Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Antwortbutton prellt?
zurück: Thema Vorschau mit Anhängen nicht möglich weiter: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
01. Sep 2013, 15:14
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

Antwortbutton prellt? - Antwortbutton prellt?

Nach oben
       

In letzter Zeit passiert es mir ab und zu, dass ein Beitrag als Doppelpost erscheint. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Es passiert nur in OL, nicht in anderen Foren und Anwendungen.

Gruß
G.O.

P.S. Endlich hat mal der Vorführeffekt "versagt", dieses Posting ist ein prima Beispiel: Einmal geklickt, zwei Threads aufgemacht.

_________________
Press any thumb to continue.
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
01. Sep 2013, 16:05
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Antwortbutton prellt? - AW: Antwortbutton prellt?

Nach oben
       

Hallo,

den zweiten Beitrag habe ich zwischenzeitlich gelöscht.

Ich kann dir nicht sagen was der Grund dafür ist aber mir ist bisher eigentlich keine übermäßige Häufung von Doppelpostings aufgefallen.

_________________
Gruß
Peter
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Sep 2013, 12:05
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Antwortbutton prellt? - AW: Antwortbutton prellt?

Nach oben
       

Nachdem jetzt meine Posts sogar dreifach erscheinen, versuch ich es mal mit nem anderen Browser. Dies ist also nur ein Testpost.

Gruß
G.O.

{Bis auf einen Beitrag geloescht by Willi Wipp}

_________________
Press any thumb to continue.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Sep 2013, 12:07
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Antwortbutton prellt? - AW: Antwortbutton prellt?

Nach oben
       

Das war eben Opera, scheint nicht zu "prellen". Das hier kommt via Chrome.
_________________
Press any thumb to continue.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Sep 2013, 12:09
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Antwortbutton prellt? - AW: Antwortbutton prellt?

Nach oben
       

Vorführeffekt, jetzt hat auch Chrome sauber nur einfach abgeschickt. Rolling Eyes
_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Antwort-Button 7 rita2008 889 16. Jan 2006, 11:01
faßnacht(IT); Antwort-Button
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA