Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Berufsschule- danach Betrieb weiter: Wohnung mit knapp 700Euro Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Rosi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Aug 2005, 16:31
Rufname:
Wohnort: Wien

Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Also schön gesund leben Wink

http://www.aspirin.de/frageboegen/100jahre/fragebogen.html
Mich_gibt_es_nicht_mehr
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Aug 2005, 18:17
Rufname:


Frage ist doch überflüssig - Frage ist doch überflüssig

Nach oben
       

Hallo.

Also ich meine das die Frage überflüssig ist, ob man 100 Jahre alt wird, wenn man nicht bereits 99 Jahre dieses Jahr jung ist.

Wieso? Schon mal was vom BIBELCODE gehört? Dann soll ja nächstes Jahr vieles passieren.
Schond er Bibelcode weiß nach, das der 11.09. vorhersehbar war, das die Bomben vom 13.01. auf Jerusalem vorhersehbar waren, usw. Sogar das Attentat auf JFK war vorhersehbar.
Nicht einfach nun gegenanposten, sondern sich erst einmal mit dem Bibelcode befassen, denn das habe ich auch ebreits getan.

Bin mal auf Meinungen gespannt.

Nicklos
jens05
Moderator


Verfasst am:
07. Aug 2005, 21:47
Rufname:
Wohnort: ~~~~~

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Hallo,
danke Rosi jetzt weis ich es endlich Very Happy
Zitat:
Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 85 Jahren

_________________
mfg jens05 Wink
FiFo
Allroundtalent


Verfasst am:
08. Aug 2005, 10:21
Rufname:

Re: Frage ist doch überflüssig - Re: Frage ist doch überflüssig

Nach oben
       

@nicklos,

das einzige was der Bible Code besagt ist, dass wenn man einen Text nimmt, der groß genug ist, und man lange genug nach etwas sucht, das auch findet. Man hat zB auch in Moby Dick Vorhersagen gefunden, und ich glaube nicht dan die Vorhersagekraft von Moby Dick. Es gab bisher nur einen von den Kritikern anerkannten Test des Bible Codes, und der sagt aus, das diese Kombinationen Zufall sind. Wohl eher etwas für Leichtgläubige...

Statistisch gesehen ist jedenfalls der BibleCode nichts besonderes, da man, wenn man einen text nimmt, der groß genug ist, immer irgendwelche Hinweise finden wird.

Grüße FiFo
D.R
Informatikkauffrau


Verfasst am:
08. Aug 2005, 10:34
Rufname:


AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Ich werde nach dem hier 94 und nach einem anderen aus ner Zeitung von meiner Mam nur 57.
Also ich find das alles Schwachsinn, zur Belustigung ganz nett, aber daran glauben.... nein.

_________________
Gruß Dani
Lisa
Moderator; Word seit Word 5.0 (für DOS)


Verfasst am:
08. Aug 2005, 19:09
Rufname:
Wohnort: Leipzig

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Die Frage ist doch: Ist es erstrebenswert, 100 Jahre zu werden?
Solange das Problem mit der Alterung des Körpers noch ungelöst ist, scheint mir das nicht erstrebenswert. Pflegefall will ich nicht werden, dann lieber vorher abgehen.
lothi
c#, .Net


Verfasst am:
08. Aug 2005, 20:14
Rufname:
Wohnort: Birgisch

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Das ist doch ein toller Test.

Wieso auf die Gesundheit achten wenn ich trotz allen Lastern 83 Jahre alt werde. Very Happy Twisted Evil

_________________
Gruss Lothi, der Bastler
Feedback ist die beste Möglichkeit mir zu sagen ob die Antwort geholfen hat!
AC2002, WinXP, Office XP
Mich_gibt_es_nicht_mehr
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
08. Aug 2005, 22:19
Rufname:

ebend - ebend

Nach oben
       

hallo

ich finde ja auch, das ich incl. meiner ganzen laster 840 tonner? Wink ) noch lange zu leben habe. habe ausrechnen lassen, das ich 87,5 jahre leben werde.

in dem sinne und h. d. h.

nicklos
xpecidy
.:: Excelist ::.


Verfasst am:
13. Aug 2005, 13:44
Rufname:
Wohnort: Dresden

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Huhu alle,

da lieg ich mit 83,6 Jahren ziemlich schlecht. Very Happy


Gruß
Markus

_________________
unknown hat folgendes geschrieben:
Mit Stolz verdeckt man die eigenen Fehler.
firerunner
Fortgeschrittener (keine VBA)


Verfasst am:
16. Aug 2005, 14:45
Rufname:

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Ich brings immerhin auf 91,4....
Aber wie ich DAS schaffen soll weiss wohl nur der Test...
geasc
Einsteiger


Verfasst am:
25. Aug 2005, 08:03
Rufname:

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Also ich werde angeblich 87 Jahre alt, was immerhin dem Alter entspricht, das ein Opa und beide Omas erreicht haben...

Zum Bibelcode:
Mag ja ganz nett sein, ABER:

1. Welche Bibel nehme ich? Gibt ja unterschiedliche Versionen.

und

2. Welche Sprache? Die deutsche Variante ist ja nicht wirklich das Original...

Viele Grüße
Achim
Joyi
Gast


Verfasst am:
29. Jun 2006, 16:28
Rufname:

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

ich würde dem test zufolge sogar stolte 98.2 jahre alt werden...

da wird einem ja ganz flau im magen Confused
Gast



Verfasst am:
06. Jul 2006, 16:57
Rufname:

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Juhu ! 91, 4 Jahre !! :) Das könnte ich normal schon werden , weil bereits schon einige meiner Vorfahren so alt geworden sind ! 100 Jahre oder
noch älter zu werden war schon immer mein Wunsch, aber ich bin mit 9 Jahrzehnten auch zufrieden. Meine Urgroßtante wurde 100 Jahre alt !!
Vielleicht kann ich das auch werden !
Gast



Verfasst am:
06. Jan 2007, 16:48
Rufname:

AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

hallo wede grad mal 79 jahre naja ist ja mal ein anfang Rolling Eyes Surprised
Druuna
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
27. Jul 2008, 16:03
Rufname:
Wohnort: Mainz


AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test) - AW: Wirst Du 100 Jahre alt ??? (Test)

Nach oben
       

Hallo,

doofes Thema. Ich werde morgen 43. Das ist schon schlimm genug. Ich güsse alle Unglücksraben und -Rabinnen, die auch im falschen Sternzeichen am falschen Tag geboren.

Druuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Vor 100 Jahren: Aus dem Bett geholt 2 Rolfi 1948 524 07. März 2014, 20:56
Diego136 Vor 100 Jahren: Aus dem Bett geholt
Keine neuen Beiträge Smalltalk: 43 Jahre Office Forum 6 werni 354 27. Nov 2013, 12:22
werni 43 Jahre Office Forum
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Es war einmal im Jahre 2010... 3 raider 2611 03. Feb 2010, 15:58
Gast Es war einmal im Jahre 2010...
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Excel Makro 100.000er Beitrag 3 Case 708 26. Jun 2007, 11:50
c0bRa Excel Makro 100.000er Beitrag
Keine neuen Beiträge Schach Forum: OK, alt aber immer wieder interessant 1 Gast 3433 01. Jun 2007, 18:18
Alto OK, alt aber immer wieder interessant
Keine neuen Beiträge Smalltalk: 100 Gründe, warum der heutige Tag super war 11 Der Gusbacher 1210 30. Aug 2006, 10:06
< Peter > 100 Gründe, warum der heutige Tag super war
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Test - wie gut kennst du dich selbst ? 1 Rosi 6826 22. Dez 2005, 11:43
Willi Wipp Test - wie gut kennst du dich selbst ?
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Test 1 Rosi 998 03. Dez 2005, 00:40
Dudo Test
Keine neuen Beiträge Smalltalk: div. Test 1 Gast 1221 12. Aug 2005, 20:52
ae div. Test
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Ein kleiner Test! 21 ezelda 4926 02. Dez 2004, 12:22
Hiro Ein kleiner Test!
Keine neuen Beiträge Smalltalk: 40 Jahre Textverarbeitung 7 Eagle1 1225 21. Okt 2004, 16:30
Lissy 40 Jahre Textverarbeitung
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks