Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Probleme mit Fussnote
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
zurück: Kopfzeile gebogen Schreiben weiter: verschiedene Formatvorlagen innerhalb einer Tabellenzelle Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
sinachen
Gast


Verfasst am:
11. Apr 2012, 09:54
Rufname:

Probleme mit Fussnote - Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo! Smile

Ich habe folgendes Problem mit meinen Fussnoten in meinem Dokument und hoffe jemand kann mir helfen Very Happy

Und zwar sind in der Fusszeile die Fussnotennummern genau so groß wie der Text, nachdem ich sie mit formatiert habe.
Daher wollte ich fragen, wie man das rückgängig machen kann oder man das vieleicht auch in der Formatvorlage für die Fussnoten so einstellen kann, dass sich die Fussnotennummern nicht verändern.

Danke schonmal Smile
sinachen
Gast


Verfasst am:
13. Apr 2012, 12:50
Rufname:


AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Kann mir keiner helfen? Sad
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
13. Apr 2012, 19:20
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Hi,

Bearbeiten > Ersetzen
Suchen nach ^f
Ersetzen durch ^&
Wenn der Cursor im Ersetzen_nach-Feld steht: Schaltfläche Erweitern, Schaltfläche Format, Punkt Formatvorlage, Formatvorlage Fußnotenzeichen.
Also so einstellen, daß unterhalb von Ersetzen durch aufscheint:
Format: Formatvorlage: Fußnotenzeichen

Dan nauf Alle ersetzen klicken. Das sollte's gewesen sein. Funktioniert einwandfrei in Word2002.

HTH.

Markus
sinachen
Gast


Verfasst am:
15. Apr 2012, 09:59
Rufname:

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Wo finde ich denn das Bearbeiten?
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
15. Apr 2012, 10:30
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Ist das denn so schwer zu finden?
Lenke Deinen Blick in Start ganz weit nach rechts! Rolling Eyes

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
sinachen
Gast


Verfasst am:
17. Apr 2012, 16:57
Rufname:

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Okay, sorry...und wo finde ich das Ersetzen_nach Feld?
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Apr 2012, 19:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Mit Verlaub, aber Händchen führen geht einfach zu weit!
Guck doch bitte richtig hin, dann findest Du alles.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
sinachen
Gast


Verfasst am:
18. Apr 2012, 09:04
Rufname:

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

In dem Fenster ist nur ein Ersetzen und ein Alle ersetzen-Feld...ein Ersetzen nach-Feld ist da nicht.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
18. Apr 2012, 09:53
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Zitat:
Suchen nach ^f
Ersetzen durch ^&

Behaupte bitte nicht, Du hättest die beiden Felder, die ich im Screenshot markiert habe, nicht in Deinem Ersetzen-Dialog.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.



18-04-2012 09-51-04.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.58 KB
 Angeschaut:  439 mal

18-04-2012 09-51-04.png



18-04-2012 09-51-04.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.58 KB
 Angeschaut:  440 mal

18-04-2012 09-51-04.png


sinachen
Gast


Verfasst am:
18. Apr 2012, 11:24
Rufname:

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Klar oder wo habe ich das Gegenteil behauptet?

Wenn du mir jetzt noch das Ersetzen_nach-Feld zeigst wäre ich dir sehr dankbar, denn dieses finde ich auch auf deinen Screenshot leider nicht...
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
18. Apr 2012, 12:28
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Nö, ist gut jetzt. Sad

Es gibt kein Feld Ersetzen nach und das brauchst Du auch nicht!

Grummel
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
18. Apr 2012, 12:56
Rufname:

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Habe es gemacht wie MarkMH_K es gesagt hat, aber es hat sich leider nix geändert, die Fußnote steht immer noch auf derselben Seite.
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
18. Apr 2012, 13:30
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh

AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Ich antworte hier nicht mehr. Ursprünglich habe ich nur geantwortet, weil rund zwei Tage nach der Anfrage noch keiner, der Word2007 hat, geantwortet hatte. Aber was da jetzt passiert - gerade im Lichte des letzten Posts - wirkt auf mich einfach dreist.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
18. Apr 2012, 13:41
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

Re: AW: Probleme mit Fussnote - Re: AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

MarkMH_K - 18. Apr 2012, 13:30 hat folgendes geschrieben:
wirkt auf mich einfach dreist.

Das haste aber nett formuliert.
Wo schnitt D bei PISA so schlecht ab? Verstehendes Lesen? Ah ja!

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
sinachen
Gast


Verfasst am:
18. Apr 2012, 14:01
Rufname:


AW: Probleme mit Fussnote - AW: Probleme mit Fussnote

Nach oben
       Version: Office 2007

Was habt ihr denn für Probleme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Formate: Fussnote nicht automatisch in der Formatierung 1 LiEM 85 09. Aug 2013, 22:26
theoS Fussnote nicht automatisch in der Formatierung
Keine neuen Beiträge Word Formate: Fussnote auf zwei Seiten 1 gänseblümchen001 98 23. Mai 2013, 06:52
G.O.Tuhls Fussnote auf zwei Seiten
Keine neuen Beiträge Word Formate: Text in einer Fussnote nicht auf gleicher Höhe 0 Prinzessin 90 163 05. Feb 2013, 17:14
Prinzessin 90 Text in einer Fussnote nicht auf gleicher Höhe
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Fussnote in Excel-Tabelle (in der Word-Datei) einfügen 1 Anne87 1576 13. Mai 2012, 13:10
EPsi1 Fussnote in Excel-Tabelle (in der Word-Datei) einfügen
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Unterteilte Fussnote 2 beat2005 243 19. Apr 2011, 15:27
beat2005 Unterteilte Fussnote
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Formatierung Fussnote 3 Andr3 787 30. März 2011, 17:41
G.O.Tuhls Formatierung Fussnote
Keine neuen Beiträge Word VBA Programmierung (Makros): Hilfe - brauche Makro um in Fussnote zu suchen, kopieren 8 Arva 1047 30. Jun 2010, 11:58
Arva Hilfe - brauche Makro um in Fussnote zu suchen, kopieren
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Wie von der Fussnote zurück in den Text mit Tastenkombi ? 2 Gast 1171 07. Feb 2010, 23:56
Gast Wie von der Fussnote zurück in den Text mit Tastenkombi ?
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Fussnote fliesst in nächste Seite über :( 2 m0rph 4599 07. Okt 2009, 22:11
chrten84 Fussnote fliesst in nächste Seite über :(
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: probl. mit formatierung der fussnote 11 originalx 1256 30. Jul 2009, 09:49
orignalx probl. mit formatierung der fussnote
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Fussnote: Zweite Zeile bündig mit der ersten beginnen lassen 0 @home 2383 03. Jun 2009, 21:36
@home Fussnote: Zweite Zeile bündig mit der ersten beginnen lassen
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Fussnote rutscht mitsamt Trennlinie hoch 0 mtr 1256 06. Apr 2009, 14:28
mtr Fussnote rutscht mitsamt Trennlinie hoch
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln