Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeigen
zurück: Automatisches Inhaltsverzeichnis weiter: VErzeichnis 3. Zeile anpassen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
flammenspucker
Neuling


Verfasst am:
03. Nov 2012, 13:46
Rufname:

Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeigen - Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeigen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,
wenn ich Worte innerhalb von Tabellenzellen per Formatvorlage als Überschrift definiere, erscheint sie nicht wie gewohnt links im Navigationsbereich, wo man sich das Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen kann. Genau das hätte ich aber gern um in einer 50 Seiten langen Tabelle schneller zur gesuchten Zeile zu finden. Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
03. Nov 2012, 14:38
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh


AW: Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeige - AW: Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeige

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi,

leider nein. Hier im Forum gab's 'mal eine längere Diskussion drüber. Ich habe auch einen Workaround gefunden, aber der ist wenig komfortabel. Es bleibt also bei nein.

M.
flammenspucker
Neuling


Verfasst am:
03. Nov 2012, 18:21
Rufname:

AW: Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeige - AW: Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeige

Nach oben
       Version: Office 2010

Oh, das ist schade. Was ist denn ein Workaround?
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
04. Nov 2012, 10:38
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh


AW: Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeige - AW: Überschriften aus Tabellen in Navigationsbereich anzeige

Nach oben
       Version: Office 2010

Hi

hier ist der Workaround. Und hier steht schon im ersten Absatz, wie Workaround definiert ist.

HTH.

M.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Mehrere Dropdown Listen auswerten und Ergebnis anzeigen 0 MaWy 81 11. Feb 2014, 00:16
MaWy Mehrere Dropdown Listen auswerten und Ergebnis anzeigen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Tabellen im Word mit Serienbrieffunktion 1 m.moik 191 13. Sep 2013, 17:42
Gast Tabellen im Word mit Serienbrieffunktion
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Datenquelle - Überschriften 1 www.www.ww 593 04. März 2012, 13:46
charlybrown Datenquelle  - Überschriften
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Anhang (Bild) aus Access Datenbank anzeigen 3 Skubba 1814 07. Feb 2011, 16:51
Skubba Anhang (Bild) aus Access Datenbank anzeigen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Abhängig von MERGEFIELD Block anzeigen - ist das möglicht? 1 Stoxx 1606 26. Jul 2010, 14:50
Stoxx Abhängig von MERGEFIELD Block anzeigen - ist das möglicht?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief aus xls nur Datensätze anzeigen wenn Name gleich 0 means 1307 08. Jan 2010, 09:11
means Serienbrief aus xls nur Datensätze anzeigen wenn Name gleich
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Text einer Textmarke an anderer Stelle im Dokument anzeigen? 8 bbask 3232 07. Apr 2009, 13:07
Gast Text einer Textmarke an anderer Stelle im Dokument anzeigen?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Excelmappe mit mehreren Tabellen als Seriendruckquelle 2 SunDowner 602 24. März 2009, 08:54
SunDowner Excelmappe mit mehreren Tabellen als Seriendruckquelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word Serienbrief unnötige Zeilen in Tabellen löschen 2 sunlight80 2814 11. Sep 2008, 16:12
sunlight80 Word Serienbrief unnötige Zeilen in Tabellen löschen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Einzelnen Datensatz aus Access 2007 in Word 2007 anzeigen 0 ermso07 3429 29. Mai 2008, 17:31
ermso07 Einzelnen Datensatz aus Access 2007 in Word 2007 anzeigen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Daten aus SQL Datenbank aus mehreren Tabellen importieren 4 flugfaust 2701 07. Jan 2007, 02:38
flugfaust Daten aus SQL Datenbank aus mehreren Tabellen importieren
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief Leerzeilen nicht anzeigen 6 Gast 7168 18. Mai 2006, 11:07
Gast Serienbrief Leerzeilen nicht anzeigen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA