Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Icons in Word werden falsch angezeigt
zurück: Zeilen mit Klammer zusammenfassen weiter: Building Blocks.dotx verschieben Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Wulf_III
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Jul 2011, 10:32
Rufname:

Icons in Word werden falsch angezeigt - Icons in Word werden falsch angezeigt

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,
ich muß ein wenig ausholen:
Wenn ich in Outlook 2010 eine Datei abspeicher, wird sie als xx.msg angezeigt. Im Explorer oder auf dem Desktop wird sie mit einem Briefsymbolicon angezeigt.
Wenn ich diese Datei kopiere und in ein Worddokument einfüge, wird mir die Datei normalerweise auch mit einem Briefsymbol angezeigt.
Ich habe zwei Rechner mit Win7 und Office 2010. Auf dem einen (A) wird die msg-Datei im Explorer und nach dem einfügen in Word mit dem Briefsymbol angezeigt. Bei dem anderen (B) wird die msg-Datei im Explorer als Briefsymbol, aber in Office (Word, Excel) als llere Seite-Icon angezeigt.
Über "Einfügen" Objekt -> aus Datei wir mir ein Auswahlfenster angezeigt um die Datei suchen zu können. Schon in der Auswahl wird die msg-Datei mit dem falschen Icon angezeigt. Wenn ich die Datei eingefügt habe, wird sie auch im Dokument mit dem leere Seite Icon angezeigt.
Bei Rechner A wird immer das Briefsysmbol gezeigt. Wenn ich auf A die Datei über Objekt einfügen gehe, habe ich das Auswahlkästchen "Als Icon anzeigen". Wenn ich dort einen Haken setze, wird mein Briefsymbol erseztz durch das leere Seite Symbol.
Wer hat einen Rat, wie ich im Office den Dateien generell neue Icons zuweisen kann. Denn es muß ja ein Office-Problem sein, da in Win die Anzeige richtig ist.
Scully
Ich lern das wohl nie ;-)


Verfasst am:
24. Okt 2013, 08:14
Rufname:
Wohnort: Saarbrücken


Icons/Symbo von msg-Dateien in Word werden falsch angezeigt - Icons/Symbo von msg-Dateien in Word werden falsch angezeigt

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo Wulf,
die Lösung würde mich interessieren, da mich genau dieses "Fehlverhalten" nervt.
Ich muss viele *.msg Dateien in Word einfügen und dabei muss ich für jede eingefügte E-Mail das Symbol zuweisen.
Hast du eine Lösung gefunden?

Grüsse Scully

_________________
Hier sollte meine Signatur stehen....die hab ich aber verkauft, ich war jung und brauchte Geld
Scully
Ich lern das wohl nie ;-)


Verfasst am:
31. März 2014, 15:23
Rufname:
Wohnort: Saarbrücken

AW: Icons in Word werden falsch angezeigt - AW: Icons in Word werden falsch angezeigt

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo,
muss nun doch lachen, als ich über Google die Lösung für das Problem mal wieder suchte, stolpere ich über meinen eigenen Eintrag Very Happy

Aber leider noch immer keine Lösung Rolling Eyes

Vielleicht weiß jemand Rat`?

_________________
Hier sollte meine Signatur stehen....die hab ich aber verkauft, ich war jung und brauchte Geld
Miss Marple
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Apr 2014, 10:47
Rufname:
Wohnort: 52° 15' 53" N, 10° 31' 26" E

AW: Icons in Word werden falsch angezeigt - AW: Icons in Word werden falsch angezeigt

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,

vielleicht das - ich hab's nicht ausprobiert ...

http://www.ehow.com/how_7192228_insert-not-appearing-ms-word.html

MM
Scully
Ich lern das wohl nie ;-)


Verfasst am:
01. Apr 2014, 21:13
Rufname:
Wohnort: Saarbrücken


AW: Icons in Word werden falsch angezeigt - AW: Icons in Word werden falsch angezeigt

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,
ich werde das mal am Donnerstag auf dem Rechner im Büro testen.

Danke schon mal für deine Mühe.

_________________
Hier sollte meine Signatur stehen....die hab ich aber verkauft, ich war jung und brauchte Geld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Zeitformat bei 0:00 Uhr falsch 2 Fishburn 83 12. Feb 2014, 00:45
MarkMH_K Zeitformat bei 0:00 Uhr falsch
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Excel-File zu gross:Seriendruckfelder werden nicht angezeigt 0 AndreaK 1109 15. Mai 2011, 12:08
AndreaK Excel-File zu gross:Seriendruckfelder werden nicht angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: PLZ wird ohne 0 angezeigt 1 theriddler2010 1283 01. Dez 2010, 14:31
charlybrown PLZ wird ohne 0 angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Datumfeld in Serienbrief wird falsch importiert 1 tabociya 2805 27. Jan 2010, 17:45
charlybrown Datumfeld in Serienbrief wird falsch importiert
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Textblock soll nur angezeigt werden wenn bestimmte Bedingung 2 fcnjosch 1386 17. Jun 2009, 13:10
Gast Textblock soll nur angezeigt werden wenn bestimmte Bedingung
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seitenzahlen im Serienbrief falsch 2 Gast 1911 29. Mai 2009, 10:32
charlybrown Seitenzahlen im Serienbrief falsch
Keine neuen Beiträge Word Formate: SEITE WIRD NICHT ANGEZEIGT (obwohl vorhanden!!!) 0 blacktigris13 788 21. Apr 2009, 16:42
blacktigris13 SEITE WIRD NICHT ANGEZEIGT (obwohl vorhanden!!!)
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Datum wird falsch übernommen 1 sup1 1595 18. März 2009, 17:30
charlybrown Datum wird falsch übernommen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Office 2003, Falsche Datenfelder werden angezeigt 3 Secretary 1096 11. Dez 2008, 11:08
Gast Office 2003, Falsche Datenfelder werden angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Formate: Zeilenabstand wir von Word falsch angewendet 2 Philocyber 1819 28. Okt 2008, 20:45
Philocyber Zeilenabstand wir von Word falsch angewendet
Keine neuen Beiträge Word Formate: eigenartige Striche nach Neuinstallation angezeigt 5 DeniseA 697 30. Jun 2008, 17:29
Gast eigenartige Striche nach Neuinstallation angezeigt
Keine neuen Beiträge Word Formate: Einfügeoptionen werden nicht angezeigt 0 larswegas 7666 17. Apr 2008, 14:51
larswegas Einfügeoptionen werden nicht angezeigt
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum