Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Kein Laufwerksbuchstabe
zurück: Tastaturprobleme weiter: Tastatur verstellt - Wer kann helfen? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Hans2013
Gast


Verfasst am:
03. Jul 2013, 09:29
Rufname:

Kein Laufwerksbuchstabe - Kein Laufwerksbuchstabe

Nach oben
       

Hallo,

Ich habe auf meinenm Notebook eine ssd Festplatte =C
Dann das Laufwerk =D

und jetzt möchte ich meine Externen Festplatte reihenweise einbinden, so wie ich die Volumen bezeichnet habe, Ein Volume heisst zb Sicherungen, diese soll den Laufwerksbuchstaben S bekommen nur S ist nicht vorhanden. Ich habe schon in der Datenträgerverwaltung nachgesehen dort gibt es auch kein S also wo ist das hin, oder wo wird es unsichtbar von Windows 8 verwendet.

Danke
Hans
SpecialTrooper
Blutiger Anfänger


Verfasst am:
03. Feb 2014, 19:27
Rufname:


AW: Kein Laufwerksbuchstabe - AW: Kein Laufwerksbuchstabe

Nach oben
       

Also ich kann das bei meinem Windows 8.1 leider nicht reproduzieren. Bei mir ist der Buchstabe S vorhanden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum