Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Datei in Datei einfügen
zurück: word 2002 startet plötzlich nur mehr im abgesicherten modus weiter: Word 365 - Problem mit "Diagrammbereich" Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
digrisch
Einsteiger


Verfasst am:
29. Jun 2013, 10:24
Rufname:

Datei in Datei einfügen - Datei in Datei einfügen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand helfen:
Ich habe div. Worddokumente (Dateien) EINZELN erstellt, mit Text, Bildern und Markierungen (Einkreisungen, Pfeilen usw).
Nun möchte ich diese fertigen Dokumente (einzelne Dateien) in ein Handbuch einfügen.
"Einfach" als zusätzliche Seite, nicht als Bild, sondern als eine zwischenhinein gefügte, neue Seite, welche normal bearbeitet werden kann.

Ich kriege das nicht gebacken, Rolling Eyes
DANKE für euer Wissen und Helfen Razz
Grisch
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
29. Jun 2013, 16:59
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Datei in Datei einfügen - AW: Datei in Datei einfügen

Nach oben
       Version: Office 2007

Geh in das Dok, das Du einfügen möchtest.
Strg+A, Strg+C
Geh in dem anderen Dok an die Stelle, an der eingefügt werden soll.
Strg+V

Gruß
G.O.
Gast



Verfasst am:
30. Jun 2013, 00:39
Rufname:

AW: Datei in Datei einfügen - AW: Datei in Datei einfügen

Nach oben
       Version: Office 2007

Ciao G.O.
Hab lieben Dank für Deine Hilfe. Das Vorgeschlagene habe ich schon probiert, hat mich aber nicht ganz zufrieden gestellt, weil es das Format meines ersten Dokumentes nicht 1:1 übernimmt... (Spalten...) Ich möchte meine ganze Arbeit in den übrigen, früher erstellten Dokumente, Dateien nicht alle anpassen müssen, heiden Arbeit, bis alles wieder stimmen würde...
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Word- Dokumente/Dateien einfach so aneinander zu hängen (oder eben z.B. zwischen die Seite 1 und 2 ein neues rein zu schieben???

So, aber in der Zwischenzeit ist, vor lauter rumpröbeln ein weiteres, grafierendes Problem aufgetaucht. Und das dumme daran ist, dass ich echt nicht weiss, wo ich das verbockt habe, keine Ahnung.

Wenn ich jetzt das oder ein anderes Dokument mit schwarzer Schrift drucke, erhalte ich nur eine hellgraue Schrift !!!
Hilfe, WO habe ich WAS Grundsätzliches verstellt.
Muss irgendwie in der standart dot Vorlage sein, weil jetzt druckt sich alles nur noch hell Confused Confused Confused
Bin alles durchgegangen, aber ich finde leider nichts, kannst Du mir evtl. auch hier einen Tipp geben?

Schon mal liebsten Dank
Grisch
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
30. Jun 2013, 01:48
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Datei in Datei einfügen - AW: Datei in Datei einfügen

Nach oben
       Version: Office 2007

Um Formatierungen der eingefügten Seiten zu erhalten, fügst Du im empfangenden Dok zwei Abschnittswechsel ein, zwischen die Du den Text einfügst.

Der helle Druck könnte durch eine Einstellung "Schnelldruck", "Entwurf" o.ä. in den Druckereigenschaften entstanden sein.

Gruß
G.O.
theoS
WORD/Excel Erfahren und VBA Bastler


Verfasst am:
30. Jun 2013, 11:52
Rufname: theo


AW: Datei in Datei einfügen - AW: Datei in Datei einfügen

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo,
wenn du das Einfügen nicht mit Copy/Paste machen möchtest, kannst unter Einfügen auch gleich die ganze DAtei mit rübernehmen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, ein Zentraldokumemt zu nutzen. Da guck aber erst mal in die Hilfe.
Ist grundsätzlich zwar einfach, aber auch mit ein paar Tücken behaftet. Vor allem sollte in den Einzeldokumenten jeweils immer die gleichen Formatvorlagen verwendet werden und kaum bis gar keine harte Formatierung und Kopf-/Fußzeile...

_________________
theo s.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief mit Datenquelle in Word Spalte einfügen 1 GastB 2211 15. Mai 2010, 14:10
charlybrown Serienbrief mit Datenquelle in Word Spalte einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Adressen aus Office tabellen dokument in dokument einfügen 1 Anna-L. 1217 15. Nov 2009, 21:42
charlybrown Adressen aus Office tabellen dokument in dokument einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Bilder in Serienbrief einfügen 4 Konte 10453 05. Aug 2009, 15:28
charlybrown Bilder in Serienbrief einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Textmarken per Includetext einfügen in Abhängigkeit von ASK 0 Robotixx 1804 13. Jul 2009, 19:45
Robotixx Textmarken per Includetext einfügen in Abhängigkeit von ASK
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word Template aus Feldern einer Quell- Datei füllen 1 realdave 891 10. Jul 2009, 12:10
Gast Word Template aus Feldern einer Quell- Datei füllen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Einfügen von Texten mit Feldfunktionen in einem Formular 14 azse 1524 26. Feb 2009, 11:54
azse Einfügen von Texten mit Feldfunktionen in einem Formular
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Absender für alle Etiketten einfügen 1 Gast 6017 11. Feb 2009, 13:16
Maulende Myrte Absender für alle Etiketten einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Anrede einfügen 0 ArianeH 910 27. Aug 2008, 11:47
ArianeH Anrede einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: mit Wenn/Dann-Bedingungsfeld Tabelle einfügen? 10 Bärbel G. 3136 17. Jul 2008, 20:00
Maulende Myrte mit Wenn/Dann-Bedingungsfeld Tabelle einfügen?
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief - Daten aus 2 Tabellenblättern einer EXCEL Datei 1 drivetech01 5248 10. Jan 2008, 21:04
Hübi Serienbrief - Daten aus 2 Tabellenblättern einer EXCEL Datei
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Manuellen Seitenumbruch einfügen 1 BWolf 1400 16. Mai 2007, 21:05
Hübi Manuellen Seitenumbruch einfügen
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: jede Seite eines Worddokuments in eigene Datei speichern 1 computerschmied 2625 30. März 2007, 12:24
Gast jede Seite eines Worddokuments in eigene Datei speichern
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe