Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Wasserfall-Diagramm
zurück: Gleiches Objekt mehrfach animieren? weiter: Objekte beliebig oft ein und ausblenden Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gast_1
Gast


Verfasst am:
09. Okt 2012, 11:08
Rufname:

Wasserfall-Diagramm - Wasserfall-Diagramm

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wasserfalldiagramm:
http://www.file-upload.net/download-6674988/Pr--sentation1.pptx.html

Im ersten Versuche wollte ich Verbindungslinien einfügen, bin aber gescheitert, im zweiten Versuch (2. Blatt) Säulen dazwischen eingefügt um die Verbindungslinien zu erhalten. Ich habe die Rahmen der ausgeblendeten Kästen weiß gemacht, aber dennoch habe ich zwei Linien im Raum stehen, die unschön sind.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die zwei störenden Linien weg, behalte aber meine Verbindungslinien - Falls das nicht geht, wie mache ich die Verbindungslinien ansonsten? Am besten wäre es wenn automatisch geht. Manuell standen die Verbindungslinien immer im Raum, und wollten auch nicht direkt an den Balken.

Vielen Dank!
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
09. Okt 2012, 16:18
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Wasserfall-Diagramm - AW: Wasserfall-Diagramm

Nach oben
       Version: Office 2007

Ich verstehe nicht so gan, wie Du vorgegangen bist, aber was hältst Du von der Darstellung im Screenshot?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.



09-10-2012 16-17-24.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  5.01 KB
 Angeschaut:  679 mal

09-10-2012 16-17-24.png


Gast



Verfasst am:
09. Okt 2012, 17:39
Rufname:

AW: Wasserfall-Diagramm - AW: Wasserfall-Diagramm

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,
erstmal vielen Dank für deinen Screenshot.
Ich habe zwischen meine Balken, Balken gesetzt, deren Rahmen ist die Verbindungslinie. Die Rahmen der ausgeblendeten Balken sind weiß und ich nehme an, sie überblenden auf der einen Seite die Rahmen. Da von jedem Balken noch ein Seitenrahmen steht, nehme ich an, dass nur eine Seite überblendet wird.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...

Wie bist du vorgegangen?
Gast1
Gast


Verfasst am:
09. Okt 2012, 17:47
Rufname:


AW: Wasserfall-Diagramm - AW: Wasserfall-Diagramm

Nach oben
       Version: Office 2007

http://www.e11help.de/powerpoint-tutorials/wasserfall-diagramm/

So ähnlich habe ich das auch gemacht, allerdings sind meine Zwischenbalken gleich hoch und mein Problem ist, dass ich die Zwischenbalkenrahmen am Rand nicht ausgeblendet bekomme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA