Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Werte in Formular beibehalten auch bei schliessen von Excel
zurück: EAN 128 erstellen weiter: Tabelle aus einem Workbook herauskopieren Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Lukas_p.
Gast


Verfasst am:
30. Sep 2010, 20:02
Rufname:


Werte in Formular beibehalten auch bei schliessen von Excel - Werte in Formular beibehalten auch bei schliessen von Excel

Nach oben
       Version: Office 2003

Guten Abend miteinander

Meine Frage, und ich habe echt keinen Schimmer Sad , geht um das Formular, wo ich die Makros steuern kann, dieses "Userform"

Ist es einrichtbar, dass wenn da Werte in Textfelder eingegeben werden in diesem Formular, dass diese dann bestehen bleiben auch wenn ich Excel schliesse?

Solang wie ich Excel noch offen habe und das Formular nur ausblende (nicht den Button schliessen drücken), bleiben mir die Daten im Formular. Aber wenn ich Excel beende setzt Excel das Formular zurück. Kann das gestoppt werden?

Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten

Lukas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum