Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Lampe blinkt ständig
zurück: Freischalten von COM1 Anschluss im Intel Bios weiter: Windows XP startet nicht mehr durch Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
TINEXXL
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:06
Rufname:

Lampe blinkt ständig - Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Hallöchen!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Bei meinem Drucker blinkt die An/Aus - Taste sekündlich seit einem Stromausfall. Strom wegnehmen und wieder anschließen funktioniert nicht. Kabel sind alle überprüft.

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Das wäre sehr nett.

Liebe Grüße

TINEXXL
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:16
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Hallo,

möglicherweise ist dieses Blinken der Lampe eine Systemmeldung des Druckers.

Hast du schon mal im Handbuch nachgesehen? In der Regel findet sich dort ein Kapitel mit Problem- und Fehlerbeschreibungen.

Wenn dir das nicht weiter hilft dann wäre es für potentielle Helfer vermutlich nützlich zu wissen um welchen Druckertyp es sich handelt.

_________________
Gruß
Peter
TINEXXL
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:19
Rufname:

AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Es geht um den Drucker Lexmark X 5250. Das Handbuch habe ich leider nicht mehr.

LG
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:26
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Hallo,

das Handbuch kannst du auf der Seite des Herstellers downloaden:

Lexmark 5200 Series

_________________
Gruß
Peter
TINEXXL
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:43
Rufname:

AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Das Handbuch ist ja gut und schön, kann mir aber auch nicht helfen. Der PC sagt, Drucker ist bereit, aber die Lampe blinkt immernoch und er druckt NICHT Sad
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:48
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Hallo,

aufgrund dieser Seite (Fehlermeldungen sowie Fehlersuche bei blinkenden Leuchten) könnte auch mangelnder Papiervorrat eine Ursache sein.

Überprüfen würde ich auch mal den korrekten Sitz der Tintenpatronen aber ansonsten kann ich dir nicht mehr weiterhelfen da ich keine Lexmark-Drucker verwende.

_________________
Gruß
Peter
TINEXXL
Gast


Verfasst am:
27. Apr 2012, 09:54
Rufname:

AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

TINEXXL am 27. Apr 2012 um 09:51 hat folgendes geschrieben:
Habe ich ja alles schon ausprobiert. Patronen raus und rein, Papier auch. Strom hatte ich über Nacht raus... Kabel sind alle in Ordnung. Drucker reagiert aber nicht!

Very Happy Danke erstmal für den Versuch der Hilfe. Vielleicht findet sich ja noch jemand..
Henny145
Gast


Verfasst am:
09. Jun 2013, 11:19
Rufname:


AW: Lampe blinkt ständig - AW: Lampe blinkt ständig

Nach oben
       

Gast am 02. Jun 2013 um 15:25 hat folgendes geschrieben:
Hast Du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Wir haben gerade das selbe Problem mit unserem Lexmark X5250...

LG,
Henny

Leider hat auch die Antwort des technischen Supports (Grundtenor: der Drucker ist zu alt, kaufen Sie sich einen neuen... grrr) keine Abhilfe gebracht. Hat denn keiner eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt?

Vielen Dank!

Gruß
Henny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Brother W-Lan Drucker muss sich ständig neu 'einlogen' 1 John_23 371 15. März 2014, 15:58
Huger Brother W-Lan Drucker muss sich ständig neu 'einlogen'
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: PC startet ständig neu 5 jenny1 1542 27. Aug 2011, 18:06
jenny1 PC startet ständig neu
Keine neuen Beiträge Windows Vista & Windows 7 Forum: Internetexplorer will ständig Seite wiederherstellen. 3 Harly2008 2037 24. Jan 2011, 17:07
Harly2008 Internetexplorer will ständig Seite wiederherstellen.
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Maus wird ständig neu erkannt 1 waldwuffel 2085 04. Okt 2009, 20:41
maninweb Maus wird ständig neu erkannt
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: Beamer: Lampe leuchtet, Leinwand bleibt schwarz 0 Smoerre 1138 17. Apr 2009, 09:16
Smoerre Beamer: Lampe leuchtet, Leinwand bleibt schwarz
Keine neuen Beiträge Hardware & Betriebssystem Forum: XP - fährt nach schwerwiegendem Fehler ständig wieder runter 5 ksc78 2322 23. März 2009, 20:42
ksc78 XP - fährt nach schwerwiegendem Fehler ständig wieder runter
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps