Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
60-Zeichen-Meldung
zurück: Fragen und Antworten löschen weiter: Forum zeitweise schlecht zu erreichen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
13. Apr 2011, 09:07
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

60-Zeichen-Meldung - 60-Zeichen-Meldung

Nach oben
       

Grundsätzlich ist gegen die Meldung, dass das Subject 60 Zeichen nicht überschreiten darf, ja ok.
Wenn aber der Bot beim Antworten ein AW: davorsetzt, und dafür hinten was abschneidet, finde ich die völlig sinn- und auswirkungsfreie Meldung etwas daneben.

Darum Vorschlag: Bei Antworten sollte diese Meldung unterdrückt werden.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
13. Apr 2011, 20:18
Rufname: Peter


AW: 60-Zeichen-Meldung - AW: 60-Zeichen-Meldung

Nach oben
       

Hi G.O.,

ich finde es am schönsten, wenn das Subject der Antwort eine gute Überschrift zur Antwort darstellt. Aber das machen nur wenige und auch ich nur gelegentlich... ;)

Danke für deinen Vorschlag!
Da es nicht allzu oft vorkommt kam das noch nicht aufs Tapet. Aber auf jeden Fall ist es so besser, wie Du es gewünscht hast. Doe Änderung habe ich fürSamstag auf die Agenda gestezt.

Viele Grüße
Peter
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
13. Apr 2011, 22:02
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: 60-Zeichen-Meldung - AW: 60-Zeichen-Meldung

Nach oben
       

Danke Dir, dass Du die Anregung so spontan aufgenommen hast.
_________________
Press any thumb to continue.
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
23. Apr 2011, 10:18
Rufname: Peter

AW: 60-Zeichen-Meldung - AW: 60-Zeichen-Meldung

Nach oben
       

Hallo Smile

nun, heute habe ich die Änderung endlich eingearbeitet.
Ist ja immerhin auch wieder Samstag Wink
Soweit ich es getestet habe funktioniert es auch.

Viele Grüße
Peter
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
23. Apr 2011, 15:07
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: 60-Zeichen-Meldung - AW: 60-Zeichen-Meldung

Nach oben
       

Danke & schöne Feiertage!
_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum