Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Warum ist rauchen schön?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
zurück: Lösungsschnorrer weiter: Sinnlose Sprüche Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Thomas78
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
21. Aug 2013, 15:17
Rufname:
Wohnort: BaWü

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Ja etwas ;)
Andeeo
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
27. Sep 2013, 21:11
Rufname:


AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

An Rauchen ist nichts schönes. Es ist eher eine dumme Angewohnheit. Und einmal damit angefangen kann man ganz schlecht wieder aufhören. Also ich verstehe echt nicht warum ihr so ein Referat aufbekommt.
JanSicherSeiler
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Okt 2013, 10:50
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Hallo,

rauchen ist bzw. kann nur für diejenigen schön sein, die es tun, also abhängig sind, da es ihre Sucht befriedigt. Und die Suchtbefriedigung löst ein Wohlbefinden aus ...


Gruß
MiNina
Office-Fortgeschrittene; Excel-Hasser


Verfasst am:
28. Okt 2013, 15:07
Rufname:

Re: AW: Warum ist rauchen schön? - Re: AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

@ JanSicherSeiler

Genau. Ich hätte auch gesagt, dass es "schön" ist, weil rauchen entspannt, gut tut, glücklich macht.

_________________
Carpe diem!
Carpe noctem Smile
Saynotic
Gast


Verfasst am:
20. Feb 2014, 13:56
Rufname:


AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Rauchen ist in keiner hinsicht schön wer sagt das rauchen schön ist der hat einen an der klatsche es kostet geld ist ungesund und macht süchtig.... ( selbst raucher rauche 1 schachtel am tag )

das einzigste wo man eventuell sagen kann das rauchen schön ist das es einfach Dopamin das so genannte Glücksgefühl....
und Kippen befreien dich kurzzeitig nur solange der stängel glüht von streß....
mehr ist aber auch nicht dran an so ner kippe luft rein luft raus rauch rein rauch raus.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nikotin oder paar von den anderen 1999 giftstoffen in einer kippe bringen den körper dazu Dopamin in größeren mengen auszuschütten das wiederum führt zu erhöhten Glücks potenzial das so gennante Glücksgefühl Zufriedenheit, Wohlbefinden....
dinozz
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Feb 2014, 17:43
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Ein Vorteil vom Rauchen ist vielleicht, dass man schneller mit anderen Rauchern ins Gespräch kommt ("haste mal ein Feuer?) Very Happy
Leparda
Gast


Verfasst am:
27. Feb 2014, 14:34
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Vielleicht bringt das Rauchen der Zigaretten einem nix, aber wie sieht es mit Zigarren aus?

Ich selber rauche z.B nur ab und zu mal eine Zigarre und sonst nichts.
Ich muss aber auch sagen das ich es nicht schlimm finde wenn jemand raucht ich mag alle egal ob Nichtraucher oder Raucher.

Das einzige was ich nicht mag sind Nichtraucher die sind ununterbrochen über die Raucher aufregen ;)

Habt Ihr schon mal eine Kubanische Zigarre Montechristo probiert?
Kann ich euch einfach nur empfehlen, hier gibt es ein paar Daten dazu falls ihr neugierig seit.
Gast



Verfasst am:
28. Feb 2014, 16:34
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Rauchen ist deswegen schön, weil es schlanke, schwarze Beine und morgens einen klebrigen brauen Auswurf im Waschbecken macht und erfolgreich einen Beitrag gegen die Überbevölkerung leistet. Leider zulasten des Allgemeinwohls wegen der Kosten im Gesundheitssystem
Diego136
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. März 2014, 21:38
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Gut rauchen ist nicht schön aber es ist entspannend und klar ohne würde man gesund leben aber mal ganz ehrlich irgendein Laster hat jeder. Nur wir geben unseres offen zu.
Gast



Verfasst am:
05. März 2014, 08:44
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Schön ist es wirklich nicht zu rauchen.
Wenn ich rauche nehme ich mir absichtlich eine Auszeit, Zeit für mich. Die Sache ist noch die das man raus kommt und in geselliger Runde mit anderen Rauchern sprechen kann.
Eigentlich aber einfach nur eine doofe Angewohnheit, weil man all das auch ohne Zigarette haben könnte.
zippis
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. März 2014, 09:02
Rufname:

AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Ja, man raucht eigentlich nur um sein Bedürfnis danach zu befriedigen - einen anderen Sinn macht es nicht.
Diego136
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. März 2014, 00:18
Rufname:


AW: Warum ist rauchen schön? - AW: Warum ist rauchen schön?

Nach oben
       

Also wenn ich ganz ehrlich bin dann merke ich zwischendurch gar nicht wie viel ich rauche. Meistens merke ich es daran das die Schachtel schon wieder leer ist oder das mir durch vieles rauchen ein bisschen Übel wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Smalltalk: Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft. 3 Willi Wipp 3574 04. Dez 2013, 15:39
Thomas78 Warum Feedback fürs Forum wichtig ist und uns allen hilft.
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Danke schön 0 truecolor 213 14. Feb 2012, 10:48
truecolor Danke schön
Keine neuen Beiträge Forum-Spiele: Die Frage nach dem Warum 4 Warum? 2284 10. Feb 2010, 11:19
ChillOut Die Frage nach dem Warum
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Umfrage zum Thema Rauchen 4 tester85 822 15. Dez 2009, 15:47
silex1 Umfrage zum Thema Rauchen
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Warum ein Käfer in einer Signatur für Ärger sorgen kann (?) 7 maninweb 1024 01. Sep 2009, 16:14
Ticha Warum ein Käfer in einer Signatur für Ärger sorgen kann (?)
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Warum lebt Horatio Caine plötzlich wieder 2 dera 1918 28. Aug 2009, 13:01
Ticha Warum lebt Horatio Caine plötzlich wieder
Keine neuen Beiträge Smalltalk: warum??? 1 cheater 620 22. Jul 2008, 08:28
steve1da warum???
Keine neuen Beiträge Smalltalk: beitrag weg, warum ? 2 Praximus 616 28. Jan 2008, 10:44
Praximus beitrag weg, warum ?
Keine neuen Beiträge Fußball Forum: Fussball (Sport) könnte so schön sein..... 5 ae 991 07. Feb 2007, 18:50
Tom2002 Fussball (Sport) könnte so schön sein.....
Keine neuen Beiträge Smalltalk: 100 Gründe, warum der heutige Tag super war 11 Der Gusbacher 1209 30. Aug 2006, 10:06
< Peter > 100 Gründe, warum der heutige Tag super war
Keine neuen Beiträge Fußball Forum: Schade, schön wärs gewesen, .... 4 ae 749 10. Jul 2006, 14:54
Amethyst Schade, schön wärs gewesen, ....
Keine neuen Beiträge Fußball Forum: Warum wir Weltmeister werden!! 10 chopsui 1182 22. Jun 2006, 08:31
B<-Flash->D Warum wir Weltmeister werden!!
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen