Römsi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
16. Aug 2010, 12:45
Rufname:

Product Key auslesen - Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo miteinander

Habe mir nun Office 2010 installiert und es nahm mich grad wunder, wie man den Product Key auslesen kann.

Ich habe Licensecraweler, Product Key Explorer und Product Key ausprobiert. Bei allen bekomme ich jedoch einen falschen (teils verschiedenen) Key zurück.

Hat da jemand die Lösung für dieses Problem parat?

Vielen Dank schon im Voraus
Römsi
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
16. Aug 2010, 14:23
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)


AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo!

Die meisten Programme unterstützen Office 2010 noch nicht. Versuch es mit Recover Keys- Single License ($24,95)

Gruß, René
Römsi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
17. Aug 2010, 08:38
Rufname:

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hey mumpel!

Vielen Dank für deine Antwort!
Habe es gerade mit der aktuellsten Version von ProductKey doch noch geschafft.
Recover Keys- Single License habe ich daher nicht ausprobiert.

Gruss
Römsi
Case
Coder


Verfasst am:
17. Aug 2010, 09:22
Rufname: Case
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo, Razz

hier noch eine Variante mit der ich immer meine Keys (XP, Win 7, Office 2003, 2007, 2010) auslese:
Get My Keys Back

Falls jemand die "EXE" nicht downloaden/ausführen möchte, kann er/sie sich das auch selber programmieren. Einfach das Visual Studio 2010 Express holen...
Microsoft Express Downloads

... und mit folgendem Code eine eigene "EXE" generieren:
Machs (Dir) selber... (Den Office Lizenzschluessel aus der Registry auslesen)

Servus
Case

_________________
Servus
Case
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Aug 2010, 11:02
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hypsches Tool, aber die Downloadaufforderung ist aweng irritierend.
(Für alle Suchenden hab ich mal einen Screeshot mit der passenden Klickstelle markiert.)

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.



17.08.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.29 KB
 Angeschaut:  149891 mal

17.08.png


maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
17. Aug 2010, 12:18
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi zusammen...

in der Tat, ein schönes Tool.

Trotzdem eine Anmerkung: das Tool möchte eine Verbindung zu einem Server
aufbauen. Wenn ich das mit meiner Firewall nicht erlaube, dann hängt der Prozess
und ist nicht mehr zu killen. Deshalb informier' ich gleich mal den Entwickler.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Case
Coder


Verfasst am:
17. Aug 2010, 13:29
Rufname: Case
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: AW: Product Key auslesen - Re: AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo maninweb, Razz
maninweb - 17. Aug 2010, 12:18 hat folgendes geschrieben:
...dann hängt der Prozess
und ist nicht mehr zu killen.
Hat mich doch gleich auf eine Idee gebracht. Wink

Damit konnte ich "es" killen: Prozesse abwürgen...

Servus
Case

_________________
Servus
Case
bigbasti
Gast


Verfasst am:
17. Aug 2010, 15:38
Rufname:

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Zitat:
Trotzdem eine Anmerkung: das Tool möchte eine Verbindung zu einem Server
aufbauen. Wenn ich das mit meiner Firewall nicht erlaube, dann hängt der Prozess
und ist nicht mehr zu killen. Deshalb informier' ich gleich mal den Entwickler.
Danke für den Hinweis, das Program prüft nach Updates. Es müsste aber auch ohne eine internetverbindung problemlos laufen... habs jedoch noch nie mit einer Firewall getestet. Werde ich nachholen!

@G.O.Tuhls Komische Ansicht haste da bei mir sieht es so aus:

MfG, Basti



Dialog.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.63 KB
 Angeschaut:  150067 mal

Dialog.png


Case
Coder


Verfasst am:
17. Aug 2010, 19:32
Rufname: Case
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo, Razz

hätte ich mal lieber nichts gesagt/geschrieben - ich ahnte nicht, was für ein Elend ich da losgetreten habe. Cool

Servus
Case

_________________
Servus
Case
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
17. Aug 2010, 20:26
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi zusammen...

@Case: nee, haste nicht, das Tool ist ja prima; Dein's funktioniert auch, supi Razz
@Bigbasti: supi; hatte auch 'ne Mail per Kontaktformular geschrieben.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Aug 2010, 21:57
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

@ bigbasti:
Der Screenshot ist Opera, im IE sieht es noch seltsamer aus.
Worauf hast Du denn optimiert?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
17. Aug 2010, 22:16
Rufname:

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Ich habs auf Firefox und chrome optimiert, die Opera CSS eigenschaften werde ich morgen mal auch reinstellen Wink danke für die hinweise Smile

mfg basti
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Aug 2010, 22:28
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Danke für die prompte Reaktion!
Und vor alllem Dank für das Tool, das mir als Mehrlizenzeninhaber sehr hilft, wenn es wieder mal gilt, eine der Kisten neu aufzusetzen.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
bigbasti
Gast


Verfasst am:
19. Dez 2010, 20:37
Rufname:

AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hat sich ein User bei mir gemeldet, der sagt, dass sein Office 2010 Professional Key unter Windows 7 Professional nicht korrekt ausgelesen wird.

Problembeschreibung:
  • Es wird ein Key ausgelesen ohne dass ein Fehler kommt
  • Der ausgelesene Key entspricht jedoch nicht dem Wirklichen Key!
  • Es tritt wohl nicht bei allen auf, da es bisher
Ich möchte natürlich dass mein Programm weiterhin optimal funktioniert und diesen Missstand beheben.

Da ich keine Office Lizenzen habe zum testen würde ich die jenigen von euch mit dem oberen Setup bitten es mal auszuprobieren und mir hier oder per email {eMail-Adresse aus Anti-Spam-Gruenden entfernt (bitte PN fuer den Austausch verwenden). Siehe auch Forum-Regeln Punkt 12. by Willi Wipp} ein kurzes feedback zu geben.

Würde mich freuen wenn ihr mir helft dieses Tool weiterhin am Leben zu erhalten.

Danke, Basti
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
19. Dez 2010, 21:44
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)


AW: Product Key auslesen - AW: Product Key auslesen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo!

Das Tool enthält noch einen Fehler. Denn in Windows 7 64-bit wird der Lizenzschlüssel unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Registration abgelegt. Dieser Schlüssel wird aber anscheinend nicht ausgelesen.

Gruß, René
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: MS Office 2013 - Product key card & Update Probleme 0 Denis_IT 604 17. Jul 2013, 10:36
Denis_IT MS Office 2013 - Product key card & Update Probleme
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: SAP Scripting: Daten aus Excel auslesen?? 1 Raphack 560 22. März 2013, 18:42
Gast2 SAP Scripting: Daten aus Excel auslesen??
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Produkt Key Office2007 1 womaho 656 11. März 2013, 11:06
mumpel Produkt Key Office2007
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Key nicht gültig... 3 thezoker 1744 17. Jul 2012, 12:49
Willi Wipp Key nicht gültig...
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Dummheit: Nach Reset vergessen Key zu speichern/Backup 0 Zeldalugia 725 22. Apr 2012, 16:27
Zeldalugia Dummheit: Nach Reset vergessen Key zu speichern/Backup
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office 2007 Produktkey auslesen 6 WIler 108702 03. Nov 2011, 15:24
mumpel Office 2007 Produktkey auslesen
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Probleme mit Office Home wegen Product -Key 5 sacklzement 7399 03. Mai 2011, 13:01
Gast Probleme mit Office Home wegen Product -Key
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office Testversion runterladen und mit Key freischalten? 3 Berste 4543 22. Apr 2011, 08:49
mumpel Office Testversion runterladen und mit Key freischalten?
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Product key lässt sich nicht eingeben - Fehlermeldung 1 Gast1505 2268 02. Dez 2010, 16:20
< Peter > Product key lässt sich nicht eingeben - Fehlermeldung
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Product Key falsch 1 Moni ST. 2260 19. Nov 2010, 14:13
maninweb Product Key falsch
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: MAK Key wieder freischalten (zurücksetzen) 0 mr.spencer 5930 02. Nov 2010, 09:06
mr.spencer MAK Key wieder freischalten (zurücksetzen)
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Falscher Product Key? 20 9247 57157 26. März 2010, 19:05
< Peter > Falscher Product Key?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web