Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Verhalten bei "Unstimmigkeiten"
zurück: Antwortbutton prellt? weiter: Tapatalk Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
MacAllister
Gast


Verfasst am:
19. Sep 2013, 16:21
Rufname:

Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

Hallo,

wie soll man sich eigentlich verhalten wenn man in einem Excelforum einen Lösungsvorschlag postet,
kurz darauf jemand anders auftaucht und nichts besseres zu tun hat als den Vorschlag schlecht zu reden
ohne mal eine Antwort des Fragenden abzuwarten?

Meine Ansicht ist, Lösungen anzubieten und nicht andere Helfer zu diskreminieren.

Siehe zum Beispiel hier (letzter Beitrag): AW: Farbnummer auslesen

Oder hier: Bruchzahl umformatieren?

Dieser ###|:-? nervt etwas ...

Gruß
MacAllister
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Sep 2013, 16:31
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

Ist es wirklich ein ernsthaftes Thema, wenn ein Anonymus Animositäten ggü. anderen Anonymi zur Debatte stellt?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
19. Sep 2013, 16:36
Rufname:

AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

Was würdest DU machen wenn dir recht häufig einer in die Parade fährt???

MacAllister
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Sep 2013, 16:44
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

Wenn es sachlich falsch ist: richtigstellen.
Wenn es kein Forenmitglied (ähem) ist und der Beitrag keinen in die Irre führt: als Troll betrachten - oder wie wir hier in Berlin sagen: "Janz einfach nich injoriern."
Wenn er zur Verbalinjurie tendiert oder ständig nur trollt: Mod oder Admin informieren.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
19. Sep 2013, 16:52
Rufname:

AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

Ick bin ooch Berlina, wa!

Naja, ich habe schon keine Lust mich irgendwo zu beteiligen wenn der "Troll" in der Nähe ist.

Mich wunderts etwas daß keiner der "Schiedsrichter" dem mal sagt er solle sich doch bitte auf die Frage konzentrieren und nicht auf die anderen Helfer.

Übrigens darf ich mich "per Dienstanweisung" nicht anmelden.

Gruß
MacAllister
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Sep 2013, 20:09
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

OnT: Ein "Melden"-Button, der die Mods alarmiert, wäre hilfreich.

OT: Was Deine Dienstanweisung betrifft, kann ich dese nur mit "sonderbar" kommentieren.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
MacAllister
Gast


Verfasst am:
20. Sep 2013, 00:40
Rufname:


AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten" - AW: Verhalten bei "Unstimmigkeiten"

Nach oben
       

OnT: Ein "Melden"-Button, der die Mods alarmiert, wäre hilfreich.
Habe ich schon gesehen, Verwirklichung hier eher unrealistisch.

OT: Was Deine Dienstanweisung betrifft, kann ich dese nur mit "sonderbar" kommentieren.
Stimme zu. Würde aber nichts ändern.
Wenn einer Mobbing betreibt ist dem das schnurzpiepe.

Danke für den Gedankenaustausch!

Gruß
MacAllister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: Neues Office 2010, einige Unstimmigkeiten 4 Elisabeth D. 824 19. Nov 2010, 18:43
G.O.Tuhls Neues Office 2010, einige Unstimmigkeiten
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Überschrift in Kopfzeile StyleRef --> merkwürdiges Verhal 0 Budinger 1526 09. Aug 2007, 14:02
Budinger Überschrift in Kopfzeile StyleRef --> merkwürdiges Verhal
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen