Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Datei nicht in Testversion öffnen
zurück: Übersetzung von englischem Office-Menü nach Deutsch weiter: Falsches Datum im Serienbrief Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
JuliaM
Gast


Verfasst am:
27. Jan 2011, 01:21
Rufname:

Datei nicht in Testversion öffnen - Datei nicht in Testversion öffnen

Nach oben
       

hallo lieber leute

hoffentlich könnt ihr mir helfen. habe bis jetzt nix dazu herausgefunden.

ich habe das word 2003 sowie eine testversion von word 2007 (60 Tage). die dateien werden nun ständig in der testverion geöffnet. das möchte ich aber nicht. wo kann ich einstellen, dass die dateien mit dem "alten" word geöffnet werden???

bitte bitte bitte helft mir. ist sehr mühsam Sad

grüsse grüsse

eure julia
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
27. Jan 2011, 07:37
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Datei nicht in Testversion öffnen - AW: Datei nicht in Testversion öffnen

Nach oben
       

Hallo,

bei Excel wird die zuletzt installierte bzw. registrierte Excel-Version als Standard verwendet.

Wenn du Excel 2003 wieder zum Standard machen willst dann rufe die Excel2003-Exe mit den folgenden Schaltern auf:

'Der_Pfad_zur_Datei/Excel.exe /unregserver

'Der_Pfad_zur_Datei/Excel.exe /regserver

Vermutlich funktioniert das Ganze auch für die Word.exe - das müsstest du einfach mal ausprobieren.

_________________
Gruß
Peter
Gast



Verfasst am:
28. Jan 2011, 21:19
Rufname:

AW: Datei nicht in Testversion öffnen - AW: Datei nicht in Testversion öffnen

Nach oben
       

Gast am 27. Jan 2011 um 20:46 hat folgendes geschrieben:
hallihallo peter

vielen dank für deine schnelle antwort. ich bin aber immer noch verzweifelt Sad ich habe nämlich das gefühl, dass ich das problem mit deinem tipp lösen kann.... aber.... ich habe keine ahnung wo und wie ich das machen muss. ich laufe zwar den ganzen tag mit meinem laptop herum, aber eben...

kannst du mir das kurz beschreiben. muss ich das im explorer aufrufen?!

schöne grüsse und viiiielen dank

julia

hallo

uff, habe es im excel hinbekommen und es hat geklappt. hatte im excel dieses problem nämlich auch, aber das excel brauch ich eigentlich nie, darum war das nicht so schlimm.

im word funktioniert es aber leider nicht Sad warum????? hat sonst jemand einen tipp.

grüsse, julia
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
28. Jan 2011, 21:29
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Datei nicht in Testversion öffnen - AW: Datei nicht in Testversion öffnen

Nach oben
       

Hallo!

Über die Registrierungsdatenbank kannst Du es noch machen. Siehe Öffnen in XL2003 erzwingen. Anstelle von "Excel.Sheet.8" nimmst Du "Word.Document.8" (für Word 97-2003-Dateien).

Gruß, René
Gast



Verfasst am:
28. Jan 2011, 22:34
Rufname:


AW: Datei nicht in Testversion öffnen - AW: Datei nicht in Testversion öffnen

Nach oben
       

hallo rené

vielen vielen vielen tausen dank. das wars.

bis bald

julia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Doppelklick auf Datei startet Programm 2mal 0 Guenter_Steiner 393 02. Jan 2013, 15:02
Guenter_Steiner Doppelklick auf Datei startet Programm 2mal
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: lwp Datei in Microsoft word öffnen??? 34 Pistar 183945 28. Dez 2012, 16:35
woho lwp Datei in Microsoft word öffnen???
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Datei per Zufallsgenerator öffnen 4 Gast Didi 1307 03. Apr 2011, 11:23
Gast Datei per Zufallsgenerator öffnen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Antworten bzw Rückm. automatisch in Datei aktualisier 0 buffy72d 710 12. Okt 2010, 21:53
buffy72d Antworten bzw Rückm. automatisch in Datei aktualisier
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: MDI-Datei unter Win2000 / Office XP zum Anzeigen öffnen 14 -Lara- 195540 04. Jul 2010, 16:24
Gast MDI-Datei unter Win2000 / Office XP zum Anzeigen öffnen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Ordner inkl. Struktur auomatisch nach Excel Datei erstellen 1 Freund der Experten 2228 16. März 2010, 19:11
Hubert_R Ordner inkl. Struktur auomatisch nach Excel Datei erstellen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: PDF Datei mit Faxmodem faxen funktioniert nicht - Ursache! 0 Babaji 1704 05. Aug 2009, 20:47
Babaji PDF Datei mit Faxmodem faxen funktioniert nicht - Ursache!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anwendungsübergreifende Fragen: word datei per email 2 luckyluke2003 1842 24. Jul 2009, 18:40
CaBe word datei per email
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Excel 2007 in Word 2003 eingebettet. Nicht zu öffnen! 1 gwyned 3533 15. Jul 2009, 11:00
... Excel 2007 in Word 2003 eingebettet. Nicht zu öffnen!
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: comments einer Datei automatisch schreiben 0 H2SO4 688 01. Jul 2009, 13:01
H2SO4 comments einer Datei automatisch schreiben
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Word Dokumente öffnen sich nicht mehr 3 grobi1209 5687 08. Jan 2009, 20:10
dervonnebenan23 Word Dokumente öffnen sich nicht mehr
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Replizieren von Word Dateien und öffnen an 2 Standorten 0 kleinemeise 1111 24. Sep 2008, 14:01
kleinemeise Replizieren von Word Dateien und öffnen an 2 Standorten
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum