Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Felder untereinander
zurück: Bericht öffnen von bis Datum weiter: Bericht RTF-Format exportieren, Zeilen fehlen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Fasko
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Jun 2012, 08:31
Rufname:

Felder untereinander - Felder untereinander

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

wenn ich einen Access Bericht erstelle, ist dieser in der Regel tabellenförmig. Jetzt will ich aber nicht die Feld-Bezeichnugen am Spaltenkopf sondern am Zeilenanfang haben. Somit hätte ich dann die ganzen Feld-Titel untereinander und daneben dann das Feld mit dem entsprechenden Inhalt aus dem Datensatz.

Später will ich dazu übergehen auf jede Seite nur einen Datensatz zu anzuzeigen.

Wie bringe ich den Bericht nun in die entsprechende Form?

Gruß

Fasko
Nachtrag: Fasko am 25. Jun 2012 um 08:53 hat folgendes geschrieben:
Das hat sich erledigt. Unter Anordnen habe ich gefunden was ich brauche. Jetzt ist aber noch die Frage offen:
Wie kann ich nach jedem Datensatz einen Seitenumbruch machen?

Gruß

Fasko
stpimi
Moderator Access


Verfasst am:
25. Jun 2012, 09:38
Rufname:
Wohnort: Graz

AW: Felder untereinander - AW: Felder untereinander

Nach oben
       Version: Office 2007

Servus!

Es gibt ein Seitenumbruch-Steuerelement in der Toolbox. Mit dem erreichst Du, was du willst.

_________________
Lg, Michael

Dein Feedback hilft auch anderen - vergiß es nicht!
MissPh!
Office-VBA-Programmiererin


Verfasst am:
25. Jun 2012, 11:23
Rufname:
Wohnort: NRW


AW: Felder untereinander - AW: Felder untereinander

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,

du kannst auch die Eigenschaft "Neue Seite" des Detailbereichs nutzen.

_________________
Gruß MissPh!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: In Abfrage Felder bearbeiten 1 Nick83 578 18. Jul 2006, 18:41
rita2008 In Abfrage Felder bearbeiten
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: von bis Felder über formular und ausgabe durch abfrage 1 ghetto 605 14. Jul 2006, 00:21
stpimi von bis Felder über formular und ausgabe durch abfrage
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Abfrage über 2 Felder 2 Chris 24 598 27. Apr 2006, 13:22
Chris 24 Abfrage über 2 Felder
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: aktualisierungsabfrage nur für felder mit wert 2 Gast290306 895 29. März 2006, 10:40
Gast290306 aktualisierungsabfrage nur für felder mit wert
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Leere Felder abfragen 3 Flintstone 795 15. März 2006, 12:16
jens05 Leere Felder abfragen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Feldinhalte Trennen und auf mehrere Felder aufteilen 15 MTG 3338 03. März 2006, 13:29
Gast Feldinhalte Trennen und auf mehrere Felder aufteilen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Leer und ausgefüllte Felder anzeigen 1 Fabs 613 23. Feb 2006, 09:38
rita2008 Leer und ausgefüllte Felder anzeigen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: In einer Abfrage Kriterien für ALLE Felder eingeben ?!?! 4 Doc175 5550 17. Feb 2006, 15:29
Doc175 In einer Abfrage Kriterien für ALLE Felder eingeben ?!?!
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Zu viele Felder definiert! 7 michel1964de 689 29. Sep 2005, 09:15
michel1964de Zu viele Felder definiert!
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Felder automatisch ausfüllen 5 NVG 884 13. Sep 2005, 20:05
stpimi Felder automatisch ausfüllen
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Drei Tabellen untereinander verknüpfen ... HILFE 7 Heike1210 1012 29. Aug 2005, 15:46
stpimi Drei Tabellen untereinander verknüpfen ... HILFE
Keine neuen Beiträge Access Tabellen & Abfragen: Verkettung von Inhalten versch.Felder in einer Tabelle 15 haike 1487 27. Jul 2005, 11:56
haike Verkettung von Inhalten versch.Felder in einer Tabelle
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln