Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Daten meherer Sheets in einem Chart Sheet ausgeben.
zurück: Geburtstage einfärben weiter: Anteile aus Umfrageergebniss Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
criterion
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Okt 2012, 08:56
Rufname:


Daten meherer Sheets in einem Chart Sheet ausgeben. - Daten meherer Sheets in einem Chart Sheet ausgeben.

Nach oben
       Version: Office 2007

Hi.
Folgende Herausforderung die bisher keiner meiner Kollegen meistern konnte.
Jede Woche mache ich 1-3 Inspectionen und gebe die Daten jedesmal in eine neue Tabelle ein.Es ist immer die gleiche Tabelle nur kopiere ich sie als neues sheet ans ende.Der name des sheets ist dann immer das dementsprechende Datum an dem ich die Inspection mache.Die summe der jeweiligen spalte,insgesamt 4 habe ich am schluß der spalte ausgegeben.2 mal yes 1mal no und einmal spalte ist nicht leer.
So jetzt zum eigentlichen problem.Es soll so sein.Jedesmal wenn ich ein neues sheet nach einer inspection anlege und meine Werte eingebe sollen diese in einem sheet namens Summary in einem chart ausgegeben werden.Das chart ist in die 12 monate und die 4 spalten eingeteilt.
Die werte sollen jetzt dem Monat zugeordnet werden das dem Datum meines inspections sheets entspricht.Und da sehe ich das Problem.
Woher soll Excel/das Chart wissen das ich ein neues sheet erstellt habe und das Datum zu einem bestimmten Monat gehört.

Die werte werden immer in die gleichen spalten eingetragen,des inspections sheets.

D9-D28 In D29 steht der Wert der zusammengezählten findings
E9-E28 In E29 steht der Wert der zusammengezählten findings
G9-G28 In G9 steht der Wert der zusammengezählten findings
I9-I28 In I29 steht der Wert der zusammengezählten findings

Jedes neue sheet hat dann ein neues datum und das soll später dem monat in der summary zugeordnet werden damit ich sehen kann was sich in einem monat getan und im nächsten verändert hat

Hier meine Tabellen









Bin absoluter Anfänger darum soll es so verständlich wie möglich sein.

vielen dank im voraus

lg Klaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Excel: Daten aus Spalte A in B übernehmen 2 cabot 1312 24. Mai 2005, 13:47
cabot Excel: Daten aus Spalte A in B übernehmen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Autom. Übernahme von Daten einer Zelle bei Datumswechsel 4 frei-bo 1985 13. Mai 2005, 10:58
frei-bo Autom. Übernahme von Daten einer Zelle bei Datumswechsel
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Kann man 4 Übereinstimungen in einer 2 Tabelle ausgeben?? 2 Blue_Whirlwind 790 03. Mai 2005, 20:08
Arnim Kann man 4 Übereinstimungen in einer 2 Tabelle ausgeben??
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: daten in EINER zelle zusammenführen 1 thompson 807 23. Apr 2005, 18:13
fl618 daten in EINER zelle zusammenführen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Abfrage Daten nach Zeitintervall 9 katz 1097 21. Apr 2005, 08:52
katz Abfrage Daten nach Zeitintervall
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Spalten Buchstarben ausgeben lassen ? 2 slicki 916 20. Apr 2005, 00:31
Hübi Spalten Buchstarben ausgeben lassen ?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Liste nach Daten aus einem Feld sortieren 5 thomas34 1221 05. Apr 2005, 10:44
thomas34 Liste nach Daten aus einem Feld sortieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Buchstaben zaehlen ueber mehrere Sheets 2 Budinger 597 30. März 2005, 20:04
Budinger Buchstaben zaehlen ueber mehrere Sheets
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: FRAGE:daten in ein andres Tabellenblatt übernehmen?register? 1 maniwahn 1630 18. März 2005, 19:21
Hübi FRAGE:daten in ein andres Tabellenblatt übernehmen?register?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: daten sortieren 8 Gast 2141 10. Feb 2005, 15:00
Andy Knecht daten sortieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Dropdownliste mit Daten aus anderer Tabelle 9 Arri 2357 31. Jan 2005, 18:34
Arri Dropdownliste mit Daten aus anderer Tabelle
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Daten aus Pivot-Tabelle holen 2 twistx 2239 31. Jan 2005, 16:47
Gast Daten aus Pivot-Tabelle holen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks