Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Betreff´s irgendwie auswählen
zurück: Code analysieren weiter: Word 2007 öffnet keine Office 2010 Datei Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gaaaast
Gast


Verfasst am:
08. Dez 2010, 15:59
Rufname:

HILFE!! - HILFE!!

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Leute,

also ich arbeite im Büro mit dem Office 2010!

Es ist so, dass ich in den Betreff immer den Namen des Projektes schreibe, jetzt ist meine Frage: Kann man die Betreff´s irgendwie auswählen...also so das ich jetzt nicht 10 mal am Tag den selben Betreff ein tippern muss? das würde mir ne menge an zeit sparen!

danke Smile
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
11. Dez 2010, 20:13
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: Betreffs irgendwie auswählen - AW: Betreffs irgendwie auswählen

Nach oben
       Version: Office 2010

Tja, an Deinen Betreffs musst Du wohl wirklich noch arbeiten. Denn "Hilfe" ist so ziemlich der nichtssagendste Titel, den Du auswählen konntest. (Und das Apostroph, das bei Dir ein Akzent ist, hat vor dem Mehrzahl-S auch nichts zu suchen.)

Aber zu Deiner Frage: Eine Dropdown-Auswahl für Betreff-Zeilen gibt es nicht. Du kannst allenfalls Deine Projektnamen einmal in eine Word- oder Text-Datei tippen und von dort aus in die Betreffzeile kopieren.

Viele Grüße
Ute
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
11. Dez 2010, 20:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Betreff´s irgendwie auswählen - AW: Betreff´s irgendwie auswählen

Nach oben
       

Du könntst Dir mit den Entwicklertools | Steuerlemente | Kombinationsfeld-Inhaltssteuerlement eine Dropdownliste mit den Projektnamen bauen.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen