Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Kosten?
zurück: hilfe beim anmelden hier im forum weiter: Account inaktiv? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
marcoluzern
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Okt 2011, 13:18
Rufname:

Kosten? - Kosten?

Nach oben
       

Hallo Leute

Ich bin neu hier. Ich lerne gerade Word und Excel in der Schule/Zuhause und komme ab und zu nicht weiter.

Muss ich etwas zahlen wenn ich eine Frage stelle?

Marco
aus Luzern/CH
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
14. Okt 2011, 13:22
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Hallo,

endlich mal eine Frage die man ohne schlechtes Gewissen kurz und knapp beantworten kann Very Happy

Nein.

_________________
Gruß
Peter
marcoluzern
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
14. Okt 2011, 13:34
Rufname:

AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Ah super! Very Happy

Wegen dem schlechten Gewissen .. das werde höchstens ich haben wenn ich eine Frage stelle die zu kompliziert ist.

Grüsse aus Luzern
Marco
delphine
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Okt 2011, 18:21
Rufname:

AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Hi, ich bin auch neu hier. Ich fand die Frage einfach zu lustig, in welchem Forum muss man denn für Fragen zahlen? Das hab ich ja noch nie gehört. Gibts sowas überhaupt, ich meine kostenpflichtige Foren??

Ciao

Delphine
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
23. Okt 2011, 10:58
Rufname: Peter

AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Hallo,

ja, es gibt Foren, wo man eine Frage stellt und für die Antwort Geld bietet. Das Expertenteam einigt sich dann, wer darauf antwortet und das Geld bekommt. Ist der Fragende unzufrieden gibt es das Geld zurück.

Leider weiss ich nicht mehr wer dieses Konzept anbietet. "Ask.com" oder "askanexpert"?

Hier sind Fragen und Antworten kostenlos - für alle Gäste und Mitglieder.
Viele Grüße
Peter

PS: Wer eine Frage veröffentlicht, hilft vielen Lesern, denen es nicht so leicht fällt, eine Frage schriftlich zu stellen. Und er zeigt Experten, wo Probleme auftauchen können.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
23. Okt 2011, 12:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Genau das, was Peter da schreibt, ist auch meine Motivation, hier als Ratgeber mitzumachen:
Als Experte wird man leicht betriebsblind für die täglichen Tücken, denen sich Nicht-Experten ausgesetzt sehen. Insofern ist die Mitarbeit in Foren auch schulend für Trainer, Autoren und Entwickler.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
delphine
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
24. Okt 2011, 17:46
Rufname:

AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Okay, da hab ich wieder was dazugelernt. Das mit den kostenpflichtigen Foren war mir wirklich total unbekannt.
marcoluzern
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Okt 2011, 15:13
Rufname:


AW: Kosten? - AW: Kosten?

Nach oben
       

Hallo an alle

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen fragen stellen.

Marco Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps