Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Zertifikat mit Word erstellen
zurück: Formeleditor Matrizenschreibweise Word 2010 weiter: Seitennummerierung ab S.5 mit Fußzeilenvorlage Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Feavis
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
20. Feb 2013, 15:33
Rufname:

Zertifikat mit Word erstellen - Zertifikat mit Word erstellen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hey Leute,

ich möchte ein Zertifikat mit Word erstellen und hatte die Idee, dass ich links am Rand senkrecht das Wort "Zertifikat" in verschiedenen Sprachen stehen habe, wie es z.b. hier der Fall ist: http://www.staiger-gmbh.de/PrimaZertifikat.jpg

Kann mir jemand verraten wie das realisierbar ist? Danke!

Gruß

Felix
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
20. Feb 2013, 16:51
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Zertifikat mit Word erstellen - AW: Zertifikat mit Word erstellen

Nach oben
       Version: Office 2007

Nimm ein Textfeld und dreh es um 90°.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Automatisiertes Dokument erstellen 2 Prease 224 20. Nov 2013, 14:43
Prease Automatisiertes Dokument erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word Serienbrief aus mehreren Excel Zeilen erstellen 4 Gast1030 430 10. Okt 2013, 12:03
sdv Word Serienbrief aus mehreren Excel Zeilen erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Pflichtenheft mit Word und Excel erstellen! 6 ExcelNoob81 1055 29. Sep 2012, 08:41
MarkMH_K Pflichtenheft mit Word und Excel erstellen!
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Rechnungen mit Serienbrief erstellen 1 Kelwitt 1746 20. Dez 2011, 01:18
Kelwitt Rechnungen mit Serienbrief erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word 2010: Seriendruck->Verzeichnis erstellen 5 jory 8329 24. Aug 2011, 09:06
Gast Word 2010: Seriendruck->Verzeichnis erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Textbausteine Erstellen 2 Malygos 2947 14. Feb 2011, 18:16
Malygos Textbausteine Erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Anrede mit 4 verschiedenen Regeln erstellen 5 atze05 1936 20. Dez 2010, 21:33
charlybrown Anrede mit 4 verschiedenen Regeln erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Vorlage erstellen 0 monkress 931 14. Jul 2009, 17:53
monkress Vorlage erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serien Emails erstellen mit Excel als Quelle 1 Harthmut 3147 04. Dez 2008, 23:26
charlybrown Serien Emails erstellen mit Excel als Quelle
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Preislisten erstellen 0 porzel 2117 13. Apr 2008, 10:08
porzel Preislisten erstellen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Eigenes Umschlagformat erstellen? 0 Maxe 802 28. Dez 2007, 18:26
Maxe Eigenes Umschlagformat erstellen?
Keine neuen Beiträge Word Formate: Automatisch ein Beilagenverzeichnis erstellen?? 2 Cutty Flam 3869 19. Sep 2006, 14:43
Gast Automatisch ein Beilagenverzeichnis erstellen??
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript