Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Text verschwindet hinter der Tabelle
zurück: Inhaltsverzeichnis weiter: Kopfzeile und Inhaltsverzeichnis mit mehreren Seiten Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
liesel225
Neuling


Verfasst am:
13. Apr 2011, 08:07
Rufname:
Wohnort: Brunn

Text verschwindet hinter der Tabelle - Text verschwindet hinter der Tabelle

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo zusammen,

ich habe ein Dokument mit einer mehrseitigen Tabelle. Ich habe das Problem, dass sich die Tabelle immer wieder verschiebt und dann der Text, der nicht in der Tabelle steht, verschiebt und teilweise hinter der Tabelle verschwindet.

Wie kann ich die Tabelle "verankern" oder so, damit Sie einfach mit dem Text verschoben wird.

Bei Grafiken stellt man ein "Mit Text in Zeile". Dann man so was ähnliches auch mit Tabellen machen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Liesel
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
13. Apr 2011, 08:59
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Text verschwindet hinter der Tabelle - AW: Text verschwindet hinter der Tabelle

Nach oben
       Version: Office 2007

Was für eine Tabelle ist das denn?
Word-Tabellen stehen quasi "mit Text in Zeile".

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
13. Apr 2011, 09:24
Rufname:


AW: Text verschwindet hinter der Tabelle - AW: Text verschwindet hinter der Tabelle

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

ist ist eine dreispaltige Tabelle mit Einzug links, sie ist also ein paar cm eingerückt. Die Tabelle geht über mehrere Seiten. Vielleicht hat es damit was zu tun?

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Excel 2003 Tabelle verknüpfen mit Word 2003 Serienbrief 1 FilFil 4326 26. Okt 2009, 16:53
charlybrown Excel 2003 Tabelle verknüpfen mit Word 2003 Serienbrief
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Format in Seriendruck verschwindet immer wieder 9 Gast-weibl. 3846 29. März 2009, 11:42
Gast Format in Seriendruck verschwindet immer wieder
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Leerzeilen in Tabelle/Serienbrief unterdrücken 2 joni.2000 3234 18. Jan 2009, 22:10
charlybrown Leerzeilen in Tabelle/Serienbrief unterdrücken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Datenquelle als Tabelle ausdrucken bei Word 2003? 6 Gästchen 2847 15. Jan 2009, 10:20
Gästchen Datenquelle als Tabelle ausdrucken bei Word 2003?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Wie funktioniert der Serienbrief mit ner Excel Tabelle 5 Gast 9459 26. Nov 2008, 20:04
x Wie funktioniert der Serienbrief mit ner Excel Tabelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word findet nicht alle Datensätze der Excel Tabelle 2 Lenco 1756 26. Mai 2008, 13:57
CaBe Word findet nicht alle Datensätze der Excel Tabelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief mit Anlage UND Text/Signatur im Outlook - wie? 0 Marmar77 1300 12. Feb 2008, 14:38
Marmar77 Serienbrief mit Anlage UND Text/Signatur im Outlook - wie?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word 2007: Serienbrief mit individueller Tabelle 4 A.Cartschau 8325 28. Jan 2008, 22:09
A.Cartschau Word 2007: Serienbrief mit individueller Tabelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Probleme mit fixem Text bei Kategoriesortiertem Serienbrief 5 crus 2854 23. Jul 2007, 20:24
crus Probleme mit fixem Text bei Kategoriesortiertem Serienbrief
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Platzhalter in Word aus Tabelle in Excel ersetzen 1 Alex aus MUC 4916 24. Jun 2007, 22:00
Alex aus MUC Platzhalter in Word aus Tabelle in Excel ersetzen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Aus Datenbank in Tabelle mit "Wenn-Funktion" arbei 2 doubleo 2031 28. Mai 2007, 13:03
Betty2004 Aus Datenbank in Tabelle mit "Wenn-Funktion" arbei
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Absatz verschwindet nicht nach einem leeren ASK-Feld?! 0 Grinsekeks 1411 30. Aug 2006, 08:42
Grinsekeks Absatz verschwindet nicht nach einem leeren ASK-Feld?!
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln