Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Wir stellen uns vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
zurück: Eines der besten Foren, was ich je gesehen habe. weiter: Stellenangebot Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Denekro
Excel-Kenner (ohne VBA)


Verfasst am:
21. Apr 2009, 16:29
Rufname:
Wohnort: Hille

Re: Ok OK - Re: Ok OK

Nach oben
       

So dann will ich auch mal.
  • Nickname: Denekro (ein selbst ausgedachter Fantasiename
  • Baujahr: 85
  • Wohnort: in der Nähe von Minden
  • Beruf/Studium: Systems Enginner für IT Sicherheit
  • Leidenschaften: PS, Musik, Browsergames, meine Hunde
  • Was ihr noch über mich wissen solltet: fragt einfach was ihr wissen wollt
Lönne
sehr gute Office-Kenntnisse und VBA-Erfahrung


Verfasst am:
20. Mai 2009, 19:42
Rufname:


AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

So, hi alle zusammen. Hier also mein erster Post in diesem Forum:

Nickname: Öh, Lönne?
Geburtstag: 20.10.1983
Wohnort: Heidelberg
Beruf/Studium: Studium: Verfahrenstechnik
Leidenschaften: Sport, Filme, Computer
Was ihr noch über mich wissen solltet: -
Pedr0
Wissbegieriger Einsteiger


Verfasst am:
05. Jul 2009, 15:43
Rufname:

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Hallo zusammen,

als erstes wollte ich einfach mal sagen wie GENIAL diese Seite ist !
Viele meiner Probleme die ich mit Office hatte wurden dank euer Hilfe gelöst...

DANKE !

Kommen wir zu meiner Wenigkeit

Nickname: Pedr0
Geburtstag: 07.09.1988
Wohnort: Dortmund
Beruf: Student / Promotor
Hobbies / Leidenschaften: Film und Musik, Sport...

Bei Fragen einfach melden Razz
_Tobias_
Nutzwert wie ne kaputte Glühbirne


Verfasst am:
03. Sep 2009, 14:56
Rufname:

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Ja Grüsse an <Peter>, habs doch geschafft mich anzumelden ;)

Name: Tobias
Wohnort: Berburg/Saale

ich grüße alle in diesem Forum...

DICKES danke an Peter

_________________
...wie war das? Wissen ist Macht...mhh hätte mir dass mal jemand füher gesagt.
TOSHIBA
VBA_Programmieren beim Lernen


Verfasst am:
27. Sep 2009, 21:35
Rufname: Martin
Wohnort: Ulm


AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Nickname: TOSHIBA (liegt wohl am fernseh im zimmer)
Geburtstag: 07.02.1991
Wohnort: Ulm
Beruf/Studium: Schüler
Leidenschaften: PC / Basteln
Was ihr noch über mich wissen solltet: gibts eig nichts interessantes^^

_________________
MfG TOSHIBA
lasst mich wissen ob es geholfen hat
Jana30
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
16. Okt 2009, 22:24
Rufname:
Wohnort: Hamburg

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Hallo,

ich bin neu hier, bin die Jana, 30 Jahre und komme aus Hambug.
Leidenschaft: Reisen und Musik

Lieben Gruß an alle

Jana Smile
Qnkel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
11. Dez 2009, 20:53
Rufname:
Wohnort: Goslar

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Nickname: Qnkel (weil ich bald 5-facher Onkel bin)
Baujahr: solides '88
Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik
Wohnort: Goslar (die tote Stadt am Harz)
Leidenschaft: PC, Elektronik und Basteln

Lese schon lange in dem Forum mit, bis jetzt wurden alle meine Probleme so gelöst. Nu hab ichs aber dicke in Excel un komm echt mal nicht weiter.

Sitze seit Kindheitsjahren am PC. Erste Erfahrungen hab ich noch mit Works 3.x gemacht. Dann kam iwann der erste PC mit Windows 95 und Word 97 und dann Office 97.

Bin also nicht unerfahren... wobei für mich die einzig wahre Textverarbeitung noch edit.com is... da gings ums Wesentliche: Text! Und das am besten als Batch und nicht mit "Sehr geehrter..." ..
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
10. Feb 2010, 12:42
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Nickname: alexander912 ... was besser ist mir seit Jahren nicht eingefallen
Geburtstag: 13.02.1991
Wohnort: Das schöne Köln und zwischendurch mal Hamburg
Beruf/Studium: Praktikant StadtVerwaltung Köln EDV
Leidenschaften: Musik ... Mache seit fast 14 Jahren Musik und spiele eine Vielzahl an Instrumenten.
Was ihr noch über mich wissen solltet: Keine Ahnung...

PS: Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Toshiba Wink
Razer
Gute Excelkenntnisse aber VBA - Einsteiger


Verfasst am:
12. Feb 2010, 14:03
Rufname:

Re: AW: Wir stellen uns vor - Re: AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Hallo Zusammen,

da ich bis dato eigentlich schon sei längerer Zeit nur Leser hier im Forum war,
aber dennoch sehr gute Vorschläge und Lösungen für meinen täglichen Job mit Excel 2007 mitgenommen habe, möchte ich hiermit schon mal recht herzlich bei so einigen Boardmitgliedern recht herzlich bedanken ! Very Happy

Nickname : Razer

Geburstag : 02.03.1964

Beruf: Alles was mit Qualitätssicherung und Statistik zu tun hat

Hobbies: DVD's sammeln, HTML + Grafik, Motorsport

mfg

Razer
Bratwurst
Kann alles ein Bisschen, aber nichts richtig


Verfasst am:
18. Feb 2010, 11:17
Rufname: Flo
Wohnort: Kiel

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Na gut, dann beuge ich mich dem Gruppenzwang...

Nickname: Bratwurst (warum? kein Plan... wahrscheinlich hatte ich gerade Hunger, als ich mich registriert hab)
Alter: 25 Jahre, Tendenz steigend
Wohnort: Kiel
Beruf/Studium: Student Dipl. Wirtschaftsinformatik, derzeit "kreative Pause", währenddessen tätig als Softwaretester
Was ich gerne mache: Handball spielen und gucken (THW Kiel), Musik hören (am liebsten laut!), Krafttraining (mit lauter Musik), verschlafen, keinen Plan von Programmierung haben, irgendeinen Quatsch am PC machen (und dabei laut Musik hören)
Was ihr noch über mich wissen solltet: Ich mag Excel. Und laute Musik.

_________________
'Real programmers don't comment their code:
'If it was hard to write, it should be hard to read.
licht
Mal sehn ob ichs doch noch hingebogen bekomme


Verfasst am:
13. Apr 2010, 10:59
Rufname: Patrick

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

soo Smile dann stell ich mich auch mal vor *mich in die Reihe reindrück*

also ich bin schon was länger im Forum mit dabei -> zuerst als Gast und dann irgendwann registriert =)

Nickname: licht <- sehr lange Story .. böse Zungen behaupten böse Dinge Twisted Evil
Geburtsjahr: '89
Wohnort: Overath / Köln
Beruf/Studium: ausgebildeter Informatikkaufmann / derzeitig SAP Entwickler Bereich Workflows
Leidenschaften: Paintball (in Aachen öfters mal anzutreffen), Fechten, PC, Skaten etc.
Was ihr noch über mich wissen solltet:
Hab eigentlich keine Ahnung von Office, aber bemüh mich Smile -> inzwischen hab ich durchs Forum viel gelernt, aber je mehr ich lerne, desto mehr merke ich, das ich eigentlich sehr wenig bisher gelernt habe Very Happy / Im Forum im Excel Formeln/VBA Forum anzutreffen oder im Access Forum zwischendurch (sofern ich Zeit habe)

_________________
Gruß
Patrick


Probleme kann man nie durch dieselbe Denkensweise lösen, durch die sie entstanden sind.
->Ich kann alles ein wenig, aber nichts richtig gut, außer das hier, vielleicht.
waswiewer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Sep 2010, 15:51
Rufname:

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Soo, da ich ja jetzt auch angemeldet bin, dachte ich einmal Vorstellen koennte nicht schaden.

Nick: waswiewer
Alter: 25
Wohnort: Schweiz
Primaerer Aufenthaltsort hier am Board sind die Excelforen.

Mein Arbeitgeber hat beschlossen, dass ich aufgrund von Vorkenntnissen in C++ und Python sicherlich auch gut mit Excel umgehen kann. Wie sinnvoll diese Schlussfolgerung ist, gerade bei Leuten die sonst nur in Linuxumgebungen arbeiten, ist den Meisten hier wahrscheinlich klar.
Immerhin steh ich mittlerweile auf recht sicheren Beinen und schlag mich so gut es eben geht durch. Wenns nicht mehr weitergeht komme ich hierher. Nachdem ich jetzt 2-3 mal als gast gepostet habe, dachte ich, ich registrier mich und helf eventuell auch mal mit, wenn ich dann selber Rat weiss.

Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben Smile

MfG WasWieWer
Marione
Tatendurstig


Verfasst am:
13. Dez 2010, 16:13
Rufname:

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Nickname: Maione
Geburtstag: 21 November
Wohnort: Mannheim
Beruf/Studium: Webdesign
Leidenschaften: Snowboarding, Design, Fotografie
Was ihr noch über mich wissen solltet: ich bin Träumer=)
ISS
Applikationsentwickler und Webmaster


Verfasst am:
25. Jan 2011, 13:12
Rufname: Stefan
Wohnort: CH

AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

Halli hallo wie gehts denn so? Very Happy
Jetzt bin ich an der Reihe

Nickname: ISS <-- Ist mein Kürzel (IS die zwei ersten Buchstaben meines Nachnamens S der erste Buchstabe meines Vornamens)
Geb.Day: 26. Mai
Beruf/Studium/Ausbildung: Mache eine Aus- resp. Weiterbildung als Applikationsentwickler und Webmaster
Hobbies: Alles was mir Spass macht Wink
Wohnort: Bern in der schönen Schweiz

Das wäre mal das Wichtigste, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an.

Gruss
ISS

_________________
Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.
Wenn etwas nicht schiefgegangen zu sein scheint, dann wurde der Fehler lediglich noch nicht entdeckt, wodurch alles nur noch schlimmer wird.
DarkLion
Blutige Anfänger


Verfasst am:
16. Apr 2011, 01:52
Rufname: René


AW: Wir stellen uns vor - AW: Wir stellen uns vor

Nach oben
       

So denn, dann bin ich auch mal an der Reihe...

Nickname: DarkLion. Mir gehörte mal ein Gasthof Löwen, und darin habe ich Gothicparties veranstaltet. Die Name ist mir geblieben.
Geburtstag: 13 Mai
Beruf: Koch, also rein gar nichts im IT Laughing
Hobbies: Hund, US Cars.
Wohnort: Olten, auch in der Schweiz. Bin geburtiger Holländer. Wer also Schreibfehler findet, weisst wo die her sind.

Ich bin mir schon seit längerem am überlegen dieses ECDL zu machen als leichte berufliche Unterstützung. Bei verschiedene Fragen die ich hatte, kam ich immer wieder auf diese Seite. Daher meine Anmeldung.

Im IT-Bereich bin ich der 'Blutige Anfänger' schlechthin Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum