Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
hintergrundsound über mehrere Folien
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
zurück: musik läuft, obwohl benutzereinstellung erfolgt weiter: Hilfe. Endgültig Speichern Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
bjoern_california
Gast


Verfasst am:
27. Okt 2005, 21:15
Rufname:

hintergrundsound über mehrere Folien - hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Hallo Experten im Forum,

kann mir jemand sagen, wie ich einen Hintergrundsound über mehrere Folien abspielen lassen kann??

Víelen Dank für eure Hilfe!!

Björn
Ina
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
30. Okt 2005, 11:59
Rufname: Ina
Wohnort: Dortmund


AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Hallo Björn,

zuerst am besten die Sounddatei im gleichen Ordner wie die Präsentation speichern. Die Sound-Datei auf der Folie einfügen, bei der der Sound beginnen soll. Einfügen - Film und Sound - Sound aus Datei - Datei markieren - ok.

Die Meldung "Möchten Sie, dass Ihr Sound in der Bildschirmpräsentation automatisch wiedergegeben wird?" mit ja bestätigen. Das Lautsprechersymbol mit rechts anklicken und benutzerdefinierte Animation wählen.

Weiter in PP 2000:
Im Register Multimediaeinstellungen die Option Bildschirmpräsentation fortsetzen, Wiedergabe anhalten nach: x Folien (deine Anzahl) einstellen. Wenn das Lautsprechersymbol in der Bildschirmpräsentation nicht angezeigt werden soll, muss das Häkchen vor "Nur bei Wiedergabe anzeigen" gesetzt werden. Im Register Reihenfolge und zeitlicher Ablauf noch überprüfen, ob die Option automatisch gesetzt ist.

Weiter in PP 2002XP/2003:
Pfeil neben dem Sound (Medien) anklicken und Effektoptionen wählen, auf der Registerkarte Effekt unter Wiedergabe anhalten nach x Folien einstellen und das Häkchen vor "Nur bei Wiedergabe anzeigen" setzen.

Grüße
Ina
Lassagne
Gast


Verfasst am:
13. Dez 2005, 17:37
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

ich habs so aber auch nich gerschafft
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
13. Dez 2005, 19:08
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Hallo Lassagne,

dann erzähl uns doch mal, mit welcher PowerPoint-Version Du arbeitest, welches Dateiformat Dein Sound hat und an welcher Stelle der Anleitung Du nicht weiterkommst. "Ich habs nich geschafft" ist eine recht magere Problembeschreibung.

Viele Grüße
Ute
Gast



Verfasst am:
02. Nov 2006, 22:14
Rufname:


AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Bei mir spielt er das Lied bei jeder Folie von neuem ab und nicht das ganze Lied durch, d.h. bei jedem Wechsel der Folie fängt er von vorne an.
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

LG Bruni
Gast



Verfasst am:
02. Nov 2006, 22:16
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Wollte noch hinzufügen, dass ich die Lied-Datei nicht in PowerPoint abspeichern kann.

LG Bruni
Gast



Verfasst am:
26. Mai 2007, 18:12
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

äh ich finde das letzte was man machen mzuss nicht
Gast



Verfasst am:
26. Mai 2007, 18:17
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

ich finde das letzte was man tun muss nicht das nur bei wiedergabe anzeigen das finde ich nicht wo steht das
Gast



Verfasst am:
06. Jul 2007, 01:21
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Danke schön, das war echt ein große Hilfe!
Cassy25x
Neuling


Verfasst am:
17. Nov 2007, 21:53
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Hi an alle,

bin neu hier und habe auch direkt ein problem. Hab ne PP erstellt und auch mit Sound ausstatten können - dank euch *puh*

Jetzt hab ich die Präsentation an eine Freundin geschickt, sie konnte zunächst die Musik im Hintergrund nicht hören - dann hab ich ihr den Song geschickt den ich als Hintergrundmusik genommen habe.......das allein ist eigentlich schon voll der witz aber es kommt noch besser....

Wenn sie den Song und die Präsentation in dem gleichen Ordner oder Verzeichnis abspeichert, dann hört sie die musik in der Präsentation.....hat sie die beiden Dateien in verschiedenen Ordnern dann wird die musik nicht abgespielt...

so und wer jetzt eine Lösung dafür hat ist mein Held denn ich habe keine ahnung was ich da machen kann.......
Alkione
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
17. Nov 2007, 22:47
Rufname: Günther
Wohnort: Meißen

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

Hi, ich möchte ein Held sein!

Powerpoint "merkt" sich den Ordner aus dem die Musik geholt wurde und vergisst ihn nicht wieder.
Oder er muss am Zielort neu eingebunden werden, auf jeden Fall aber muss er extra mitgeschickt werden.
Wo ist das Problem die Musik im gleichen Ordner zu lassen?
Es ginge wenn du die Sounddatei in wav umwandelst.
Dann wird sie in die Präsentation eingebunden und das Verzeichnis- und Mitschickproblem ist gelöst.
Größe einstellen(!) wenn die Datei größer etwa 400 kb ist! (Optionen-Allgemein-Sound mit Datei verknüpfen...)

Gruß, Günther
cvrcac
Gast


Verfasst am:
18. Nov 2007, 20:19
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Bitte um hilfe:
habe eine wunderschöne pps bekommen, aber sound geht nicht,obwohl wav datei darin ist!
kann es jemand reparieren,und mir den weg erklären?`bitte ! und es mir senden oder hochstellen?
habe es hier hochgeschoben
http://rapidshare.com/files/70617726/VincentVanGogh.pps.html
danke
cvrcac
Cassy25x
Neuling


Verfasst am:
18. Nov 2007, 20:20
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

hi günther,

na also umgewandelt ist der song jetzt nun schon aber trotzdem hab ich das problem das wenn ich den song in nem anderen ordner hab PP ihn in der Präsentation nicht abspielt, erst wieder wenn er im richtigen Ordner ist...

und die Einstellungen die du mir gesagt hast hab ich auch gemacht.....aber es klappt einfach nicht...
cvrcac
Gast


Verfasst am:
18. Nov 2007, 20:20
Rufname:

AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Bitte um hilfe:
habe eine wunderschöne pps bekommen, aber sound geht nicht,obwohl wav datei darin ist!
kann es jemand reparieren,und mir den weg erklären?`bitte ! und es mir senden oder hochstellen?
habe es hier hochgeschoben
http://rapidshare.com/files/70617726/VincentVanGogh.pps.html
danke
cvrcac@gmail.com
Alkione
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. Nov 2007, 20:54
Rufname: Günther
Wohnort: Meißen


AW: hintergrundsound über mehrere Folien - AW: hintergrundsound über mehrere Folien

Nach oben
       

...also bei mir läuft die Musik

Gruß, Günther
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Attribute auf Folien, beim Drucken unsichtbar 4 dron126 997 26. Mai 2009, 10:10
dron126 Attribute auf Folien, beim Drucken unsichtbar
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: 2 Powerpoint Folien in eine Folie integrieren 1 Gast 3557 01. Apr 2009, 07:45
The_Gecko 2 Powerpoint Folien in eine Folie integrieren
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Folien betiteln 0 @ndreas 404 28. Feb 2009, 10:30
@ndreas Folien betiteln
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Animation durch Master für alle. Manche Folien individuell? 1 thamastert 2850 07. Jan 2009, 13:14
thamastert Animation durch Master für alle. Manche Folien individuell?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Einzelne Folien einer Praesentation als Datei speichern. 2 anna-bolika 7757 20. Okt 2008, 20:16
anna-bolika Einzelne Folien einer Praesentation als Datei speichern.
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Kann man Text bei Eingabe auf zwei Folien zugleich schreiben 0 mschiffre02 491 29. Sep 2008, 12:29
mschiffre02 Kann man Text bei Eingabe auf zwei Folien zugleich schreiben
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Folien groß ausdrucken 1 Kasparat 1718 19. Jun 2008, 16:02
M4rC Folien groß ausdrucken
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PP Folien weiterklicken 1 Lisa20 2429 08. Mai 2008, 12:23
Gast PP Folien weiterklicken
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: mehrere folien bearbeiten 12 kopfbeisser 3465 09. Apr 2008, 21:24
Lilly_lalu mehrere folien bearbeiten
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Drucken von animierten Folien 3 pandorra1975 8800 13. Dez 2007, 16:15
Ute-S Drucken von animierten Folien
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Folien gruppieren in PP 1 HelpMe 3449 09. Mai 2007, 17:14
Ute-S Folien gruppieren in PP
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: titel der folien 4 H2SO4 913 26. Apr 2007, 15:01
Gast titel der folien
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln