Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Formatprobleme Word
zurück: nummeriertes Inhaltsverzeichnis word 2010 weiter: Inhaltsverzeichnis mit Überschriften und Unterpunkten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
sputnik1956
Neuling


Verfasst am:
13. Okt 2010, 19:45
Rufname:
Wohnort: Berlin

Formatprobleme Word - Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Leute,
mir wurde eine Formatvorlage erstellt, welche auf 3 Seiten ausgelegt ist, wenn ich aber nur eine Seite schreibe, werden alle 3 Seiten gedruckt, z. Z. makiere ich den Text und lass dann nur den ausdrucken, darf aber nicht vergessen in der Fußzeile die Seitenzahl zu ändern, das nervt
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
13. Okt 2010, 21:00
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Es gibt keine Formatvorlage, die eine bestimmte Seitenzahl vorgibt.

Was genau tust Du da?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
sputnik1956
Neuling


Verfasst am:
14. Okt 2010, 19:08
Rufname:
Wohnort: Berlin

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Die Vorlage wurde von einer Fremdfirma erstellt und enthält die Firmenangaben, Logo, sozusagen Firmenbriepapier

Darauf schreibe ich dann meine Faxnarichten, Briefe u.d.g.

Da diese Vorlage für 3 Seiten erstellt wurde, werden auch 3 Seiten gedruckt, da Abschittswechsel fest hinterlegt sind, d.h. auch wenn ich nur eine Seite schreibe
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
14. Okt 2010, 21:29
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Das ist keine Formatvorlage, sondern ein Formular.

Nimm die Abschnittswechsel da raus und verklage die Firma, die diesen Stuss gebastelt hat!

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
18. Okt 2010, 19:18
Rufname:


AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

danke für den Hinweis, hilft mir aber leider nicht, wenn ich den Abschnittwechsel rausnehmen will, ist alles weg und ich habe dann nur eine leere Seite.

Das Formular wurde so erstellt, dass die 1. Seite als Firmenbriefpapier gedruckt wird, alle weiteren Seiten dann normal.

hinterlegt ist -Abschnittwechsel nächste Seite-
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
18. Okt 2010, 19:31
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Ohne Ansehen des Dokuments ist das für mich nur schwer einzuschätzen, bis auf die Tatsache, dass da jemand großen Bockmist gebaut hat.
Kannst Du das mal irnkwo zum Download anbieten?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
sputnik1956
Neuling


Verfasst am:
19. Okt 2010, 19:23
Rufname:
Wohnort: Berlin

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

leider nein, habe aber ein Muster erstellt, vielleicht hilft es weiter


Muster Briefpapier.docx
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Muster Briefpapier.docx
 Dateigröße:  12.83 KB
 Heruntergeladen:  14 mal

G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Okt 2010, 19:53
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Tut mir leid, aber wenn ich den Abschnittswechsel rausnehme, bleibt die gesamte Hoppelformatierung stehen.

Habt Ihr für diesen Mist etwa Geld bezahlt?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
21. Okt 2010, 19:09
Rufname:

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

danke für deine bemühungen, wollte nur noch bemerken, dass die daten im formular wahrscheinlich als grafik erstellt wurden, denn wenn ich diese anklicke, kann ich zwar zuschneiden aber nicht ändern, da ich nicht auf das original zugreifen kann und somit auch keine möglichkeit habe den abschnittwechsel rauszunehmen. Ich kann nur die leeren zeilen für meinen schriftwechsel nutzen
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
21. Okt 2010, 22:07
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

Eine Schande für die die Innung, wer diese "Vorlage" zusammendilettiert hat!

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
sputnik1956
Neuling


Verfasst am:
23. Okt 2010, 19:16
Rufname:
Wohnort: Berlin


AW: Formatprobleme Word - AW: Formatprobleme Word

Nach oben
       Version: Office 2003

habe endlich eine lösung gefunden, ich habe einfach eine neue seite geöffnet, aus dem formular die firmendaten kopiert und bei der leeren seite in der ansicht kopfzeile kopiert, die neue seite hat keinen abschnittwechsel und jetzt kann ich auch nur eine seite drucken

nochmal danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Datum von Excel zu Word: Formatprobleme 1 Silberchen 130 08. Feb 2013, 18:04
r.mueller Datum von Excel zu Word: Formatprobleme
Keine neuen Beiträge Word Formate: Format-Probleme beim Zitieren 1 Jesse-James 1911 01. Apr 2010, 13:06
G.O.Tuhls Format-Probleme beim Zitieren
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Word 2003 (WinXP) --> Word 2003 (Vista) = Formatprobleme 0 OfficeZweifel90 358 01. März 2009, 22:18
OfficeZweifel90 Word 2003 (WinXP) --> Word 2003 (Vista) = Formatprobleme
Keine neuen Beiträge Word Formate: Formatprobleme Word 2004 Mac 0 yamahac4 1081 11. Aug 2007, 10:45
yamahac4 Formatprobleme Word 2004 Mac
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks